Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Club Battle The Saints Football vs. Golden Crew ... Ergebnis Thread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    bor2405- SV Schunter Lebenstedt 3:1
    90 bor2405 erledigt hier seine Pflichtaufgabe, hatte aber unerwartet hart zu kämpfen. Dem leidenschaftlichen Einsatz der Spieler von SV Schunter Lebenstedt ist es zu verdanken, dass es am Ende nur 3:1 steht.

    bor2405- SV Gletscherspalte 86 0:3
    90 +1 Viel konnte bor2405 in dieser Begegnung nicht ausrichten. SV Gletscherspalte 86 gewinnt das Spiel mit einem Endstand von 3:0.

    Eisenhüttenstadt - bor2405 2:4
    90 +1 Nach einem sehr spannenden Spiel steht es 4:2 für bor2405. Die Erleichterung ist in den Gesichtern der Spieler von bor2405 deutlich zu sehen.
    bor2405 - SV Lindenau 4:0
    90 +2 Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von SV Lindenau von seinen Leiden. 4 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von bor2405 zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.
    mumbach - bor2405 0:4
    90 +2 bor2405 erledigt seine Pflichtaufgabe souverän, die Spieler von mumbach haben hier die meiste Zeit nur zugeschaut.

    TV GH Brettorf - bor2405 0:5
    90 +2 bor2405 wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von TV GH Brettorf mit einem 5:0 in ihre Schranken.

    bor2405- Futtobōrukurabu Congroo 3:0
    90 +2 Keine großen Überraschungen heute. bor2405 schlägt Futtobōrukurabu Congroo 3:0.

    bor2405- 1.Fc Reinhold 0:2
    Eintracht Saarbrücken - bor2405 5:1
    90 +1 Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 5:1 Sieg für bor2405; eine Lehrstunde für die Spieler von Eintracht Saarbrücken.
    bor2405 - Ajax Bubulino 1:3
    90 +2 Nach einem spannenden Spiel konnte sich Ajax Bubulino knapp den Sieg erkämpfen. Das Endergebnis lautet 3:1.
    1.Fc Stick 2 - bor2405 0:3
    90 +1 Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 3:0 Sieg für bor2405; eine Lehrstunde für die Spieler von 1.Fc Stick 2.

    Busby Babes - bor2405 2:2
    90 Die Verlängerung wird angepfiffen. Busby Babes und bor2405 haben bisher jeweils 2 Treffer erzielt, doch wir brauchen hier einen Sieger.
    bor2405- SG Weissach im Tal 1:2
    90 +1 Nach einem sehr spannenden Spiel steht es 2:1 für SG Weissach im Tal. Die Erleichterung ist in den Gesichtern der Spieler von SG Weissach im Tal deutlich zu sehen.
    bor2405 - ເອຝ ສເອ ສະຫວັນນະເຂດ 0:1
    90 ເອຝ ສເອ ສະຫວັນນະເຂດ kann sich hier knapp gegen bor2405 mit einem 1:0 durchsetzen.
    FC Chemie Leipzig - bor2405 1:0
    90 +2FC Chemie Leipzig erledigt hier seine Pflichtaufgabe, hatte aber unerwartet hart zu kämpfen. Dem leidenschaftlichen Einsatz der Spieler von bor2405 ist es zu verdanken, dass es am Ende nur 1:0 steht.
    bor2405 - Die Bullen 2015 5:0
    90 +1 Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von Die Bullen 2015 von seinen Leiden. 5 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von bor2405 zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.

    ASD Taurisano Calcio - bor2405 0:3
    90 Das Spiel ist aus. 3:0 heißt es am Ende, und wer heute noch richtig feiern will, der sollte sich schnell einen Fan-Schal von bor2405 besorgen.

