DFB Pokal 2016/2017- Wer holt den Pott?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Hein Blöd Beitrag anzeigenAlso die Hertha überhaupt nur zur Diskussion zu stellen ist bei deren "Erolgsbilanz" seitdem das Finale im Olympiastadion stattfindet ja schon reichlich gewagt, Dee...
Ich bin mal mutig und tippe auf meine Borussia
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenSchalke wer sonst :ugly: :blauweiß:sigpic
Kommentar
-
-
Jungtalent
- 22.03.2015
- 454
- Gianpaolo Brunetti, Jupp Pütz (A) u.a.
- SASC SOFIA Hamburg 07, SK Strünzer Linz
- 76.300
- Schalke und der FCN
Die Schalke-Fraktion ist stark hier :blauweiß:
Aber das zu prognostizieren ist nahezu unmöglich. Je nach Auslosung kann es eine Handvoll Vereine schaffen.Ich mach mal Werbung für meine Zeitung :blauweiß:
Kommentar
-
Zitat von Gianpaolo Brunetti Beitrag anzeigenDie Schalke-Fraktion ist stark hier :blauweiß:
Aber das zu prognostizieren ist nahezu unmöglich. Je nach Auslosung kann es eine Handvoll Vereine schaffen.
Der gesunde Menschen(Fussball)verstand tippt auf Dortmund oder Bayern.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenIst natürlich richtig, wobei so richtige Knaller es in den Vorrunden eigentlich nie gab und somit die Favoriten richtiges Losglück haben/hatten.
Der gesunde Menschen(Fussball)verstand tippt auf Dortmund oder Bayern.
Abwarten und Tee Trinken
Bremen und Dosen Club nicht :pro:
können ja an denn Tag FS machensigpic
Kommentar
-
-
Der Pott bleibt Dahoam....
Zuletzt geändert von stefano di corvo; 25.08.2016, 00:49.
created by Patrick13Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg
Kommentar
-
-
Das Achtelfinale im Überblick:
Bundesliga gegen Bundesliga:
Borussia Dortmund - Hertha BSC
FC Bayern - VfL Wolfsburg
Hamburger SV - 1. FC Köln
Zweite Liga gegen Bundesliga:
SV Sandhausen - FC Schalke 04
Hannover 96 - Eintracht Frankfurt
SpVgg Greuther Fürth - Borussia Mönchengladbach
Zweite Liga gegen dritte Liga:
Sportfreunde Lotte - 1860 München
Zweite Liga gegen Regionalliga:
FC-Astoria Walldorf - Arminia Bielefeld
Kommentar
-
-
Zitat von Hein Blöd Beitrag anzeigenAlso die Hertha überhaupt nur zur Diskussion zu stellen ist bei deren "Erolgsbilanz" seitdem das Finale im Olympiastadion stattfindet ja schon reichlich gewagt, Dee...
Ich bin mal mutig und tippe auf meine Borussia
Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigenLos Glück hort da zu
Abwarten und Tee Trinken
Bremen und Dosen Club nicht :pro:
können ja an denn Tag FS machenZitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenDas Achtelfinale im Überblick:
Bundesliga gegen Bundesliga:
Borussia Dortmund - Hertha BSC
FC Bayern - VfL Wolfsburg
Hamburger SV - 1. FC Köln
Zweite Liga gegen Bundesliga:
SV Sandhausen - FC Schalke 04
Hannover 96 - Eintracht Frankfurt
SpVgg Greuther Fürth - Borussia Mönchengladbach
Zweite Liga gegen dritte Liga:
Sportfreunde Lotte - 1860 München
Zweite Liga gegen Regionalliga:
FC-Astoria Walldorf - Arminia Bielefeld
Kommentar
-
-
Zitat von Raffsnich Beitrag anzeigenDas habe ich auch, vor der Saison. Hertha im Finale ist gar nicht mehr so gewagt und realistischer als unsere Borussia.
So ist es Jens und Losglück hatten wir jetzt auch mit Fürth, auf dem Papier ist Gladbach Favorit. Aber das ist ja geduldig und ich rechne nicht mit den Einzug ins Viertelfinale. Auswärts sind wir einfach zu schwach, in der Mannschaft stimmt es vorn und hinten nicht :happyh:
Abwarten und Tee trinken. Es fehlen doch einige wichtige Spieler, dadurch kann weniger durchgewechselt werden und es fehlt etwas die geistige Frische aufgrund der vielen Spiele.
Ich denke mal, nach der Länderspielpause wird es wieder besser aussehen.
Die Auswärtsschwäche besteht ja eigentlich auch nur in der Bundesliga, bis auf Mancity in der CL waren die sonstigen Auswärtsspiele ja ok bis gut...
Kommentar
-
-
Zitat von Hein Blöd Beitrag anzeigenAuch hier gilt:
Abwarten und Tee trinken. Es fehlen doch einige wichtige Spieler, dadurch kann weniger durchgewechselt werden und es fehlt etwas die geistige Frische aufgrund der vielen Spiele.
Ich denke mal, nach der Länderspielpause wird es wieder besser aussehen.
Die Auswärtsschwäche besteht ja eigentlich auch nur in der Bundesliga, bis auf Mancity in der CL waren die sonstigen Auswärtsspiele ja ok bis gut...Zuletzt geändert von Raffsnich; 30.10.2016, 20:59.
Kommentar
-
Kommentar