Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FFC-Turnier 26.03. - 09.04.17 KL - 1.BL

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    FFC-Turnier 26.03. - 09.04.17 KL - 1.BL

    Guten Tag zusammen,

    da ich es letztes Jahr versäumt habe, dieses Turnier zu erstellen wird es dieses Jahr sowohl Früher stattfinden, als auch als Premium-Turnier ausgerichtet.

    Das Turnier wird am 24.02. erstellt.
    Das Preisgeld wird für jeden Platz 2 Mio betragen.

    Da es normalerweise ein Turnier für kleinere Vereine ist, wird dieses Turnier Passwort geschützt sein, so dass nur eingeladene Große Vereine und für alle kleinen Vereinen das Turnier stattfinden.

    Anfrage bitte Ingame
    Manager: King Iceman
    Verein: SV Schunter Lebenstedt

    #2
    Das Turnier wurde eben erstellt.
    Ich bitte darum den Namen des Turniers im Titel auf FFC-Premiumturnier zu ändern.

    Die kleinen Vereinen (Bis Regionalliga) können nun das Passwort für das Turnier bei mir abholen.

    Kommentar


      #3
      hallo
      BEŞİKTAŞ 46

      Kommentar

      Lädt...
      X