Würde gerne für den oben genannten Spieler ein paar Wertschätzung hören .. ist ein jugi und wird Anfang Dezember fertig:highfive:
IV 345/2 ohne FQ
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Maxim7 Beitrag anzeigenWürde gerne für den oben genannten Spieler ein paar Wertschätzung hören .. ist ein jugi und wird Anfang Dezember fertig:highfive:
Und ob mit Credis Traniert wird ...
-
-
Zitat von Piedie Beitrag anzeigenErstens ein genaues Datum plus Skills wehren sehr gut sonnst kann man nur in die Glaskugel schauen !!!
Und ob mit Credis Traniert wird ...
Kommentar
-
-
Zitat von Satzinger Beitrag anzeigenOhne credits und trotzdem bei 390 ???????
Laut Jugendrechner Ja.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Maxim7 Beitrag anzeigenNein, er wird 345 habt ihr falsch verstanden.
Wie Stark ist der denn Jetzt ? 345 seine end Starke ?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigenWie Stark ist der denn Jetzt ? 345 seine end Starke ?
Kommentar
-
-
Zitat von Maxim7 Beitrag anzeigenMomentan ist er bei 290, die Skills sind von gestern, seine Endstärke ist 345.
Kommt laut Jugend rechner 335 raus hab 10,5 zu rechnetsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigenKommt laut Jugend rechner 335 raus hab 10,5 zu rechnet
Kommentar
-
-
Zitat von Maxim7 Beitrag anzeigenNah, bei mir kommt 345 raus.
Über was Rechnet du denn aus?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Maxim7 Beitrag anzeigenHabe Skill 2 und 3 vertauscht eingegeben, da ich noch Fitness trainiere, da kommt bei mir 345 raus.. aber wenn ich sie wieder andersherum mache kommt 335 raus..
1 und 2 ist pass und ZK und 3 FT
bekomme da auch 335 raus
Wenn 1 und 2 Tausch ist das egalsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Maxim7 Beitrag anzeigenNein, er wird 345 habt ihr falsch verstanden.
Wieso gibst den Spieler als JS an ??? !!!!
Oder was ist hier wrong ???
Oder ist das dein wechsel Datum ???
Kommentar
-
-
Zitat von Piedie Beitrag anzeigenHäää hatten wir das Thema nicht schonmal ??? !!!
Wieso gibst den Spieler als JS an ??? !!!!
Oder was ist hier wrong ???
Oder ist das dein wechsel Datum ???
Kommentar
-
-
Zitat von Piedie Beitrag anzeigenWeil jeder denkt das die 345 seine aktuelle Stärke ist nicht die endstärke .
Kommentar
-
-
Zitat von Maxim7 Beitrag anzeigenIst nicht so
dann sollste du oben die aktuelle Stärke angeben und auch schreiben das er am Ende 345 wird dann gibt es keine Mißverständnisse
Kommentar
-
Kommentar