    FC Bergedorf 85 - bor2405 3:1
    90 +1 FC Bergedorf 85 erledigt hier seine Pflichtaufgabe, hatte aber unerwartet hart zu kämpfen. Dem leidenschaftlichen Einsatz der Spieler von bor2405 ist es zu verdanken, dass es am Ende nur 3:1 steht.

    bor2405- Ruhrpott Herne 04 1:0
    90 +1 Nachdem die Fans von Ruhrpott Herne 04 bis zur letzten Minute auf einen Ausgleich gehofft haben, sehen sie jetzt auf den Monitoren das Endergebnis von 0:1.
    BSC Wedding - bor2405 0:5
    90 +2 bor2405 erledigt seine Pflichtaufgabe souverän, die Spieler von BSC Wedding 1975 haben hier die meiste Zeit nur zugeschaut.

    bor2405- Siegermächte 0:0
    90 Die Verlängerung wird angepfiffen. bor2405 und Siegermächte haben bisher jeweils 0 Treffer erzielt, doch wir brauchen hier einen Sieger.
    MatthiasFC - bor2405 0:4
    90 +2 Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 4:0 Sieg für bor2405; eine Lehrstunde für die Spieler von Matthias FC.
    bor2405- 1. FC Erdhausen 0:3
    90 +1 Keine großen Überraschungen heute. 1. FC Erdhausen schlägt bor2405 3:0.
    VfL Oberhausen - bor2405 0:4
    90 +1 bor2405 lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von VfL Oberhausen saftige 4 Tore. Klarer Sieg für bor2405, als ob daran jemand gezweifelt hätte.

    1.FC Maxi- bor2405 0:4
    90 +2 Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 4:0 Sieg für bor2405; eine Lehrstunde für die Spieler von 1.FC Maxi.

    bor2405- Germania Babenhausen :

    Weiden SV22 - bor2405:

    Spiele / Siege / Unentschieden / Niederlagen / Tore geschossen : Tore erhalten/ Punkte
    25 / 14/ 2 / 9 / 62:24 / 44Pkt

    Kommentar


      mumbach - Weiden SV22 0:4
      danke fürs match
      sigpic

      Kommentar


        Zitat von TomTom1974 Beitrag anzeigen
        Hallo zusammen,

        UPDATE zur CLAN Battle und Vorschlag für die weitere Vorgehensweise:

        Jens und ich haben gestern hin und her geschrieben wie wir weiter vorgehen wollen, um die Clan Battle zu einem Ende zu bringen und einen SIEGER (Clan) zu finden.

        Folgenden Vorschlag haben wir durchgedacht:

        1. Wir belassen es bei der HINRUNDE.
        2. Für die restlichen offenen Spiele – letzter Spieltag: FREITAG, 3.6.2016
        3. die nicht gespielten Spiele werden von Jens und mir am Wochenende bewertet, damit wir eine Abschlusstabelle erhalten. Diese Tabelle ist für den weiteren Verlauf wichtig. !!!
        4. Es geht dann weiter in einem KO Modus (nur ein Spiel)

        Folgende Regeln sind zu beachten:

        • Gemäß der Abschlusstabelle darf zuerst der 1. Platzierte seinen Gegner (von anderen Clan) aussuchen und hat auch HEIMRECHT. Dann darf der nächstplatzierte der Abschlusstabelle seinen Gegner aussuchen. Usw.
        • Dieses Aussuchverfahren gilt auch für die nächsten KO Runden. – gemäß Abschlusstabelle der Hinrunde - immer gegen eine Mannschaft des anderen Clans.
        • Ab der 2. Runde kann es passieren, dass Mannschaften eines Clans keine Gegner erhalten, da nicht ausreichende Mannschaften des anderen Clan vorhanden sind. Diese Mannschaften haben spielfrei in dieser Runde und sind automatisch weiter
        • Wenn ein Clan keine Mannschaften mehr im Bewerb hat, hat dieser verloren und wir haben einen SIEGER.



        Ich denke, dass wir so einen schnellen SIEGER finden und der Spielspaß durch eine andere Art der Auslosung etwas retour kommt.

        Was sagt Ihr dazu? Jens und ich freuen uns auf Eure Meinungen.


        Auf gute Spiele.

