Für die Leute die das ganze auswerten müssen ist es ganz angenehm wenn man den Spielplan kopiert und sich dann auf einen Farbcode für
Neu
Eingetragen
Offen
einigt. Damit würden wir Nick die Arbeit leichter machen.
Vor langer Zeit gab es mal die Absprache
Blau= eingetragen, alt
Rot= Frisch
Schwarz= Offen
Einige kennen das noch, gelle
Ansonsten fluppt das hier wirklich gut, großes Kompliment an die Spieler hier. Habe ich selten so erlebt in Simus.
Prost!
Jap, da muss ich dir natürlich beipflichten.
Am bequemsten für uns Orgas ist es natürlich, wenn jemand ein neues Ergebnis so postet, dass in dem Post wirklich nur das aktuelle Ergebnis drinsteht.
Wenn jemand einen neuen Post macht, wo er dann alle Spieltage von sich selber postet, ist das natürlich auch okay - aber dann sollte das neue Ergebnis, wie von dir beschrieben, irgendwie deutlich farblich gekennzeichnet sein. Sowas erleichtert uns die Arbeit natürlich enorm.
Ansonsten denke ich aber ebenfalls, dass die Aktivität in den beiden Ligen bis jetzt insgesamt ordentlich ist.
An alle: unser Internet geht gerade nicht, soll aber laut Anbieter morgen wieder in Ordnung sein. Ab morgen bin ich also aktiv auch als Mitspieler dabei und trage alle Ergebnisse nach E:
An alle: unser Internet geht gerade nicht, soll aber laut Anbieter morgen wieder in Ordnung sein. Ab morgen bin ich also aktiv auch als Mitspieler dabei und trage alle Ergebnisse nach E:
Hi Nick:tor:
In anderen Browsergames kackt Kabel Deutschland auch grade ab. Bei Grepo isses zum kotzen, da kriegste nix mehr getimed^^
In anderen Browsergames kackt Kabel Deutschland auch grade ab. Bei Grepo isses zum kotzen, da kriegste nix mehr getimed^^
Wenn es wenigstens nur bei manchen spielen wäre. .. aber mit Ausnahme von gestern, warum auch immer es da ging, geht unser Internet seit fast zwei Wochen nicht... hab langsam die Schnauze voll... Datenvolumen schon nach fast zwei Wochen aufgebraucht.... und zum eintragen ist mir das Handy ohne Datenvolumen und ohne WLAN echt zu langsam :/
Wenn es wenigstens nur bei manchen spielen wäre. .. aber mit Ausnahme von gestern, warum auch immer es da ging, geht unser Internet seit fast zwei Wochen nicht... hab langsam die Schnauze voll... Datenvolumen schon nach fast zwei Wochen aufgebraucht.... und zum eintragen ist mir das Handy ohne Datenvolumen und ohne WLAN echt zu langsam :/
Soo... Ich hoffe habe bis hierhin alles eingetragen... Wenn was fehlt sagt mir Bescheid
Versuche im Laufe des Abends eine erste Tabelle zu erstellen!!!!
Wäre jetzt auch den ganzen Abend anwesend, sofern mein Internet mitspielt
Also einfach einladen, Heimrecht ist mir egal
Zur Info... Habe gerade ne Nachricht von wimmera (Austrian Falcons) bekommen.... Morgen um 19 Uhr rum hat er Zeit für seine Spiele... Wer da auch Zeit hat kann ihn ja gerne kontaktieren, ansonsten macht er das sicherlich auch
Zur Info... Habe gerade ne Nachricht von wimmera (Austrian Falcons) bekommen.... Morgen um 19 Uhr rum hat er Zeit für seine Spiele... Wer da auch Zeit hat kann ihn ja gerne kontaktieren, ansonsten macht er das sicherlich auch
Hi Nick
ich bin begeistert von der Information.
Schön das der gnää Herr dann zur Verfügung steht. Vllt. können da andere aktive grade nicht.
Ich beantrage das der Spieler morgen raus ist.
Ansonsten werde ich jetzt meinen Terminkalender posten für die Rückrunde.
Wann es mir dann genehm ist mal eine Simu zu spielen. Soviel Rücksichtnahme sollte doch sein.
Schön das der gnää Herr dann zur Verfügung steht. Vllt. können da andere aktive grade nicht.
Ich beantrage das der Spieler morgen raus ist.
Ansonsten werde ich jetzt meinen Terminkalender posten für die Rückrunde.
Wann es mir dann genehm ist mal eine Simu zu spielen. Soviel Rücksichtnahme sollte doch sein.
Na ich dachte wir drücken erstmal n Auge zu, da er zumindest seinen Spielplan schonmal gepostet hat und damit ja zumindest seine Absicht gezeigt hat, dass er die Spiele auch austragen will...
Wenn da allerdings bis morgen nichts geschehen ist, werden Kevin, Paddy und ich mal besprechen, wie wir mit ihm verfahren
Na ich dachte wir drücken erstmal n Auge zu, da er zumindest seinen Spielplan schonmal gepostet hat und damit ja zumindest seine Absicht gezeigt hat, dass er die Spiele auch austragen will...
Wenn da allerdings bis morgen nichts geschehen ist, werden Kevin, Paddy und ich mal besprechen, wie wir mit ihm verfahren
Hi Nick
ich wollte mich eigentlich auch nimmer über Simus aufregen. Ist eh immer das gleiche.
Allerdings wurde die 1. Runde hier soo knackig gespielt, da hatte ich schon wieder richtig Bock. Kompliment an alle Teilnehmer. Das war geil und so macht das Spass
Morgen um 19:10 hat er alle Spiele gemacht, ansonsten alles 3:0 gegen ihn.
ich wollte mich eigentlich auch nimmer über Simus aufregen. Ist eh immer das gleiche.
Allerdings wurde die 1. Runde hier soo knackig gespielt, da hatte ich schon wieder richtig Bock. Kompliment an alle Teilnehmer. Das war geil und so macht das Spass
Morgen um 19:10 hat er alle Spiele gemacht, ansonsten alles 3:0 gegen ihn.
Braucht für die RR nicht antreten.
Moin Willi....
Ich kann dich ja verstehen... Aber rein theoretisch hat er ja bis Freitag Zeit seine Spiele zu absolvieren... Ob er das jetzt frühzeitig schafft, oder erst auf den letzten Drücker ist letztlich seine Sache auch wenn es für uns alle blöd ist....
Aber ich verspreche dir, dass wir am Ende was faires ausarbeiten, sollte er nicht antreffbar sein
Ich kann dich ja verstehen... Aber rein theoretisch hat er ja bis Freitag Zeit seine Spiele zu absolvieren... Ob er das jetzt frühzeitig schafft, oder erst auf den letzten Drücker ist letztlich seine Sache auch wenn es für uns alle blöd ist....
Aber ich verspreche dir, dass wir am Ende was faires ausarbeiten, sollte er nicht antreffbar sein
Hi Nick
du hast natürlich Recht und vllt. ballert er dann ja auch alle Spiele am Stück durch. Und das ist sein gutes Recht. :schland:
Kommentar