Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Project Clonewarriors (65.300)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Project Clonewarriors (65.300)

    Suche für untenstehende Termine zuverlässige Serienpartner, in letzter Zeit haben ungewöhnlich viele ihre Serien verworfen bzw. dem Spiel den Rücken gekehrt.


    3._______
    8._______
    12. FC Dinslaken 04
    15._______
    30._______

    Einladungen meinerseits können schonmal paar Tage dauern, daher ladet entweder Ihr ein oder Ihr geduldet euch. Ich habe aber noch nie eine Serie verworfen - abgemacht ist abgemacht - so erwarte ich das auch von meinen FS Partnern.

    Interessenten die schnell Antwort wollen schreiben mir am besten ne Ingame PN(Project Clonewarriors)
    Zuletzt geändert von Rau'l; 18.05.2016, 04:00.
    sigpic

    "Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."

    #2
    Zitat von Rau'l Beitrag anzeigen
    Suche für untenstehende Termine zuverlässige Serienpartner, in letzter Zeit haben ungewöhnlich viele ihre Serien verworfen bzw. dem Spiel den Rücken gekehrt.


    3._______
    8._______
    12. FC Dinslaken 04
    15._______
    30._______

    Einladungen meinerseits können schonmal paar Tage dauern, daher ladet entweder Ihr ein oder Ihr geduldet euch. Ich habe aber noch nie eine Serie verworfen - abgemacht ist abgemacht - so erwarte ich das auch von meinen FS Partnern.

    Interessenten die schnell Antwort wollen schreiben mir am besten ne Ingame PN(Project Clonewarriors)
    Bei mir ist gerade der 3. noch frei geworden, mein Serienpartner hat leider seinen Verein gelöscht
    Können wir wenns passt dann gerne noch mit dazu nehmen, auch schon ab Juni...

    Kommentar

    Lädt...
    X