        Grüße
        Tom
        Zitat von wilram Beitrag anzeigen
        PERFEKT
        LG
        Danke! Weitere Meinungen sind willkommen!
        sigpic

        Kommentar


          Zitat von TomTom1974 Beitrag anzeigen
          Danke! Weitere Meinungen sind willkommen!
          super! ist in Ordnung so, ich hoffen Hilft dann was,
          ich finden schade weil ich vieleeicht mein Plan werden dieses mal nicht komplet fertig sein,
          gegen 3 Vereine habe ich noch zum Spielen,
          aber leider melden keine,
          so wie beispiel :Weiden SV22 habe ich im gesehen hier in seine Club On und noch bei I-Game in den Simulation spiele, habe im Eingeladen natürlich auch geschrieben, ohne Antwort schade.

          Kommentar


            Zitat von Marzo5 Beitrag anzeigen
            super! ist in Ordnung so, ich hoffen Hilft dann was,
            ich finden schade weil ich vieleeicht mein Plan werden dieses mal nicht komplet fertig sein,
            gegen 3 Vereine habe ich noch zum Spielen,
            aber leider melden keine,
            so wie beispiel :Weiden SV22 habe ich im gesehen hier in seine Club On und noch bei I-Game in den Simulation spiele, habe im Eingeladen natürlich auch geschrieben, ohne Antwort schade.
            Danke! Ich werde es auch nicht ganz schaffen! Doch ein Ende ist in Sicht, meine ich, und dann gehst es sicher schnell..... Hope so. Finally... haben wir einen SIEGER. :rock:
            sigpic

            Kommentar


              Ich persönlich finde es super so !!
              Setzt den Plan um und gut is...

              Kommentar


                Zitat von Satzinger Beitrag anzeigen
                Ich persönlich finde es super so !!
                Setzt den Plan um und gut is...

                Hallo, kannst Du mich zum Simu laden.......ich krieg Dich nicht
                sigpic

                Kommentar


                  Dafür Klingt ganz gut. Wenn dann nur auch alle mitmachen würden.
                  sigpic

                  Kommentar


                    Zitat von TomTom1974 Beitrag anzeigen
                    Hallo zusammen,

                    UPDATE zur CLAN Battle und Vorschlag für die weitere Vorgehensweise:

                    Jens und ich haben gestern hin und her geschrieben wie wir weiter vorgehen wollen, um die Clan Battle zu einem Ende zu bringen und einen SIEGER (Clan) zu finden.

                    Folgenden Vorschlag haben wir durchgedacht:

                    1. Wir belassen es bei der HINRUNDE.
                    2. Für die restlichen offenen Spiele – letzter Spieltag: FREITAG, 3.6.2016
                    3. die nicht gespielten Spiele werden von Jens und mir am Wochenende bewertet, damit wir eine Abschlusstabelle erhalten. Diese Tabelle ist für den weiteren Verlauf wichtig. !!!
                    4. Es geht dann weiter in einem KO Modus (nur ein Spiel)

                    Folgende Regeln sind zu beachten:

                    • Gemäß der Abschlusstabelle darf zuerst der 1. Platzierte seinen Gegner (von anderen Clan) aussuchen und hat auch HEIMRECHT. Dann darf der nächstplatzierte der Abschlusstabelle seinen Gegner aussuchen. Usw.
                    • Dieses Aussuchverfahren gilt auch für die nächsten KO Runden. – gemäß Abschlusstabelle der Hinrunde - immer gegen eine Mannschaft des anderen Clans.
                    • Ab der 2. Runde kann es passieren, dass Mannschaften eines Clans keine Gegner erhalten, da nicht ausreichende Mannschaften des anderen Clan vorhanden sind. Diese Mannschaften haben spielfrei in dieser Runde und sind automatisch weiter
                    • Wenn ein Clan keine Mannschaften mehr im Bewerb hat, hat dieser verloren und wir haben einen SIEGER.



                    Ich denke, dass wir so einen schnellen SIEGER finden und der Spielspaß durch eine andere Art der Auslosung etwas retour kommt.

                    Was sagt Ihr dazu? Jens und ich freuen uns auf Eure Meinungen.


                    Auf gute Spiele.

                    Grüße
                    Tom
                    klingt gut und ich bin dafür, perfekt!

