Hallo bin neu ich würde mich über ein zwei Serien mit ihnenb freuen bin klein aber zuverlässig und Spiel Fair würde mich freuen
Hätte alle noch frei außer denn 31
Hallo bin neu ich würde mich über ein zwei Serien mit ihnenb freuen bin klein aber zuverlässig und Spiel Fair würde mich freuen
Hätte alle noch frei außer denn 31
Lg Bacchus TSV Blau Weiss Bacharach e.V
Hallo,
dann werde ich den 10. und 28. eines jeden Monats eintragen. :highfive:
Sagemol, ist der 28. noch verfügbar? Irgendwie meldet sich Markus (Ice Blizzards) nicht mehr und ich hätte dann an dem Tag Zeit, um mal Dein Stadion wieder von innen zu sehen.
Sagemol, ist der 28. noch verfügbar? Irgendwie meldet sich Markus (Ice Blizzards) nicht mehr und ich hätte dann an dem Tag Zeit, um mal Dein Stadion wieder von innen zu sehen.
Grüß dich Detlef, der Termin wäre noch frei.
Termin habe ich eingetragen.
Solch eine Eintrittskarte ist kaum bezahlbar, da ist es schon besser, wenn er zum Spiel antritt.
Naja, bei einem 9-stelligen Kontostand könnte ich mir bei Dir vielleicht sogar nen Sitzplatz leisten.
Aber dann doch lieber die Elf auf dem Platz für mein Geld arbeiten lassen.
Naja, bei einem 9-stelligen Kontostand könnte ich mir bei Dir vielleicht sogar nen Sitzplatz leisten.
Aber dann doch lieber die Elf auf dem Platz für mein Geld arbeiten lassen.
Aber nur gerade so.
Das ist eindeutig die bessere Wahl, gibt für dich als Manager auch ein paar Thüringer Bratwürstchen.
Kommentar