226 gladbach12 - FC Oldenburg
235 FC Oldenburg - SV Austrian Falcons
Gladbach12 habe ich heute noch einmal angeschrieben.
Und bei den SV Austrian Falcons wiederhole ich meine Frage vom 10.08. noch einmal.
Gibt es den Verein noch oder ist der gesperrt?
Der meldet sich auf keine Nachrichten und ist derzeit auch keiner Liga zugeteilt.
Ich würde gerne noch die restlichen Spiele austragen ...
aber sieht selbst welche Macken im Game noch immer nicht behoben sind.
Wenn an diesem Game nicht mehr gearbeitet wird, sehe ich schwarz!
Auszug aus einem meiner letzten Simuspiele ...
Bei so etwas hilft es, kurz auf die Ansicht aller laufenden Spiele zu klicken und dann wieder in den Live-Ticker reinzugehen. Danach ist das, was doppelt war, wieder verschwunden.
BTW: 290 Siegermächte vs Die Unterirdischen fehlt mir noch...
wenn du seine Verein Name Kopierst und dann einfügen in den Freundschaftspiele über Saison, dann suchen drucken und kommt in Rot es würde keine Verein mit den Name SV Austrian Falcons gefunden, genau so ist geschrieben dann
Wenn man den Verein aber in die Vereinssuche unten links eingibt, findet man ihn noch. Mhm.....
ich habe gerade mit deine Verein Name gemacht diese Test, und bei dir wahr alles in Ordnung sorry,
zum du sicher sein, mach bitte! über meine Verein Name auch eine Test,
dann schaust du selber an ok!
mehr weiß ich nicht wie soll ich verstehen wenn eine Verein vielleicht suspendiert ist sorry :highfive:
Hey, Du hast doch Recht. Ich hatte das auch schon ausprobiert.
Über die Suche für Freundschaftsspiele kommt die Meldung, dass kein Verein mit dem Namen zu finden ist, aber über die Vereinssuche kann man ihn finden.
Das hatte mich gewundert.
Die letzte Anmeldung hier im Forum war am 17.07.2016. Also vor fast einem Monat.
Hey, Du hast doch Recht. Ich hatte das auch schon ausprobiert.
Über die Suche für Freundschaftsspiele kommt die Meldung, dass kein Verein mit dem Namen zu finden ist, aber über die Vereinssuche kann man ihn finden.
Das hatte mich gewundert.
Die letzte Anmeldung hier im Forum war am 17.07.2016. Also vor fast einem Monat.
Kommentar