Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Club Battle The Saints Football vs. Golden Crew ... Ergebnis Thread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigen
    Ganz du gerne sagen Dirk hier oder privat
    Zitat von Maxim7
    Würde dir 40 zahlen, sollte aber zwischen 50-60 wert sein.
    Zitat von Raffsnich
    Kannst mich erstmal zu unserem Match einladen.
    Keine Sorge, das werde ich und da er meint, mich öffentlich verarschen zu können, werde ich auch öffentlich, meine Meinung sagen.

    Keine Antwort, keine Einladung, nix nada und gleich welches Spielsystem man hat, das ändert bei dem nicht das geringste. Wäre ich Orga, hätte ich den längst aus dem Turnier ausgeschlossen.

    Ich bin da mehr für ein hartes Durchgreifen der Orga, weil so schnell wie man am Anfang fast alle seine Spiele macht, umso mehr zieht sich das wie Kaugummi in die Länge. Weil für die letzten 3-4 Spiele brauchst du mehr Zeit als für die der aktiven.

    Gelbe Karte = Verwarnung
    Gelbrote Karte = Ausschluss
    Rote Karte = Wiederholungstäter, falls er sich für mehrere Simus anmeldet, geht er mit der Hypothek einer Verwarnung in das Simuturnier bzw. Ausschluss vor Start des Simus

    Kommentar


      Zitat von Raffsnich Beitrag anzeigen
      Keine Sorge, das werde ich und da er meint, mich öffentlich verarschen zu können, werde ich auch öffentlich, meine Meinung sagen.

      Keine Antwort, keine Einladung, nix nada und gleich welches Spielsystem man hat, das ändert bei dem nicht das geringste. Wäre ich Orga, hätte ich den längst aus dem Turnier ausgeschlossen.

      Ich bin da mehr für ein hartes Durchgreifen der Orga, weil so schnell wie man am Anfang fast alle seine Spiele macht, umso mehr zieht sich das wie Kaugummi in die Länge. Weil für die letzten 3-4 Spiele brauchst du mehr Zeit als für die der aktiven.

      Gelbe Karte = Verwarnung
      Gelbrote Karte = Ausschluss
      Rote Karte = Wiederholungstäter, falls er sich für mehrere Simus anmeldet, geht er mit der Hypothek einer Verwarnung in das Simuturnier bzw. Ausschluss vor Start des Simus


      Wie schön Tom gesagt die User bis Freitag zeit gelassen.
      um ihre spiele zu machen.
      Wenn schaut wie viele User groß teil ihre spiele gemacht haben.



      Wie möchtes du das mit deine Karten hand haben?
      Könntes dir Simu Turnier druch kopf gehen lassen.
      Dann eins machen die Regel.

      wer da bei
      sigpic

      Kommentar


        bor2405- SV Schunter Lebenstedt 3:1
        90 bor2405 erledigt hier seine Pflichtaufgabe, hatte aber unerwartet hart zu kämpfen. Dem leidenschaftlichen Einsatz der Spieler von SV Schunter Lebenstedt ist es zu verdanken, dass es am Ende nur 3:1 steht.

        bor2405- SV Gletscherspalte 86 0:3
        90 +1 Viel konnte bor2405 in dieser Begegnung nicht ausrichten. SV Gletscherspalte 86 gewinnt das Spiel mit einem Endstand von 3:0.

        Eisenhüttenstadt - bor2405 2:4
        90 +1 Nach einem sehr spannenden Spiel steht es 4:2 für bor2405. Die Erleichterung ist in den Gesichtern der Spieler von bor2405 deutlich zu sehen.
        bor2405 - SV Lindenau 4:0
        90 +2 Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von SV Lindenau von seinen Leiden. 4 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von bor2405 zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.
        mumbach - bor2405 0:4
        90 +2 bor2405 erledigt seine Pflichtaufgabe souverän, die Spieler von mumbach haben hier die meiste Zeit nur zugeschaut.