                    Kommentar


                      Techniker... Wir verpassen uns aber echt die ganze zeit

                      Das klappt schon noch !!!

                      Grüße

                      Kommentar


                        Lindenau ist online...
                        Nimmt nicht die simu an und antwortet nicht auf Mail...

                        Was da los ey ???

                        Kommentar


                          Zitat von Satzinger Beitrag anzeigen
                          Lindenau ist online...
                          Nimmt nicht die simu an und antwortet nicht auf Mail...

                          Was da los ey ???
                          moin,

                          leider kann ich Dich nicht zum Simu laden......................schick mir doch dann ne Lade..................
                          sigpic

                          Kommentar


                            • 90 +2
                              Und da ertönt der Schlusspfiff! Die Fans von SV Lindenau strömen auf das Feld und feiern ihre Spieler. 1:0 gegen 1.Fc Reinhold, damit hat hier wohl niemand gerechnet.
                            sigpic

                            Kommentar


                              Zitat von Satzinger Beitrag anzeigen
                              Lindenau ist online...
                              Nimmt nicht die simu an und antwortet nicht auf Mail...

                              Was da los ey ???
                              nicht immer wenn man den Rechner laufen lässt,ist man davor,man hat ja auch was anderes zu tun,und das mit den ey,kannst du dir in die Tonne kloppen.
                              sigpic

                              Kommentar


                                [QUOTE=Otto71;7243234]
                                Zitat von Otto71 Beitrag anzeigen
                                Übersicht SV Lindenau

                                1.ເອຝ ສເອ ສະຫວັນນະເຂດ - SV Lindenau : 0:1
                                2.SV Lindenau - FC Chemie Leipzig : 0:6
                                3.Die Bullen 2015 - SV Lindenau : 0:5
                                4.SV Lindenau - ASD Taurisano Calcio : 0:1
                                5.bor2405 - SV Lindenau : 0:4
                                6.SV Lindenau - Ruhrpott Herne 04 : 1:2
                                7.BSC Wedding 1975 - SV Lindenau : 0:6
                                8.SV Lindenau - Siegermächte : 1:0
                                9.Weiden SV22 - SV Lindenau :
                                10.SV Lindenau - SV Schunter Lebenstedt : 0:1
                                11.MatthiasFC - SV Lindenau : 1:2
                                12.SV Lindenau - SV Gletscherspalte 86 : 0:3
                                13.Eisenhüttenstadt - SV Lindenau : 0:2
                                14.SV Lindenau - FC Bergedorf 85 : 1:4
                                15 SV Lindenau - mumbach : 6:0
                                16.1. FC Erdhausen - SV Lindenau :
                                17.SV Lindenau - TV GH Brettorf : 5:0
                                18.Futtobōrukurabu Congroo - SV Lindenau : 0:3
                                19.SV Lindenau - VfL Oberhausen : 6:0
                                20.1.Fc Reinhold - SV Lindenau : 0:1
                                21.SV Lindenau - Eintracht Saarbrücken : 3:1
                                22.Ajax Bubulino - SV Lindenau : 2:0
                                23.SV Lindenau - 1.Fc Stick 2 : 2:0
                                24.Germania Babenhausen - SV Lindenau : 0:6
                                25.SV Lindenau - Busby Babes : 0:2
                                26.SG Weissach im Tal - SV Lindenau :
                                27.SV Lindenau - 1.FC Maxi: 4:0

                                24 Spiele 16 Siege 8 Niederlagen 58:23 Tore Tordifferenz plus 35
                                48 Punkte
                                Zuletzt geändert von Otto71; 02.06.2016, 18:24.
                                sigpic

                                Kommentar


                                  bin da
                                  Weiden SV22 gewinnt die Club-WM

                                  Kommentar


                                    Zitat von TomTom1974 Beitrag anzeigen
                                    Hallo zusammen,

                                    UPDATE zur CLAN Battle und Vorschlag für die weitere Vorgehensweise:

                                    Jens und ich haben gestern hin und her geschrieben wie wir weiter vorgehen wollen, um die Clan Battle zu einem Ende zu bringen und einen SIEGER (Clan) zu finden.

