2. Spieltag:
Linnea Stad FK - Energie Ketschup 0:5 6. Spieltag: SG Weissach im Tal - Linnea Stad FK 5:0 11. Spieltag:
Linnea Stad FK - Valencia FC 0:6 16. Spieltag:
Lokomotive Ketsch - Linnea Stad FK 6:0
Danke euch für die Spiele! Viel Erfolg für die weiteren Spiele!
Habe nur noch 2 Stammspieler in meiner Aufstellung drin sofern es mit dem Klassenerhalt knapp wird werde ich ggf. noch 2 weitere Spieler einsetzen. Solange die nicht verkauft sind, ist das ja auch möglich :p:
Je nachdem wie deine Staffel ist, könnte es eng werden.. spreche aus Erfahrung
3. Spieltag:
Königsblaue Kampftruppe Schalke - Linnea Stad FK 4. Spieltag:
Linnea Stad FK - Alemannia Lehrbach 5. Spieltag:
Linnea Stad FK - bor2405 7. Spieltag:
Linnea Stad FK - MKS Miedź Legnica SA 10. Spieltag:
Kamener Kicker 1981 - Linnea Stad FK 12. Spieltag:
Black & White F.C. - Linnea Stad FK 13. Spieltag:
Linnea Stad FK - FC Schalke 1904 e. V. 14. Spieltag:
Berserkers Rockensüß - Linnea Stad FK 15. Spieltag:
Linnea Stad FK - Blizzards Gladbeck 17. Spieltag:
Linnea Stad FK - 1.FC-West Ham United 93
Je nachdem wie deine Staffel ist, könnte es eng werden.. spreche aus Erfahrung
1 Team hat ne schwächere KS als meine aktuelle AS. Wenn ich aber noch paar Spieler aufstelle von den alten und somit Punkte holen, dann läuft das schon
1 Team hat ne schwächere KS als meine aktuelle AS. Wenn ich aber noch paar Spieler aufstelle von den alten und somit Punkte holen, dann läuft das schon
Holst jz am Anfang n paar Punkte und das reicht dann wsl für die Saison schon aus
4. Spieltag:
Linnea Stad FK - Alemannia Lehrbach 5. Spieltag:
Linnea Stad FK - bor2405 7. Spieltag:
Linnea Stad FK - MKS Miedź Legnica SA 12. Spieltag:
Black & White F.C. - Linnea Stad FK 13. Spieltag:
Linnea Stad FK - FC Schalke 1904 e. V. 14. Spieltag:
Berserkers Rockensüß - Linnea Stad FK 17. Spieltag:
Linnea Stad FK - 1.FC-West Ham United 93
15. Spieltag:
Linnea Stad FK - Blizzards Gladbeck 1:0
Was für ein Fight, da habe ich einfach mal alles reingeworfen!
Bestätige
Glückwunsch zum Sieg
Was hastn du für ne Taktik gespielt?
Hab erst gedacht du müsstest mich weghauen und mir deine KS angeguckt als da stand "Linnea Stad FK" führt überraschend.. dachte eig. ich bin der Underdog
Hast damit Tobis Aussage entkräftet.. "1 Team hat ne kleinere KS als er AS".. das es nix heisst hab ich jz gesehen
Hab erst gedacht du müsstest mich weghauen und mir deine KS angeguckt als da stand "Linnea Stad FK" führt überraschend.. dachte eig. ich bin der Underdog
Hast damit Tobis Aussage entkräftet.. "1 Team hat ne kleinere KS als er AS".. das es nix heisst hab ich jz gesehen
Trd. nochmal Glückwunsch
Ich habe ja tatsächlich nur noch eine Kaderstärke von 3000. Habe ja alles gehen lassen, mal schauen, wann ich mich motivieren kann, mal richtig anzugreifen. Solange tümpel ich noch ein wenig in der Oberliga rum.
76
Was für ein übler Tritt von Wagefeld gegen Disler! Disler liegt am Boden und sucht wohl nach den Bruchstücken seiner Kniescheibe. Wagefeld wird ihm dabei nicht mehr helfen können, denn er muss mit Rot vom Platz. Da gibt es keine Diskussionen.