        TV GH Brettorf - bor2405 0:5
        90 +2 bor2405 wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von TV GH Brettorf mit einem 5:0 in ihre Schranken.

        bor2405- Futtobōrukurabu Congroo 3:0
        90 +2 Keine großen Überraschungen heute. bor2405 schlägt Futtobōrukurabu Congroo 3:0.

        bor2405- 1.Fc Reinhold 0:2
        Eintracht Saarbrücken - bor2405 5:1
        90 +1 Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 5:1 Sieg für bor2405; eine Lehrstunde für die Spieler von Eintracht Saarbrücken.
        bor2405 - Ajax Bubulino 1:3
        90 +2 Nach einem spannenden Spiel konnte sich Ajax Bubulino knapp den Sieg erkämpfen. Das Endergebnis lautet 3:1.
        1.Fc Stick 2 - bor2405 0:3
        90 +1 Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 3:0 Sieg für bor2405; eine Lehrstunde für die Spieler von 1.Fc Stick 2.

        Busby Babes - bor2405 2:2
        90 Die Verlängerung wird angepfiffen. Busby Babes und bor2405 haben bisher jeweils 2 Treffer erzielt, doch wir brauchen hier einen Sieger.
        bor2405- SG Weissach im Tal 1:2
        90 +1 Nach einem sehr spannenden Spiel steht es 2:1 für SG Weissach im Tal. Die Erleichterung ist in den Gesichtern der Spieler von SG Weissach im Tal deutlich zu sehen.
        bor2405 - ເອຝ ສເອ ສະຫວັນນະເຂດ 0:1
        90 ເອຝ ສເອ ສະຫວັນນະເຂດ kann sich hier knapp gegen bor2405 mit einem 1:0 durchsetzen.
        FC Chemie Leipzig - bor2405 1:0
        90 +2FC Chemie Leipzig erledigt hier seine Pflichtaufgabe, hatte aber unerwartet hart zu kämpfen. Dem leidenschaftlichen Einsatz der Spieler von bor2405 ist es zu verdanken, dass es am Ende nur 1:0 steht.
        bor2405 - Die Bullen 2015 5:0
        90 +1 Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von Die Bullen 2015 von seinen Leiden. 5 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von bor2405 zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.

        ASD Taurisano Calcio - bor2405 0:3
        90 Das Spiel ist aus. 3:0 heißt es am Ende, und wer heute noch richtig feiern will, der sollte sich schnell einen Fan-Schal von bor2405 besorgen.

        FC Bergedorf 85 - bor2405 3:1
        90 +1 FC Bergedorf 85 erledigt hier seine Pflichtaufgabe, hatte aber unerwartet hart zu kämpfen. Dem leidenschaftlichen Einsatz der Spieler von bor2405 ist es zu verdanken, dass es am Ende nur 3:1 steht.

        bor2405- Ruhrpott Herne 04 1:0
        90 +1 Nachdem die Fans von Ruhrpott Herne 04 bis zur letzten Minute auf einen Ausgleich gehofft haben, sehen sie jetzt auf den Monitoren das Endergebnis von 0:1.
        BSC Wedding - bor2405 0:5
        90 +2 bor2405 erledigt seine Pflichtaufgabe souverän, die Spieler von BSC Wedding 1975 haben hier die meiste Zeit nur zugeschaut.

        bor2405- Siegermächte 0:0
        90 Die Verlängerung wird angepfiffen. bor2405 und Siegermächte haben bisher jeweils 0 Treffer erzielt, doch wir brauchen hier einen Sieger.
        MatthiasFC - bor2405 0:4
        90 +2 Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 4:0 Sieg für bor2405; eine Lehrstunde für die Spieler von Matthias FC.
        bor2405- 1. FC Erdhausen 0:3
        90 +1 Keine großen Überraschungen heute. 1. FC Erdhausen schlägt bor2405 3:0.
        VfL Oberhausen - bor2405 0:4
        90 +1 bor2405 lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von VfL Oberhausen saftige 4 Tore. Klarer Sieg für bor2405, als ob daran jemand gezweifelt hätte.