                                    Folgenden Vorschlag haben wir durchgedacht:

                                    1. Wir belassen es bei der HINRUNDE.
                                    2. Für die restlichen offenen Spiele – letzter Spieltag: FREITAG, 3.6.2016
                                    3. die nicht gespielten Spiele werden von Jens und mir am Wochenende bewertet, damit wir eine Abschlusstabelle erhalten. Diese Tabelle ist für den weiteren Verlauf wichtig. !!!
                                    4. Es geht dann weiter in einem KO Modus (nur ein Spiel)

                                    Folgende Regeln sind zu beachten:

                                    • Gemäß der Abschlusstabelle darf zuerst der 1. Platzierte seinen Gegner (von anderen Clan) aussuchen und hat auch HEIMRECHT. Dann darf der nächstplatzierte der Abschlusstabelle seinen Gegner aussuchen. Usw.
                                    • Dieses Aussuchverfahren gilt auch für die nächsten KO Runden. – gemäß Abschlusstabelle der Hinrunde - immer gegen eine Mannschaft des anderen Clans.
                                    • Ab der 2. Runde kann es passieren, dass Mannschaften eines Clans keine Gegner erhalten, da nicht ausreichende Mannschaften des anderen Clan vorhanden sind. Diese Mannschaften haben spielfrei in dieser Runde und sind automatisch weiter
                                    • Wenn ein Clan keine Mannschaften mehr im Bewerb hat, hat dieser verloren und wir haben einen SIEGER.



                                    Ich denke, dass wir so einen schnellen SIEGER finden und der Spielspaß durch eine andere Art der Auslosung etwas retour kommt.

                                    Was sagt Ihr dazu? Jens und ich freuen uns auf Eure Meinungen.


                                    Auf gute Spiele.

                                    Grüße
                                    Tom
                                    Wieviele Teams erreichen denn die KO-Runde, alle 27?

                                    Kommentar


                                      Mir fehlen immer noch die Spiele auswärts beim 1. FC Maxi und Babenshausen

                                      Spielplan Busby Babes

                                      1. Busby Babes - TV GH Brettorf 5-0

                                      2. Futtobōrukurabu Congroo - Busby Babes 0-4

                                      3. Busby Babes - VfL Oberhausen 4-0

                                      4. 1.Fc Reinhold - Busby Babes 3-0

                                      5. Busby Babes - Eintracht Saarbrücken 5-0

                                      6. Ajax Bubulino - Busby Babes 1-0

                                      7. Busby Babes - 1.Fc Stick 2 3-0

                                      8. Germania Babenhausen 1909 e.V. - Busby Babes :

                                      9. FC Bergedorf 85 - Busby Babes 4-0

                                      10. Busby Babes - SG Weissach im Tal 0-1

                                      11. 1. FC Maxi- Busby Babes :

                                      12. Busby Babes - ເອຝ ສເອ ສະຫວັນນະເຂດ 3-0

                                      13. FC Chemie Leipzig - Busby Babes 3-0

                                      14. Busby Babes - Die Bullen 2015 4-0

                                      15. ASD Taurisano Calcio - Busby Babes 2-2

                                      16. Busby Babes - bor.2405 2-2

                                      17. Ruhrpott Herne 04 - Busby Babes 2-0

                                      18. Busby Babes - BSC Wedding 1975 5-0

                                      19. Siegermächte - Busby Babes 1-2

                                      20. Busby Babes - Weiden SV22 0-2

                                      21. SV Schunter Lebenstedt - Busby Babes 0-1

                                      22. Busby Babes - Matthias FC 2-0

                                      23. SV Gletscherspalte 86 - Busby Babes 2-0

                                      24. Busby Babes - Eisenhüttenstadt 2-0

                                      25. SV Lindenau 1848 - Busby Babes 0-2

                                      26. Busby Babes - mumbach 4-0

                                      27. Erdhausen - Busby Babes 4-1

                                      25 Spiele
                                      14 Siege 2 Remis 9 Niederlagen
                                      51:29 Tore 44 Punkte

