Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Dart WM

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Die Dart WM

    Was meint ihr wer dies mal WM gewinnt.

    Mein Tipp Van Gerwen das gewinnt
    15
    Gary Anderson
    26,67%
    4
    Peter Wright
    6,67%
    1
    M. van Gerwen
    53,33%
    8
    Phil Taylor
    6,67%
    1
    R. van Barneveld
    0,00%
    0
    Max Hopp
    0,00%
    0
    Horvat
    0,00%
    0
    Ein anderer
    6,67%
    1
    sigpic


    #2
    Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigen
    Was meint ihr wer dies mal WM gewinnt.

    Mein Tipp Van Gerwen das gewinnt
    Eine Umfrage wäre nicht schlecht Jens :pro:

    Michael van Gerwen ist auch mein Favorit

    Kommentar


      #3
      Zitat von Raffsnich Beitrag anzeigen
      Eine Umfrage wäre nicht schlecht Jens :pro:

      Michael van Gerwen ist auch mein Favorit

      mach ich Später
      sigpic

      Kommentar


        #4
        Ich mag Gary Anderson und er hat sicher das Zeug, auch dieses Jahr zu gewinnen. Van Gerwen natürlich auch.
        Ich mach mal Werbung für meine Zeitung :blauweiß:

        Kommentar


          #5
          Puh, gut, dass ich nicht bemängelt habe, dass Bunting fehlt. Der gehörte für mich auch zum erweiterten Favoritenkreis, ist aber gerade nach sieben eigenen Matchdarts in der Verlängerung gescheitert. Gutes Match!
          Ich mach mal Werbung für meine Zeitung :blauweiß:

          Kommentar


            #6
            Ich traue dem aktuellen Jugendweltmeister Corey Cadby auch einiges zu. Im Finale hatte er da ein richtig starkes Match gespielt.

            Ansonsten tippe ich, obwohl ich schon seit Jahren Gary Anderson-Fan bin, dieses Mal auf Peter Wright, der ist einfach mal mit einem großen Turniererfolg dran.

            Kommentar


              #7
              sigpic

              Kommentar


                #8
                Cristo Reyes 3.2 D. van den Bergh

                Das war für mich beste Spiel bis her :highfive:
                sigpic

                Kommentar


                  #9
                  sigpic

                  Kommentar


                    #10
                    Joe Cullen 3-1 Corey Cadby

                    Das ging so aus

                    War super dart von beide. Cadboy ist erst 21 Jahre mit denn wird man viel Spaß haben.Wenn er soweiter macht
                    sigpic

                    Kommentar


                      #11
                      Cullen vs Cadby war mMn bisher das geilste Duell auf hohem Niveau!

                      Der Cadby ist echt der Hammer mit seinen 21 Lenzen.
                      Phasenweise erinnert er an MvG.
                      Wenn er seine Leistung kompensieren kann und auf Dauer so agiert...dann sehe ich da einen echten Konkurrenten für Mighty Mike.

                      King vs West war auch ein sehr spannendes Match....auf schwachem Niveau.
                      Spannung durch die haarsträubenden Aussetzer beider...

                      Wenn nix weltbewegendes passiert, holt sich diesmal MvG die Krone...
                      Zuletzt geändert von stefano di corvo; 25.12.2016, 00:26.

                      created by Patrick13
                      Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg

                      Kommentar


                        #12
                        Max Hopp spielt gerade gegen van der Voort. Der zweite Satz war richtig stark!
                        Ich mach mal Werbung für meine Zeitung :blauweiß:

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Gianpaolo Brunetti Beitrag anzeigen
                          Max Hopp spielt gerade gegen van der Voort. Der zweite Satz war richtig stark!

                          3-1 Gewonnen Richtig stark 56 % Doppel das sehr guter wert
                          sigpic

                          Kommentar


                            #14
                            Wo ist eigentlich Jackpot Lewis? Einer der Geheimfavoriten.
                            Ich denke die Zeit für Taylor ist abgelaufen.

                            Denke Anderson, Lewis oder v. Gerwen wird Weltmeister 2017
                            Suche noch Spieler ab 19 Jahre,

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von silom Beitrag anzeigen
                              Wo ist eigentlich Jackpot Lewis? Einer der Geheimfavoriten.
                              Ich denke die Zeit für Taylor ist abgelaufen.