        1.FC Maxi- bor2405 0:4
        90 +2 Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 4:0 Sieg für bor2405; eine Lehrstunde für die Spieler von 1.FC Maxi.

        bor2405- Germania Babenhausen :

        Weiden SV22 - bor2405:

        Spiele / Siege / Unentschieden / Niederlagen / Tore geschossen : Tore erhalten/ Punkte
        25 / 14/ 2 / 9 / 62:24 / 44Pkt

        Kommentar


          Fc Reinhold

          Ajax Bubulino - 1.Fc Reinhold 0:2
          1.Fc Reinhold - 1.Fc Stick = 0:0
          Germania Babenhausen - 1.Fc Reinhold
          1.Fc Reinhold : Busby Babes = 3:0
          SG Weisach im Tal : 1.Fc Reinhold = 0:3
          1.Fc Reinhold : 1.Fc Maxis
          Manager Silom : 1.Fc Reinhold 0:3
          1.Fc Reinhold : FC. Chemie Leipzig 3:1
          Die Bullen 2015 : 1.Fc Reinhold 0:6
          Bor.2405 : 1.Fc Reinhold 0:2
          1.Fc Reinhold : Ruhrpott Herne 3:0
          Bsc Wedding : 1.Fc Reinhold 0:5
          1.Fc Reinhold: Siegermächte 3:0
          Weiden SV : 1.Fc Reinhold 0:0
          1.Fc Reinhold : SV Schunter Lebenstedt 4:0
          Matthias Fc : 1.Fc Reinhold 0:7
          1.Fc Reinhold : SV Gletscherspalte 86 0:1
          Eisenhüttenstadt : 1.Fc Reinhold 0:3
          1.Fc Reinhold : SV Lindenau 0:1
          Mumbach ; 1.Fc Reinhold 0:5
          1.Fc Reinhold : 1.Fc Erdhausen 2:1
          TV GH Brettorf : 1.Fc Reinhold
          1.Fc Reinhold : Futtoborukurabulongos 0 : 0
          Vfl Oberhausen : 1.Fc Reinhold
          1.Fc Reinhold : FC Bergedorf 85 4:0
          1.Fc Reinhold : Eintracht Saarbrücken 4:0
          1.Fc Reinhold : Asd Taurisano Calcio 3:0

          23.Spiele
          18.Siege
          4 Unentschieden
          1 Niederlage

          64 : 4 Tore

          Brettorf... Maxis und Babenhausen sind einfach nicht zu bekommen.. Keine Chance!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
          Obwohl sie Online sind.. (ich weiß.. Das hat nix zu bedeuten )

          Wie geht's jetzt weiter ??????

          Kommentar


            Zitat von Marzo5 Beitrag anzeigen
            ASD Taurisano Calcio mit seine Übersicht

            1) ASD Taurisano Calcio - MatthiasFC = 1:0
            2) SV Gletscherspalte 86 - ASD Taurisano Calcio = 3:0
            3) ASD Taurisano Calcio - Eisenhüttenstadt = 1:0
            4) SV Lindenau - ASD Taurisano Calcio = 0:1
            5) ASD Taurisano Calcio - mumbach = 3:0
            6) 1. FC Erdhausen - ASD Taurisano Calcio = 4:0
            7) ASD Taurisano Calcio - TV GH Brettorf = ? ( mind. 1 mal geschrieben bis jetzt keine Antwort gekriegt )
            8) Futtobōrukurabu Congroo - ASD Taurisano Calcio = 0:3
            9) ASD Taurisano Calcio - VfL Oberhausen = 3:0
            10) 1.Fc Reinhold - ASD Taurisano Calcio = 3:0
            11) ASD Taurisano Calcio - Eintracht Saarbrücken = 2:0
            12) Ajax Bubulino - ASD Taurisano Calcio = 4:1
            13) ASD Taurisano Calcio - 1.Fc Stick 2 = 1:1
            14) Germania Babenhausen - ASD Taurisano Calcio = ? ( mind. 1 mal geschrieben bis jetzt keine Antwort gekriegt )
            15) ASD Taurisano Calcio - Busby Babes = 2:2
            16) SG Weissach im Tal - ASD Taurisano Calcio = 5:3
            17) ASD Taurisano Calcio - 1.FC Maxi = 4:0
            18) ເອຝ ສເອ ສະຫວັນນະເຂດ - ASD Taurisano Calcio = 1:0
            19) ASD Taurisano Calcio - FC Chemie Leipzig = 0:4
            20) Die Bullen 2015 - ASD Taurisano Calcio = 0:3
            21) FC Bergedorf 85 - ASD Taurisano Calcio = 4:0
            22) ASD Taurisano Calcio - bor2405 = 0:3
            23) Ruhrpott Herne 04 - ASD Taurisano Calcio = 2:0
            24) ASD Taurisano Calcio - BSC Wedding = 5:0
            25) Siegermächte - ASD Taurisano Calcio = 1:2
            26) ASD Taurisano Calcio - Weiden SV22 = ? ( mind. 5 mal habe ich im On gesehen, ersten Eingeladen dann geschrieben keine Reaktion und Antwort leider )
            27) SV Schunter Lebenstedt - ASD Taurisano Calcio = 0:4

