Ich finde meinen Gegner nicht, oder ich bin einfach zu blöd dazu...
Grummel... Ihr müßt auch mal darauf achten die Vereinsnamen hier richtig zu posten, wegen dem blöden PUNKT hinter dem V findet man die Gegner nicht...
Es könnte (leider) passieren, dat wir dit Spiel nicht zustande kriegen werden. Da es bei mir am WE Zeitlich immer etwas knapp ist, da meine Freundin am WE immer erst Zuhause ist und ick da dann schon die Zeit mit ihr verbringen möchte. Und auch ick hab es nicht ganz mitgeschnitten, dat es hier auch weiter geht. Daher wäre es für mich auch kein Problem, wenn dat Spiel gegen mich gewertet wird...auch wenn ick es eigentlich immer gerne hab, alle Spiele so schnell wie möglich zu absolvieren.
Danke für´s Spiel und zum Glück hat es ja doch noch funktioniert.
Dir noch weiterhin viel Erfolg.
Ja super das Du es gepostet hast, habe nach der Einladung und der Nachricht hier im Forum an Dich den PC verlassen müssen und nicht mal das Spiel mit verfolgt
Deswegen kann ich das Ergebnis auch nicht bestätigen, glaube Dir aber dennoch
Viertelfinale
FC Oldenburg - ASD Taurisano Calcio = 3:0
90 +2FC Oldenburg erledigt seine Pflichtaufgabe souverän, die Spieler von ASD Taurisano Calcio haben hier die meiste Zeit nur zugeschaut.
Viertelfinale
FC Oldenburg - ASD Taurisano Calcio = 3:0
90 +2FC Oldenburg erledigt seine Pflichtaufgabe souverän, die Spieler von ASD Taurisano Calcio haben hier die meiste Zeit nur zugeschaut.
Danke schön für das Spiel
Bestätigt.
Vielen Dank für das Spiel. Wir sehen uns beim nächsten Turnier.
Kommentar