bist du noch bis max. 13:30 On,
weil ich muss jetzt schnell essen ersten,
und danach könnte wir unsere Spiel machen ,
ist ok! :schland:
immer gleiche,
kriege ich nie eine Antworten wenn ich was schreiben,
und er wahr On,
schade!
ich hoffen jemand kommt wieder On, weil ich bin ab. jetzt wieder da und On!:schland:
Wenn du noch oder wieder da bist, kanns losgehen. Bin bis 14 Uhr da...
ei du Man,
jetzt bist du wieder Off,
und ich finden nicht schön wie du machst,
bis 14:00 schon lange Eingeladen,
so viele mal geschrieben ohne Antworten,
ist ok! machen wir unsere Spiel nächste mal,
mit den Hoffnung schaffst du mich zum erklären den Gründ, warum machst du so mennschh
Haiti / ASD Taurisano Calcio - Peru / Die Unterirdischen = 2:0
90 +1Nach einem sehr spannenden Spiel steht es 2:0 für ASD Taurisano Calcio. Die Erleichterung ist in den Gesichtern der Spieler von ASD Taurisano Calcio deutlich zu sehen.
Haiti / ASD Taurisano Calcio - Peru / Die Unterirdischen = 2:0
90 +1Nach einem sehr spannenden Spiel steht es 2:0 für ASD Taurisano Calcio. Die Erleichterung ist in den Gesichtern der Spieler von ASD Taurisano Calcio deutlich zu sehen.
0 +2Assindia Kickers erledigt hier seine Pflichtaufgabe, hatte aber unerwartet hart zu kämpfen. Dem leidenschaftlichen Einsatz der Spieler von Eisenhüttenstadt ist es zu verdanken, dass es am Ende nur 1:0 steht.
Jamaika / SV Gletscherspalte 86
Venezuela / Ruhrpott Herne 04
Mexiko / Bad Boys Rockensüß
Uruguay / SC Purble United
Jamaika - Venezuela 0:0 Es steht 0:0, es geht in die Verlängerung.
Mexiko - Jamaika 2:0 Bad Boys Rockensüß kann sich hier knapp gegen SV Gletscherspalte 86 mit einem 2:0 durchsetzen.
Uruguay - Jamaika 0:2
Das Spiel ist aus und wie zu erwarten war, hat SV Gletscherspalte 86 am Ende die Nase vorn. Großen Respekt aber für die Spieler von SC Purble United. Sie haben bis zum Ende gekämpft und alles gegeben.
Spiele:3
Siege:1
Unentschieden:1
Niederlagen:1
Torverhältnis: 2:2
Zuletzt geändert von kalle0702; 06.07.2016, 17:24.
Kommentar