            Spiele = 24
            Siege = 12
            Unentschieden = 2
            Niederlagen = 10
            Tore = 36:40
            Tordifferenz = -4
            Punkte = 38 Pt.


            ich wünsche an euch alle eine schönen Spiel mit Volle Spaß und Erfolg ,
            wie immer nicht mehr los,
            keiner mehr On,

            Kommentar


              Soviel dazu .........Das am we hier es ausgewertet wird und denn weitergeht.
              Zuletzt geändert von pep guadio; 06.06.2016, 13:34.

              Kommentar


                Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigen
                Wie schön Tom gesagt die User bis Freitag zeit gelassen.
                um ihre spiele zu machen.
                Wenn schaut wie viele User groß teil ihre spiele gemacht haben.



                Wie möchtes du das mit deine Karten hand haben?
                Könntes dir Simu Turnier druch kopf gehen lassen.
                Dann eins machen die Regel.

                wer da bei
                Genau darum geht es mir doch, weil den meisten Usern fehlen noch die Spiele gegen Maxi und Babenshausen und wenn die bis jetzt nicht gespielt haben, werden die es bis Freitag auch nicht mehr.
                Die haben es ja noch nicht mal geschafft, einen Spielplan zu machen und egal wie übersichtlich der Modus ist, bei der Einstellung wird sich daran auch nix ändern.
                Im Laufe der Hinrunde würde ich die das erste mal anschreiben, mit der Aufforderung/Bitte, ihre Spiele zu machen = Verwarnung/Gelbe Karte und der Hinweis, das die nächste Mail auch die letzte ist. Gelb-Rote Karte gleich sofortiger Ausschluss.

                Wo währst du dabei Jens?

                Kommentar


                  Zitat von pep guadio Beitrag anzeigen
                  Soviel dazu .........Das am we hier es ausgewertet wird und denn weitergeht.
                  Zitat von Raffsnich Beitrag anzeigen
                  Genau darum geht es mir doch, weil den meisten Usern fehlen noch die Spiele gegen Maxi und Babenshausen und wenn die bis jetzt nicht gespielt haben, werden die es bis Freitag auch nicht mehr.
                  Die haben es ja noch nicht mal geschafft, einen Spielplan zu machen und egal wie übersichtlich der Modus ist, bei der Einstellung wird sich daran auch nix ändern.
                  Im Laufe der Hinrunde würde ich die das erste mal anschreiben, mit der Aufforderung/Bitte, ihre Spiele zu machen = Verwarnung/Gelbe Karte und der Hinweis, das die nächste Mail auch die letzte ist. Gelb-Rote Karte gleich sofortiger Ausschluss.

                  Wo währst du dabei Jens?
                  Die Auswertung ist die größere Problem, da nicht alle Mannschaften in der Lage sind, Ihre eigenen Spiele zusammen zu zählen und zu posten. Weil wir mit mehr als 24 Mannschaften gestartet sind, und dadurch die Auswertung sich in die Länge ziehen wird. Weil das 1. Turnier, wo ich ORGA war, war ds Eingeben in ein system möglich, doch nicht bei 27 Mannschaften. Daher händisch. Egal, wie.... ich werde es schaffen.. doch dauert....