                                      Kommentar


                                        Fc Reinhold

                                        Ajax Bubulino - 1.Fc Reinhold 0:2
                                        1.Fc Reinhold - 1.Fc Stick = 0:0
                                        Germania Babenhausen - 1.Fc Reinhold
                                        1.Fc Reinhold : Busby Babes = 3:0
                                        SG Weisach im Tal : 1.Fc Reinhold = 0:3
                                        1.Fc Reinhold : 1.Fc Maxis
                                        Manager Silom : 1.Fc Reinhold 0:3
                                        1.Fc Reinhold : FC. Chemie Leipzig 3:1
                                        Die Bullen 2015 : 1.Fc Reinhold 0:6
                                        Bor.2405 : 1.Fc Reinhold 0:2
                                        1.Fc Reinhold : Ruhrpott Herne 3:0
                                        Bsc Wedding : 1.Fc Reinhold 0:5
                                        1.Fc Reinhold: Siegermächte 3:0
                                        Weiden SV : 1.Fc Reinhold 0:0
                                        1.Fc Reinhold : SV Schunter Lebenstedt 4:0
                                        Matthias Fc : 1.Fc Reinhold 0:7
                                        1.Fc Reinhold : SV Gletscherspalte 86 0:1
                                        Eisenhüttenstadt : 1.Fc Reinhold 0:3
                                        1.Fc Reinhold : SV Lindenau 0:1
                                        Mumbach ; 1.Fc Reinhold 0:5
                                        1.Fc Reinhold : 1.Fc Erdhausen 2:1
                                        TV GH Brettorf : 1.Fc Reinhold
                                        1.Fc Reinhold : Futtoborukurabulongos 0 : 0
                                        Vfl Oberhausen : 1.Fc Reinhold
                                        1.Fc Reinhold : FC Bergedorf 85 4:0
                                        1.Fc Reinhold : Eintracht Saarbrücken 4:0
                                        1.Fc Reinhold : Asd Taurisano Calcio 3:0

                                        23.Spiele
                                        18.Siege
                                        4 Unentschieden
                                        1 Niederlage

                                        64 : 4 Tore

                                        Kommentar


                                          Otto 71..

                                          Sorry für meine unüberlegten Worte !!
                                          Glückwunsch zu deinem Sieg :rock:

                                          Kommentar


                                            Zitat von Raffsnich Beitrag anzeigen
                                            Wieviele Teams erreichen denn die KO-Runde, alle 27?
                                            Wir werden am Freitag oder Samstag schauen wer Aktiv war oder nicht.
                                            sigpic

                                            Kommentar


                                              Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigen
                                              Wir werden am Freitag oder Samstag schauen wer Aktiv war oder nicht.
                                              Ah ok, dann bin ich mal gespannt, hört sich auf jedenfall sehr gut an

                                              Kommentar


                                                Zitat von Raffsnich Beitrag anzeigen
                                                Ah ok, dann bin ich mal gespannt, hört sich auf jedenfall sehr gut an