76
Was für ein übler Tritt von Wagefeld gegen Disler! Disler liegt am Boden und sucht wohl nach den Bruchstücken seiner Kniescheibe. Wagefeld wird ihm dabei nicht mehr helfen können, denn er muss mit Rot vom Platz. Da gibt es keine Diskussionen.
1. Spieltag: Königsblaue Kampftruppe Schalke - bor2405 0:4 90 +2 bor2405 erledigt seine Pflichtaufgabe souverän, die Spieler von Königsblaue Kampftruppe Schalke haben hier die meiste Zeit nur zugeschaut. 2. Spieltag: bor2405 - Black & White F.C. 6:0 90 +1 bor2405 wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von Black & White F.C.mit einem 6:0 in ihre Schranken. 3. Spieltag: TUS Alemannia Lehrbach - bor2405
4. Spieltag: bor2405 - FC Schalke 1904 e. V. 3:0 90 +1bor2405 erledigt seine Pflichtaufgabe souverän, die Spieler von FC Schalke 1904 e. V. haben hier die meiste Zeit nur zugeschaut. 5. Spieltag: Linnea Stad FK - bor2405
6. Spieltag: bor2405 - Berserkers Rockensüß 6:0 90 +2 bor2405 erledigt seine Pflichtaufgabe souverän, die Spieler von Berserkers Rockensüß haben hier die meiste Zeit nur zugeschaut. 7. Spieltag: SG Weissach im Tal - bor2405 0:0 90 Es steht 0:0, es geht in die Verlängerung. 8. Spieltag: bor2405 - Blizzards Gladbeck 5:0 90 Keine großen Überraschungen heute. bor2405 schlägt Blizzards Gladbeck 5:0. 9. Spieltag: MKS Miedź Legnica SA - bor2405 0:4 90 +1 Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 4:0 Sieg für bor2405; eine Lehrstunde für die Spieler von MKS Miedź Legnica SA. 10. Spieltag:
bor2405 - Lokomotive Ketsch
11. Spieltag:
1.FC Neckarau - bor2405 0:3
90 +2Keine großen Überraschungen heute. bor2405 schlägt 1.FC Neckarau 3:0. 12. Spieltag: bor2405 - 1.FC-West Ham United 93 3:0 90 +1
bor2405 lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von 1.Fc-West Ham United 93 saftige 3 Tore. Klarer Sieg für bor2405, als ob daran jemand gezweifelt hätte. 13. Spieltag FC Besiktas 19o3 - bor2405 0:4 90 +1
Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von FC Besiktas 19o3 von seinen Leiden. 4 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von bor2405 zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande. 14. Spieltag:
bor2405 - Blau-Weiß Urfeld 2:1
90 +1Blau-Weiß Urfeld unterliegt mit 1:2 knapp dem bor2405.
15. Spieltag:
Kamener Kicker 1981 - bor2405 0 :1
90 +1Das Spiel ist aus und wie zu erwarten war, hat bor2405 am Ende die Nase vorn. Großen Respekt aber für die Spieler von Kamener Kicker 1981. Sie haben bis zum Ende gekämpft und alles gegeben.
16. Spieltag:
bor2405 - Energie Ketschup
17. Spieltag:
Valencia FC - bor2405
Spiele:12
S / U / N : 11 / 1 / 0
Pkt.: 34
Tore: 41:1
Ich habe ja tatsächlich nur noch eine Kaderstärke von 3000. Habe ja alles gehen lassen, mal schauen, wann ich mich motivieren kann, mal richtig anzugreifen. Solange tümpel ich noch ein wenig in der Oberliga rum.
Ja krass, hatte ich nicht auffm Schirm das du soviel verkauft hast..
Ich gönne es dir, schade das du diesen Schalker97 nicht auch noch besiegt hast
90 Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 5:0 Sieg für Lokomotive Ketsch; eine Lehrstunde für die Spieler von Königsblaue Kampftruppe Schalke.
90 Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 5:0 Sieg für Lokomotive Ketsch; eine Lehrstunde für die Spieler von Königsblaue Kampftruppe Schalke.
Kommentar