Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

VII. AC Frendo-Cup [2017]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dann auch mal von meiner Seite vielen Dank an die Orga für die Mühe und die Bereitstellung dieses Turniers.

    Und Glückwunsch nach Herne für den Sieg des Turniers.

    Zum Schluss ein Dank an alle Manager die mitgewirkt haben.

    sigpic

    Kommentar


      Auch von mir ein großen Dank an AC Frendo. Super das du so ein Turnier ins Leben gerufen hast und beharrlich dabei bleibst. War schön dabei gewesen zu sein

      Glückwunsch an Jens zum Turniersieg
      :dab:

      Kommentar


        Danke für das schöne Turnier, auch wenn ich zum Schluss aus privaten Gründen nicht mehr alle Spiele geschafft habe...

        Kommentar


          Zitat von Braunbär Beitrag anzeigen
          Auch von mir ein großen Dank an AC Frendo. Super das du so ein Turnier ins Leben gerufen hast und beharrlich dabei bleibst. War schön dabei gewesen zu sein

          Glückwunsch an Jens zum Turniersieg
          :dab:
          Dem kann ich mich nur anschließen
          sigpic

          Kommentar


            Danke für die Glückwünsche
            sigpic

            Kommentar

            Lädt...
            X