Tach zusammen wieläufts
24. Saison der Säuferliga - Liga 2
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
rl geht vor alles andere ist nebensacheZitat von Goalinho Beitrag anzeigenDas ist aber auch mal ne ganz magere Vorstellung hier :ugly:
mal sehen ob wir zum Jahreswechsel nen Abschluss haben hier^^
Kommentar
-
-
ist auch in Ordnung mit der RL Leier, aber wenn man in 3 Wochen keine 5 Spiele aufn Zeiger bekommt, bzw nicht imstande ist sich einmal sinngemäß für fehlende Spiele zu verabreden frag ich mich halt wie lang das noch gehen soll :ugly:Zitat von xxXHadesXxx Beitrag anzeigenrl geht vor alles andere ist nebensache
Kommentar
-
-
hm solls halt gewertet werden ...Zitat von Goalinho Beitrag anzeigenist auch in Ordnung mit der RL Leier, aber wenn man in 3 Wochen keine 5 Spiele aufn Zeiger bekommt, bzw nicht imstande ist sich einmal sinngemäß für fehlende Spiele zu verabreden frag ich mich halt wie lang das noch gehen soll :ugly:
Kommentar
-
-
:ugly: so wars auch nicht gemeint... ihr seid ja beide aktive User von daher sollte das schon noch passen, abgesehen davon hab ich hier mal gar nichts zu geigen, das soll schön der Kevin machenZitat von xxXHadesXxx Beitrag anzeigenhm solls halt gewertet werden ...
Kommentar
-
-
Mit den Terminen haben wir es beide schon versucht - Problem ist, dass wir halt komplett verschiedene Onlinezeiten haben und daher das Ganze garnicht so leicht ist.Zitat von Goalinho Beitrag anzeigen:ugly: so wars auch nicht gemeint... ihr seid ja beide aktive User von daher sollte das schon noch passen, abgesehen davon hab ich hier mal gar nichts zu geigen, das soll schön der Kevin machen
PS: wegen meiner wäre es auch okay, es werten zu lassen, wie das Spiel ausgeht, ist eh save - aber wäre halt trotzdem schön das Spiel noch zu spielen.Zuletzt geändert von sv hemsen; 30.07.2016, 18:42.
Kommentar
-
-
Jap, also ich will das Ganze hier auch nicht zu sehr in die Länge ziehen.
Würde sagen, wir geben euch noch den Tag morgen Zeit - und was dann nicht ausgetragen worden ist, wird dann am Montag gewertet.
Kommentar
-
-
Das darfst du gerne machen, denn ob es 0:0 ausgeht oder auch 0:5 ist eigentlich Nebensache. Mein Konkurrent ist Meister und dem kann ich auch nicht im Wege stehen. Das Ding ist durch.Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenJap, also ich will das Ganze hier auch nicht zu sehr in die Länge ziehen.
Würde sagen, wir geben euch noch den Tag morgen Zeit - und was dann nicht ausgetragen worden ist, wird dann am Montag gewertet.
Sorry Jens.
Kommentar
-
-
Moin,Zitat von xxXHadesXxx Beitrag anzeigenmoin bin heut immer mal wieder da
dann hoffen wir mal, dass wir das Ding heute durchziehen können! :blauweiß:
Kommentar
-
-
dankeZitat von sv hemsen Beitrag anzeigenFinally -
Bad Boys Rockensüß - Linneå Stad FK 6:0
Glückwunsch zur Meisterschaft! :blauweiß::blauweiß:
Kommentar
-
-
So, die Saison ist beendet - und Sven war am trinkfestesten und konnte sich am Ende mit 2 Punkten Vorsprung den Titel sichern. Herzlichen Glückwunsch dazu!Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
Am Ende bleiben uns 3 offene Partien übrig, welche ich nun aber nicht mehr gewertet habe, da diese ja nicht mehr ganz so entscheidend gewesen wäre.
Ich hoffe, dass euch die Saison Spaß gemchat habt und danke euch für die Teilnahme an der insgesamt 24. Saison der Säuferliga. Also bis dann, meine lieben Saufkumpanen!
Kommentar
-

Kommentar