also 5 mal hast du mich schon angeschrieben? ?
Also ich weiß ja nicht ,du hAst mich gestern das erste mal angeschrieBen . Per pn!
Und öfters nicht!!!!!
Und es gibts Leute die müssen arbeiten!! Und nicht so wie du.
Morgen, sei so lieb und bestätige bitte noch unser Rückspiel.
Du findest es unter Post #675..
Dankeschön
Die Simu zwischen Hakis Truppe und mir gestaltet sich sehr zäh ... habe ihn schon öfters angeschrieben - keine Reaktion - was soll ich denn machen???? - da vergeht einem die Lust ....
Die Simu zwischen Hakis Truppe und mir gestaltet sich sehr zäh ... habe ihn schon öfters angeschrieben - keine Reaktion - was soll ich denn machen???? - da vergeht einem die Lust ....
Anschreiben kannst du dir sparen. Wenn er dich einladen muss ware einfach ob was passiert und wenn du Heimrecht hast lade ihn ein wenn du ihn mal sehen solltest, ansonsten werte ich das Spiel bei Abschluss.
Anschreiben kannst du dir sparen. Wenn er dich einladen muss ware einfach ob was passiert und wenn du Heimrecht hast lade ihn ein wenn du ihn mal sehen solltest, ansonsten werte ich das Spiel bei Abschluss.
ok ... er muß mich einladen ... ich frage mich, warum man sich bei so einem Turnier anmeldet, wenn mann dann eh keine Zeit hat und auch sich um nichts .....
Zuletzt geändert von wingsofchange; 19.10.2016, 14:58.
Kommentar