                                                Find ich auch

                                                Kommentar


                                                  Zitat von Hououin Beitrag anzeigen
                                                  Germania Babenhausen - Futtobōrukurabu Congroo :
                                                  Futtobōrukurabu Congroo - Busby Babes 0:4
                                                  SG Weissach im Tal - Futtobōrukurabu Congroo :
                                                  Futtobōrukurabu Congroo - FC Bergedorf 85 0:4
                                                  ເອຝ ສເອ ສະຫວັນນະເຂດ - Futtobōrukurabu Congroo :
                                                  Futtobōrukurabu Congroo - FC Chemie Leipzig 1:7
                                                  Die Bullen 2015 - Futtobōrukurabu Congroo :
                                                  Futtobōrukurabu Congroo - ASD Taurisano Calcio 0:3
                                                  bor2405 - Futtobōrukurabu Congroo 3:0
                                                  Futtobōrukurabu Congroo - Ruhrpott Herne 04 0:3
                                                  BSC Wedding - Futtobōrukurabu Congroo 0:6
                                                  Futtobōrukurabu Congroo - Siegermächte 0:5
                                                  Weiden SV22 - Futtobōrukurabu Congroo :
                                                  Futtobōrukurabu Congroo - SV Schunter Lebenstedt 0:1
                                                  MatthiasFC - Futtobōrukurabu Congroo 4:0
                                                  Futtobōrukurabu Congroo - SV Gletscherspalte 86 1:5
                                                  Eisenhüttenstadt - Futtobōrukurabu Congroo 3:0
                                                  Futtobōrukurabu Congroo - SV Lindenau :
                                                  mumbach - Futtobōrukurabu Congroo 0:3
                                                  Futtobōrukurabu Congroo - 1. FC Erdhausen :
                                                  Futtobōrukurabu Congroo - FC Bergedorf 85 :
                                                  Futtobōrukurabu Congroo - VfL Oberhausen 1:2
                                                  1.Fc Reinhold - Futtobōrukurabu Congroo 0:0
                                                  Futtobōrukurabu Congroo - Eintracht Saarbrücken 1:0
                                                  Ajax Bubulino - Futtobōrukurabu Congroo 7:0
                                                  Futtobōrukurabu Congroo - 1.Fc Stick 2 :
                                                  Jemand da?

                                                  Kommentar


                                                    bor2405- SV Schunter Lebenstedt 3:1
                                                    90 bor2405 erledigt hier seine Pflichtaufgabe, hatte aber unerwartet hart zu kämpfen. Dem leidenschaftlichen Einsatz der Spieler von SV Schunter Lebenstedt ist es zu verdanken, dass es am Ende nur 3:1 steht.

                                                    bor2405- SV Gletscherspalte 86 0:3
                                                    90 +1 Viel konnte bor2405 in dieser Begegnung nicht ausrichten. SV Gletscherspalte 86 gewinnt das Spiel mit einem Endstand von 3:0.

                                                    Eisenhüttenstadt - bor2405 2:4
                                                    90 +1 Nach einem sehr spannenden Spiel steht es 4:2 für bor2405. Die Erleichterung ist in den Gesichtern der Spieler von bor2405 deutlich zu sehen.
                                                    bor2405 - SV Lindenau 4:0
                                                    90 +2 Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von SV Lindenau von seinen Leiden. 4 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von bor2405 zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.
                                                    mumbach - bor2405 0:4
                                                    90 +2 bor2405 erledigt seine Pflichtaufgabe souverän, die Spieler von mumbach haben hier die meiste Zeit nur zugeschaut.

                                                    TV GH Brettorf - bor2405 0:5
                                                    90 +2 bor2405 wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von TV GH Brettorf mit einem 5:0 in ihre Schranken.

                                                    bor2405- Futtobōrukurabu Congroo 3:0
                                                    90 +2 Keine großen Überraschungen heute. bor2405 schlägt Futtobōrukurabu Congroo 3:0.

                                                    bor2405- 1.Fc Reinhold 0:2
                                                    Eintracht Saarbrücken - bor2405 5:1
                                                    90 +1 Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 5:1 Sieg für bor2405; eine Lehrstunde für die Spieler von Eintracht Saarbrücken.
                                                    bor2405 - Ajax Bubulino 1:3
                                                    90 +2 Nach einem spannenden Spiel konnte sich Ajax Bubulino knapp den Sieg erkämpfen. Das Endergebnis lautet 3:1.
                                                    1.Fc Stick 2 - bor2405 0:3
                                                    90 +1 Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 3:0 Sieg für bor2405; eine Lehrstunde für die Spieler von 1.Fc Stick 2.