                              Denke Anderson, Lewis oder v. Gerwen wird Weltmeister 2017

                              Hatte man auch mit rein nehmen können.Wo Lewis in erste runde schwach war. passt sich oft an
                              sigpic

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigen
                                Hatte man auch mit rein nehmen können.Wo Lewis in erste runde schwach war. passt sich oft an
                                Lewis musste erst warm werden.
                                In Runde 2 gg Cullen hat er ja gezeigt was er kann. :B2:

                                created by Patrick13
                                Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigen
                                  Lewis musste erst warm werden.
                                  In Runde 2 gg Cullen hat er ja gezeigt was er kann. :B2:
                                  Dass er so einen starken Auftritt hinlegt konnte vorher keiner ahnen, schliesslich hatte er das ganze Jahr überwiegend Grütze gespielt.

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von Hein Blöd Beitrag anzeigen
                                    Dass er so einen starken Auftritt hinlegt konnte vorher keiner ahnen, schliesslich hatte er das ganze Jahr überwiegend Grütze gespielt.
                                    Vllt. ist er jetzt aus seinem mentalen Loch raus.
                                    Das Spiel sollte ihm zumindest neuen Schwung geben.

                                    Denke er wird sich speziell auf die WM nochmal intensiv vorbereitet haben...nachdem seine Saison nicht gut lief.

                                    Bin jedenfalls auf den weiteren Verlauf der WM gespannt.

                                    Gab ja am Freitag noch paar lange, spannende und enge Duelle...das hat Spass gemacht. :B2:

                                    created by Patrick13
                                    Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Schade der Thread scheint einzuschlafen, trotz den gigantischen Matches, welche bisher gezeigt wurden.
                                      Cristo Reyes schied trotz einem Average von über 106 aus.
                                      Gary Anderson hatte in seinem 1/8 Finale bei den ersten 3 Sets ein Average von ca. 116 und eine Double-out-Quote von 100%.
                                      Das Spiel Barneveld-Lewis war zwar spannend aber nicht hochklassig... und Peter Wright hatte wiederholt souverän die Spiele für sich entschieden.
                                      Suche noch Spieler ab 19 Jahre,

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Zitat von silom Beitrag anzeigen
                                        Schade der Thread scheint einzuschlafen, trotz den gigantischen Matches, welche bisher gezeigt wurden.
                                        Cristo Reyes schied trotz einem Average von über 106 aus.
                                        Gary Anderson hatte in seinem 1/8 Finale bei den ersten 3 Sets ein Average von ca. 116 und eine Double-out-Quote von 100%.
                                        Das Spiel Barneveld-Lewis war zwar spannend aber nicht hochklassig... und Peter Wright hatte wiederholt souverän die Spiele für sich entschieden.

                                        Muss noch sagen das Anderson auch die 100% braucht hat.Weil Pas super Dart gespielt hat. War immer dran dann wer eng geworden.

                                        Hopp hat gestern 0-4 verloren.War nicht so gut wie die runde da vor
                                        sigpic

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Hier schläft nichts ein, ich war nur nicht da
                                          Der Tag heute war auch groartig, am Nachmittag die sehr ausgeglichenen und hochklassigen Partien zwischen Wright und Wade und Anderson und Chisnall. Die Schotten haben ihr Halbfinale klargemacht, obwohl Chizzy 22 180er geworfen hat und das 4:2 auf dem Fu hatte.
                                          Am Abend ist dann MvG locker weiter, ehe Barney einen spannenden aber häufig schwachen Clasico gegen Taylor gewann.

                                          Es fällt auf, dass in vielen Matches der Ausgleich zum 2:2 bw. 3:3 gelang und dann der Eingeholte den Sack zumachte. Im Ergebnis richtig enge Partien waren zuletzt die Ausnahme.
                                          Mein Tipp Anderson ist noch im Rennen, hat mit Wright aber einen bärenstarken Gegner vor sich. Barney könnte MvG erneut das Jahr versauen, ist er doch so etwas wie dessen Angstgegner. Man darf gespannt sein.
                                          Ich mach mal Werbung für meine Zeitung :blauweiß:

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Wenn man schaut was Barney schön alles nach hause geschickt hat.
                                            Gerwen hat bis jetzt noch kein echten Gagner gehabt,

                                            Auch wenn ich für Gerwen tippt habt.Könne ich das Barney am 1.1
                                            sigpic

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Ich kann mir nicht helfen, die Matches mit Gary Anderson sind eine Augenweide und Hingucker. Gary ist trotz dem gestrigen Glück mein Favorit auf den Titel.

