2. Spieltag:
Linnea Stad FK - Energie Ketschup 3. Spieltag:
Königsblaue Kampftruppe Schalke - Linnea Stad FK 4. Spieltag:
Linnea Stad FK - Alemannia Lehrbach 5. Spieltag:
Linnea Stad FK - bor2405 6. Spieltag: SG Weissach im Tal - Linnea Stad FK 7. Spieltag:
Linnea Stad FK - MKS Miedź Legnica SA
1. Spieltag:
Blau-Weiß Urfeld - Linnea Stad FK 5:0
Danke dir fürs Spiel und Glückwunsch zum Sieg!
9. Spieltag:
Linnea Stad FK - FC Besiktas 19o3 0:2
Danke dir fürs Spiel und Glückwunsch zum Sieg!
ACHTUNG: Dont forget the å! ( Linneå Stad FK )
Zuletzt geändert von sv hemsen; 23.03.2018, 00:48.
1. Spieltag: Königsblaue Kampftruppe Schalke - bor2405 0:4 90 +2 bor2405 erledigt seine Pflichtaufgabe souverän, die Spieler von Königsblaue Kampftruppe Schalke haben hier die meiste Zeit nur zugeschaut. 2. Spieltag: bor2405 - Black & White F.C. 6:0 90 +1 bor2405 wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von Black & White F.C.mit einem 6:0 in ihre Schranken. 3. Spieltag: TUS Alemannia Lehrbach - bor2405
4. Spieltag: bor2405 - FC Schalke 1904 e. V. 3:0 90 +1bor2405 erledigt seine Pflichtaufgabe souverän, die Spieler von FC Schalke 1904 e. V. haben hier die meiste Zeit nur zugeschaut. 5. Spieltag: Linnea Stad FK - bor2405
6. Spieltag: bor2405 - Berserkers Rockensüß 6:0 90 +2 bor2405 erledigt seine Pflichtaufgabe souverän, die Spieler von Berserkers Rockensüß haben hier die meiste Zeit nur zugeschaut. 7. Spieltag: SG Weissach im Tal - bor2405 0:0 90 Es steht 0:0, es geht in die Verlängerung. 8. Spieltag: bor2405 - Blizzards Gladbeck 5:0 90 Keine großen Überraschungen heute. bor2405 schlägt Blizzards Gladbeck 5:0. 9. Spieltag: MKS Miedź Legnica SA - bor2405 0:4 90 +1 Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 4:0 Sieg für bor2405; eine Lehrstunde für die Spieler von MKS Miedź Legnica SA.
Spiele:7
S / U / N : 6 / 1 / 0
Pkt.: 19
Tore: 28:0
Einige von euch haben ja bereits alle Spiele aus Spielwoche 1 absolviert. Damit ihr nicht das ganze Wochenende über warten müsst, habe ich nun schon mal den 10. Spieltag freigegeben. Wer also Lust und Zeit hat, kann also absofort den 10. Spieltag absolvieren.
bor2405 - Lokomotive Ketsch
1.FC Neckarau - MKS Miedź Legnica SA
Blizzards Gladbeck - 1.FC-West Ham United 93
FC Besiktas 19o3 - SG Weissach im Tal
Berserkers Rockensüß - Blau-Weiß Urfeld
Kamener Kicker 1981 - Linnea Stad FK
FC Schalke 1904 e. V. - Energie Ketschup
Valencia FC - Alemannia Lehrbach
Black & White F.C. - Königsblaue Kampftruppe Schalke
So, hier ist mal die aktuelle Tabelle, eingetragen bis einschließlich Post 144!
Lokomotive Ketsch und Blau-Weiß Urfeld konnten bisher jeweils 21 Punkte einfahren und stehen derzeit punktgleich auf Platz 1 - allerdings liegen ja noch einige Spieltage vor uns, sodass noch natürlich noch alles offen ist.
An dieser Stelle die Bitte an euch, mal einen Blick auf Post 2 zu werfen und zu überprüfen, ob alle eure bisherigen Ergebnisse eingetragen worden sind, da es natürlich passieren kann, dass ich mal etwas übersehen haben könnte.
Zudem nochmal die Bitte, deutlich zu machen, welche Partien neu ausgetragen worden sind, da bei einigen manchmal nicht ganz ersichtlich ist, welche Ergebnis neu sind und welche alt.
Sorry. Kann es sein das ich schon 4 ! spiel gemacht habe? ich glaube habe aber keine Zeit zum nachschauen.
Ich habe nachgeschaut. Spieltag 2,3,7 und 8 habe ich gespielt. Welches Spiel fehlt ???
Sorry. Kann es sein das ich schon 4 ! spiel gemacht habe? ich glaube habe aber keine Zeit zum nachschauen.
Ich habe nachgeschaut. Spieltag 2,3,7 und 8 habe ich gespielt. Welches Spiel fehlt ???
Hm, in dem Fall vermute ich mal, dass ich eines deiner Spiele noch nicht in mein Programm eingetragen hatte.
Insgesamt habe ich jetzt 6 Partien von dir eingetragen, passt das? Also 1,2,3,7, 8 und 10.
Ja. Perfekt. War kein Kritik von mir. Wollte nur das alles richtig läuft.
Ja kein Problem, kann natürlich immer mal passieren, dass ich irgendwo etwas übersehe. Wenn dir irgendwas auffällt, kannst du natürlich gerne Bescheid sagen.
Hm, in dem Fall vermute ich mal, dass ich eines deiner Spiele noch nicht in mein Programm eingetragen hatte.
Insgesamt habe ich jetzt 6 Partien von dir eingetragen, passt das? Also 1,2,3,7, 8 und 10.
Tus Alemannia Lehrbach ist korrekt.
bei mir fehlt auch paar spiele in deinem program bis spieltag 9 hatte ich nur 2 nicht gespielt und jetzt habe ich 10.spieltag gespielt
aber laut dein program habe ich 5 spiele
10.spieltag ist neu gekommen aber wo du geschrieben hast bis hier her eingetragen hatte ich anstatt 5 spiele 7 nur mal so für info nacher ned das der Spiel fehlt
So, hier ist mal die aktuelle Tabelle, eingetragen bis einschließlich Post 177!
An dieser Stelle die Bitte an euch, mal einen Blick auf Post 2 zu werfen und zu überprüfen, ob alle eure bisherigen Ergebnisse eingetragen worden sind, da es natürlich passieren kann, dass ich mal etwas übersehen haben könnte.
Zudem nochmal die Bitte, deutlich zu machen, welche Partien neu ausgetragen worden sind, da bei einigen manchmal nicht ganz ersichtlich ist, welche Ergebnis neu sind und welche alt.
So, hier ist mal die aktuelle Tabelle, eingetragen bis einschließlich Post 177!
Kommentar