                  Meine Lernkurve daraus, nur mehr mit 24 Mannschaften und aus.

                  Grüße
                  Tom
                  sigpic

                  Kommentar


                    Draft.... ist nicht die endgültige Tabelle.
                    Angehängte Dateien
                    sigpic

                    Kommentar


                      Zitat von TomTom1974 Beitrag anzeigen
                      Die Auswertung ist die größere Problem, da nicht alle Mannschaften in der Lage sind, Ihre eigenen Spiele zusammen zu zählen und zu posten. Weil wir mit mehr als 24 Mannschaften gestartet sind, und dadurch die Auswertung sich in die Länge ziehen wird. Weil das 1. Turnier, wo ich ORGA war, war ds Eingeben in ein system möglich, doch nicht bei 27 Mannschaften. Daher händisch. Egal, wie.... ich werde es schaffen.. doch dauert....


                      Meine Lernkurve daraus, nur mehr mit 24 Mannschaften und aus.

                      Grüße
                      Tom

                      Setzt doch einfach ne Frist bis morgen Abend !
                      Und wer das bis dahin nicht geschafft fliegt raus .
                      Das kann doch nicht so schwer sein das man seine eigene spiele zusammen zählt
                      Oder wir spielen hier Weihnachten noch :rotweiß:

                      Kommentar


                        Zitat von pep guadio Beitrag anzeigen
                        Setzt doch einfach ne Frist bis morgen Abend !
                        Und wer das bis dahin nicht geschafft fliegt raus .
                        Das kann doch nicht so schwer sein das man seine eigene spiele zusammen zählt
                        Oder wir spielen hier Weihnachten noch :rotweiß:
                        Problem es hat sich etwas gezogen, selbst die Hyperaktiven sind nur noch mit einem halben Auge bei der Sache.

                        Vorschlag ist nicht verkehrt.

                        Ferner würde ich bei den KO Phasen auch eine Frist setzen
                        Suche noch Spieler ab 19 Jahre,

                        Kommentar


                          Zitat von pep guadio Beitrag anzeigen
                          Setzt doch einfach ne Frist bis morgen Abend !
                          Und wer das bis dahin nicht geschafft fliegt raus .
                          Das kann doch nicht so schwer sein das man seine eigene spiele zusammen zählt
                          Oder wir spielen hier Weihnachten noch :rotweiß:

                          Die Spiele sollten bis Freitag gespielt sein.Jetzt ist schön Montag
                          Macht das kein sinn jetzt noch bis Morgen zu warten.

                          Da viele schön lust verloren haben.Glaub macht auch nicht viel sinn das Turnier weiter zu machen.

                          Ist echt schade für die ihre spiele gemacht haben.
                          sigpic

                          Kommentar


                            Zitat von TomTom1974 Beitrag anzeigen
                            Draft.... ist nicht die endgültige Tabelle.
                            Meine Spiele fehlen komplett. Liegt es am Draft oder soll ich meine Liste mal posten?

                            Kommentar


                              Stimmt doch einfach ab wer weiter machen will und gut ist oder macht gleich zu !!!

                              Kommentar


                                Ich persönlich würde es sehr schade finden wenn man sich von 3 Mannschaften das Turnier kaputt machen lassen würde !!!
                                Da steckt jetzt schon so viel arbeit drin !!!