                                              Peter Wright einer (für mich) unsympathischten Spieler neben Taylor, steigert sein Potential Jahr für Jahr und steht mit Gary (fast) auf Augenhöhe. Derjenige mit der besseren Tagesform wird wohl das Match für sich entscheiden. Ich setzte auf Gary. Doch je länger das Match dauern wird, hat wohl Snakebite die besseren Chancen.

                                              Mighty hat souväran seine Matches entschieden, wobei er keinen richtigen Gegner vorgesetzt bekam. Neben Gary mit dem besseren Average und Double Out. Man muss sehen wie er mit Stresssituationen umgeht. Mit Barney hat er im Halbfinale wohl das leichteste Los.

                                              Barney ist für mich trotz des erreichens des Halbfinale eine Enttäuschung. Schlechtes Dartspiel, aber er schafft es immer wieder seine Gegner zu hypnotisieren, die dann noch schlechter spielen -> siehe Lewis und Taylor. Ich vermute gegen Mighty wird er nicht die Hauch einer Chance haben.
                                              Suche noch Spieler ab 19 Jahre,

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Mit deinem letzten Satz hattest du letztlich wirklich Recht. Unfassbares Match.
                                                Ich mach mal Werbung für meine Zeitung :blauweiß:

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  Die beiden Halbfinals heute waren auch klasse!
                                                  Unfassbar was the mighty mike da wieder ausgepackt hat ist unnormal.. das wird morgen gegen Gary ein packendes Match

                                                  Ich hoffe das the flying scottsman gewinnt, aber das wird für ihn ganz schwer.. van Gerwen ist einfach zu gut drauf diese Saison
                                                  sigpic
                                                  Aktuelle Wahl läuft wieder!
                                                  Ende am 04.Mai ca. 20 Uhr

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    Nach den gestrigen Halbfinals zu urteilen, kann es nur einen Weltmeister geben.
                                                    Gary Anderson spielte zwar solide, hatte aber nicht das druckvolle Spiel wie in den Spielen zuvor. Mit einem Average von ca. 103 lag er auch unter den Werten von den 1/4 oder 1/8 Finals. Sein Double Out war auch gerade Durchschnitt und oftmals verzweifelte er am Top. Sein Glück, dass Wright noch schlechter aus-checkte. Er muss sich im Finale ziemlich strecken, um eine Chance zu haben.

                                                    Das Spiel Mighty gegen Barney war zum Zungenschnalzen. Beide zeigten zu den Vormatches eine weitaus bessere Leistung, v.a. Barney. Mit Averages von 114:109 und Check Outs von 51%:68% schon ausserirdische Werte. Sollte Mighty diese Form ins Endspiel bringen, wäre wohl auch der Flying Scotsman chancenlos.

                                                    Mein Tip: Trotz souveränem Spiel von Barney, hatte Mighty jederzeit das Spiel und seine Nerven unter Kontrolle. Zeigte keine Schwächen und erzielte das beste Ergebnis, welches jemals bei der WM gespielt wurde.
                                                    Gary zeigte v.a. im 1/8 Finale ähnliches Spiel, hatte aber immer wieder Schwächephasen, die spielentscheidend seien können. Im Normalfall kann der nächste Weltmeister nur MvG heissen.
                                                    Ich tippe trotzdem auf Anderson, weil er in Spitzenspielen die besseren Nerven besitzt; ein MvG die Spitzenwerte vom Halbfinale nicht halten kann und am Ende die Erfahrung das Zünglein an der Waage seien wird.
                                                    Suche noch Spieler ab 19 Jahre,

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      Weltmeister 2017
                                                      ist
                                                      van Gerwen

                                                      sigpic

                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigen
                                                        Weltmeister 2017
                                                        ist
                                                        van Gerwen

                                                        Glückwunsch an Mighty Mike

                                                        Kommentar


                                                          #29
                                                          Glückwunsch, am Ende mehr als verdient. Trotz des Zwischenspurts zum 6:2 ein tolles Finale mit gleich einer Reihe neuer Bestmarken.
                                                          Ich mach mal Werbung für meine Zeitung :blauweiß:

                                                          Kommentar


                                                            #30
                                                            Gary Anderson hat trotz des deutlichen Ausgangs gut gespielt, aber "nur" gut spielen reicht halt gegen MvG nicht, da muss es schon das Beste sein...

                                                            Kommentar

                                                            Lädt...
                                                            X