Zitat von Jens26nrw
Beitrag anzeigen
Club Battle The Saints Football vs. Golden Crew ... Ergebnis Thread
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Raffsnich Beitrag anzeigenEher zuviel Italien - Deutschland, oder kannst du dich an ein Elfmeterschiessen erinnern, mit 5 verwandelten englischen Elfern?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Steffen1273 Beitrag anzeigenGlückwunsch an die GC
Und Danke an die Orga das sie das Battle noch bis zum Schluss durchgezogen haben.
Kommentar
-
-
Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigenDa von uns keiner mehr über ist.Geht der Sieg an GC von mir Glückwunsch zum Turnier Sieg
Danke Tom für die Orga hast zu 90 % fast alles arleine gemachtZitat von Steffen1273 Beitrag anzeigenGlückwunsch an die GC
Und Danke an die Orga das sie das Battle noch bis zum Schluss durchgezogen haben.Zitat von Bubulino Beitrag anzeigenDanke für die Glückwünsche und die Orga, die trotz der vielem Hürden das Turnier würdevoll zu Ende gebracht hat
Danke, Danke, Danke...... :tor: Auch wenns schwer fehlt... Es mir Spass gemacht mit Euch, mit allen Tiefs usw..... Und eines ist klar, was ich anfange wird auch zu Ende gemacht.
Grüße
Tomsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Bubulino Beitrag anzeigenDanke für die Glückwünsche und die Orga, die trotz der vielem Hürden das Turnier würdevoll zu Ende gebracht hat
Kommentar
-
-
Zitat von TomTom1974 Beitrag anzeigenDanke, Danke, Danke...... :tor: Auch wenns schwer fehlt... Es mir Spass gemacht mit Euch, mit allen Tiefs usw..... Und eines ist klar, was ich anfange wird auch zu Ende gemacht.
Grüße
Tom
und danke schön für alles :schland:
Kommentar
-
Kommentar