                                Kommentar


                                  Zitat von Piedie Beitrag anzeigen
                                  Stimmt doch einfach ab wer weiter machen will und gut ist oder macht gleich zu !!!
                                  Ich wer da bei wenn es weiter geht.
                                  sigpic

                                  Kommentar


                                    Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigen
                                    Ich wer da bei wenn es weiter geht.
                                    Ich auch

                                    Kommentar


                                      Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigen
                                      Ich wer da bei wenn es weiter geht.
                                      Moin ich auch aber solagsam muss hier was passieren :rotweiß:

                                      Kommentar


                                        Zitat von tjerdi Beitrag anzeigen
                                        Meine Spiele fehlen komplett. Liegt es am Draft oder soll ich meine Liste mal posten?
                                        Bitte nochmals posten! Danke! :rock:
                                        sigpic

                                        Kommentar


                                          Zitat von RB Leipzig2015 Beitrag anzeigen
                                          Ich auch
                                          Bin dabei!
                                          sigpic

                                          Kommentar


                                            Zitat von silom Beitrag anzeigen
                                            Problem es hat sich etwas gezogen, selbst die Hyperaktiven sind nur noch mit einem halben Auge bei der Sache.

                                            Vorschlag ist nicht verkehrt.

                                            Ferner würde ich bei den KO Phasen auch eine Frist setzen
                                            Guter Vorschlag. Machen wir!

                                            KO Phase mit Frist. Sehr gut!
                                            sigpic

                                            Kommentar


                                              Zitat von TomTom1974 Beitrag anzeigen
                                              Bin dabei!
                                              natürlich bin ich auch dabei,
                                              ich bin immer dazwischen On,
                                              einfach mir schreiben, weil ich habe auch immer beantwortet :rock:

                                              Kommentar


                                                Hallo Zusammen,
                                                bin aus dem Kurzurlaub zurück, leider nicht viel passiert hier
                                                Wann, wie, wo, was beginnt denn die KO-Phase

                                                Kommentar


                                                  wenn es weitergeht, egal ob ko-runde oder rückrunde, ich wäre dabei.
                                                  sonst können wir es auch beenden, wenn kaum noch leute dabei sind.

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von TomTom1974 Beitrag anzeigen
                                                    Bitte nochmals posten! Danke! :rock:
                                                    Bin dabei.

                                                    Post kommt später. Bin nur mobil online.

                                                    Kommentar


                                                      Bin dabei

                                                      Kommentar


                                                        1 Runde
                                                        SG Weissach im Tal - 1. FC Erdhausen 0:4

                                                        Runde 2
                                                        1. FC Erdhausen - 1.FC Maxi:

                                                        Runde 3
                                                        ເອຝ ສເອ ສະຫວັນນະເຂດ - 1. FC Erdhausen 0:3

                                                        Runde 4
                                                        1. FC Erdhausen - FC Chemie Leipzig 1:2

                                                        Runde 5
                                                        Die Bullen 2015 - 1. FC Erdhausen 0:6

                                                        Runde 6
                                                        1. FC Erdhausen - ASD Taurisano Calcio 4:0

                                                        Runde 7
                                                        bor2405- 1. FC Erdhausen 0:3

                                                        Runde 8
                                                        1. FC Erdhausen - Ruhrpott Herne 04 3:0

                                                        Runde 9
                                                        BSC Wedding - 1. FC Erdhausen :

                                                        Runde 10
                                                        1. FC Erdhausen - Siegermächte 5:2

                                                        Runde 11
                                                        Weiden SV22 - 1. FC Erdhausen 0:0

                                                        Runde 12
                                                        1. FC Erdhausen - SV Schunter Lebenstedt 2:0

                                                        Runde 13
                                                        MatthiasFC - 1. FC Erdhausen 0:4

                                                        Runde 14
                                                        1. FC Erdhausen - SV Gletscherspalte 86 0:1

                                                        Runde 15
                                                        Eisenhüttenstadt - 1. FC Erdhausen 0:4

                                                        Runde 16
                                                        1. FC Erdhausen - SV Lindenau :

                                                        Runde 17
                                                        mumbach - 1. FC Erdhausen 0:5

                                                        Runde 18
                                                        1. FC Erdhausen - FC Bergedorf 85 0:0

                                                        Runde 19
                                                        1. FC Erdhausen - TV GH Brettorf 6:0

                                                        Runde 20
                                                        Futtoborukurabu Congroo - 1. FC Erdhausen :

                                                        Runde 21
                                                        1. FC Erdhausen - VfL Oberhausen :

