2. Spieltag
ASD Taurisano Calcio - Allstars Tallinn 5. Spieltag
GLUBB - ASD Taurisano Calcio 9. Spieltag
Lok Hoyerswerda2 - ASD Taurisano Calcio ......... leider da muss ich auf Orga warten, weil Leon schreibt so: Daher alle Spiele bitte gegen mich werten oder mich ganz rausnehmen
Geändert von Mephisto4 (09.12.2017 um 12:53 Uhr). 13. Spieltag
1.Fc-West Ham United 93 - ASD Taurisano Calcio 15. Spieltag
Magic Huskies - ASD Taurisano Calcio
4. Spieltag S.V. Hellas 05 Bildstock - FC Oldenburg 11. Spieltag FC Oldenburg - Magic Huskies 17. Spieltag Lok Hoyerswerda2 - FC Oldenburg
Bildstock ist leider nur abends ab 20:00 Uhr online, da bin ich es meistens nicht mehr.
Die Magic Huskies haben sich auf meine Anfrage noch nicht zurück gemeldet und
Lok Hoyerswerda will sich ja zurück ziehen. Wie ist hier die Wertung? 3:0?
Spiele ohne Angabe der Torschützen oder -bei neuen Mannschaften- ohne Bestätigung des Gegners wurden noch nicht berücksichtigt.
Ist eingetragen aber noch nicht in der Grafik berücksichtigt...
06. Spieltag: S.V. Hellas 05 Bildstock -0:6- AC Frendo 0:1-Irvine / 0:2-Fumach / 0:3-Gregoritsch / 0:4-McCracken / 0:5-Bellini / 0:6-Arnautovic
Zuletzt geändert von Tigerhead; 11.12.2017, 14:20.
Ich habe mir gerade die Tabelle angeschaut und festgestellt das meine Tordifferenz und Siege so nicht stimmt... Ich mein deswegen bin ich nicht auf Platz 1, aber doch ein wenig besser als aktuell...
Meine Auswertung über diesem Post ist aktuell, kannst da ja mal vergleichen... Danke Dir
Ich habe mir gerade die Tabelle angeschaut und festgestellt das meine Tordifferenz und Siege so nicht stimmt... Ich mein deswegen bin ich nicht auf Platz 1, aber doch ein wenig besser als aktuell...
Meine Auswertung über diesem Post ist aktuell, kannst da ja mal vergleichen... Danke Dir
Kann schon sein, habe dazu auch was über der Tabelle geschrieben.
Heute hätte man im Wettbüro eine schöne Stange Geld machen können - wenn man sich denn getraut hätte, auf einen Sieg von hsv 97 zu setzen. Die Spieler von Kamener Kicker 1981 liegen fassungslos im Gras. 1:0 von einer Mannschaft wie hsv 97 besiegt zu werden ist schon hart.
Spiele ohne Angabe der Torschützen oder -bei neuen Mannschaften- ohne Bestätigung des Gegners wurden noch nicht berücksichtigt.
Ist eingetragen aber noch nicht in der Grafik berücksichtigt...
06. Spieltag: S.V. Hellas 05 Bildstock -0:6- AC Frendo 0:1-Irvine / 0:2-Fumach / 0:3-Gregoritsch / 0:4-McCracken / 0:5-Bellini / 0:6-Arnautovic
Ciao Christian,
du hast bei Torschützen ,bei eine von meine Spieler,
der mit denn Name Conti, eine Tor weniger gezählt,
aber er hat 6 Tore gemacht sorry.
Kommentar