                                                        Runde 22
                                                        1.Fc Reinhold - 1. FC Erdhausen 2:1

                                                        Runde 23
                                                        1. FC Erdhausen - Eintracht Saarbrücken 1:1

                                                        Runde 24
                                                        Ajax Bubulino - 1. FC Erdhausen 0:3

                                                        Runde 25
                                                        1. FC Erdhausen - 1.Fc Stick 2 0:0

                                                        Runde 26
                                                        Germania Babenhausen - 1. FC Erdhausen :

                                                        Runde 27
                                                        1. FC Erdhausen - Busby Babes 4:1

                                                        Kommentar


                                                          Mal 'ne Frage an die Orgs.
                                                          Inwieweit ist die Tabelle fortgeschritten?
                                                          Sind die fehlenden Manager bereits informiert worden?
                                                          Suche noch Spieler ab 19 Jahre,

                                                          Kommentar


                                                            Bin auch mit dabei. Lasse mir doch von ein paar Leuten den Spaß hier nicht verderben .

                                                            Spielplan FC Chemie Leipzig

                                                            (1) FC Chemie Leipzig Eisenhüttenstadt 2:1
                                                            (2) SV Lindenau – FC Chemie Leipzig 0:6
                                                            (3) FC Chemie Leipzig – mumbach 5:0
                                                            (4)1.FC Erdhausen – FC Chemie Leipzig 1:2
                                                            (5) FC Chemie Leipzig – TV GH Brettorf 6:0
                                                            (6) Futtobörukurabu Congroo – FC Chemie Leipzig 1:7
                                                            (7) FC Chemie Leipzig – VFL Oberhausen 0:0
                                                            (8) 1.FC Reinhold – FC Chemie Leipzig 3:1
                                                            (9) FC Chemie Leipzig – Eintracht Saarbrücken 4:0
                                                            (10) Ajax Bubulino – FC Chemie Leipzig 2:3
                                                            (11) FC Chemie Leipzig – 1.Fc Stick 2 2:0
                                                            (12) Germania Babenhausen 1909 e.V – FC Chemie Leipzig 0:6
                                                            (13) FC Chemie Leipzig – Busby Babes 3:0
                                                            (14) SG Weissach im Tal – FC Chemie Leipzig 0:2
                                                            (15) FC Chemie Leipzig – 1.FC Maxi 5:0
                                                            (16) ເອຝສເອສະຫວັນນະເຂດ- FC Chemie Leipzig 0:3
                                                            (17) FC Bergedorf 85 – FC Chemie Leipzig 0:0
                                                            (18) FC Chemie Leipzig – Die Bullen 2015 5:0
                                                            (19) ASD Taurisano Calcio – FC Chemie Leipzig 0:4
                                                            (20) FC Chemie Leipzig – bor2405 1:0
                                                            (21) Ruhrpott Herne 04 – FC Chemie Leipzig 0:2
                                                            (22) FC Chemie Leipzig – BSC Wedding 6:0
                                                            (23) Siegermächte – FC Chemie Leipzig 0:2
                                                            (24) FC Chemie Leipzig – Weiden SV22 0:0
                                                            (25) SV Schunter Lebenstedt – FC Chemie Leipzig 0:4
                                                            (26) FC Chemie Leipzig – Matthias FC 0:0
                                                            (27) SV Gletscherspalte 86 – FC Chemie Leipzig 0:1

                                                            Spiele: 27 22/4/1
                                                            Punkte: 70
                                                            Tore: 82-8
                                                            Zuletzt geändert von Steffen1273; 07.06.2016, 18:55.
                                                            sigpic

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von Steffen1273 Beitrag anzeigen
                                                              Bin auch mit dabei. Lasse mir doch von ein paar Leuten den Spaß hier nicht verderben .
                                                              Ich denke der Großteil ist noch dabei. Aber meinen Spaß bekomme ich erst, wenn ich gegen dich einmal gewinne. (Also eine Utopie)
                                                              Suche noch Spieler ab 19 Jahre,

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X