                                                    Busby Babes - bor2405 2:2
                                                    90 Die Verlängerung wird angepfiffen. Busby Babes und bor2405 haben bisher jeweils 2 Treffer erzielt, doch wir brauchen hier einen Sieger.
                                                    bor2405- SG Weissach im Tal 1:2
                                                    90 +1 Nach einem sehr spannenden Spiel steht es 2:1 für SG Weissach im Tal. Die Erleichterung ist in den Gesichtern der Spieler von SG Weissach im Tal deutlich zu sehen.
                                                    bor2405 - ເອຝ ສເອ ສະຫວັນນະເຂດ 0:1
                                                    90 ເອຝ ສເອ ສະຫວັນນະເຂດ kann sich hier knapp gegen bor2405 mit einem 1:0 durchsetzen.
                                                    FC Chemie Leipzig - bor2405 1:0
                                                    90 +2FC Chemie Leipzig erledigt hier seine Pflichtaufgabe, hatte aber unerwartet hart zu kämpfen. Dem leidenschaftlichen Einsatz der Spieler von bor2405 ist es zu verdanken, dass es am Ende nur 1:0 steht.
                                                    bor2405 - Die Bullen 2015 5:0
                                                    90 +1 Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von Die Bullen 2015 von seinen Leiden. 5 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von bor2405 zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.

                                                    ASD Taurisano Calcio - bor2405 0:3
                                                    90 Das Spiel ist aus. 3:0 heißt es am Ende, und wer heute noch richtig feiern will, der sollte sich schnell einen Fan-Schal von bor2405 besorgen.

                                                    FC Bergedorf 85 - bor2405 3:1
                                                    90 +1 FC Bergedorf 85 erledigt hier seine Pflichtaufgabe, hatte aber unerwartet hart zu kämpfen. Dem leidenschaftlichen Einsatz der Spieler von bor2405 ist es zu verdanken, dass es am Ende nur 3:1 steht.

                                                    bor2405- Ruhrpott Herne 04 1:0
                                                    90 +1 Nachdem die Fans von Ruhrpott Herne 04 bis zur letzten Minute auf einen Ausgleich gehofft haben, sehen sie jetzt auf den Monitoren das Endergebnis von 0:1.
                                                    BSC Wedding - bor2405 0:5
                                                    90 +2 bor2405 erledigt seine Pflichtaufgabe souverän, die Spieler von BSC Wedding 1975 haben hier die meiste Zeit nur zugeschaut.

                                                    bor2405- Siegermächte 0:0
                                                    90 Die Verlängerung wird angepfiffen. bor2405 und Siegermächte haben bisher jeweils 0 Treffer erzielt, doch wir brauchen hier einen Sieger.
                                                    MatthiasFC - bor2405 0:4
                                                    90 +2 Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 4:0 Sieg für bor2405; eine Lehrstunde für die Spieler von Matthias FC.
                                                    bor2405- 1. FC Erdhausen 0:3
                                                    90 +1 Keine großen Überraschungen heute. 1. FC Erdhausen schlägt bor2405 3:0.
                                                    VfL Oberhausen - bor2405 0:4
                                                    90 +1 bor2405 lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von VfL Oberhausen saftige 4 Tore. Klarer Sieg für bor2405, als ob daran jemand gezweifelt hätte.

                                                    1.FC Maxi- bor2405 0:4
                                                    90 +2 Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 4:0 Sieg für bor2405; eine Lehrstunde für die Spieler von 1.FC Maxi.

                                                    bor2405- Germania Babenhausen :

                                                    Weiden SV22 - bor2405:

                                                    Spiele / Siege / Unentschieden / Niederlagen / Tore geschossen : Tore erhalten/ Punkte
                                                    25 / 14/ 2 / 9 / 62:24 / 44Pkt

                                                    Kommentar


                                                      Spielplan von Ruhrpott Herne 04





                                                      1 Runde
                                                      Ruhrpott Herne 04 0-1 Weiden SV22 :

                                                      Runde 2
                                                      SV Schunter Lebenstedt 1-4 Ruhrpott Herne 04 :

                                                      Runde 3
                                                      Ruhrpott Herne 04 1-0 MatthiasFC :

                                                      Runde 4
                                                      SV Gletscherspalte 86 0-´0 Ruhrpott Herne 04 :

                                                      Runde 5
                                                      Ruhrpott Herne 04 2-0 Eisenhüttenstadt :

                                                      Runde 6
                                                      SV Lindenau 1-2 Ruhrpott Herne 04 :

                                                      Runde 7
                                                      Ruhrpott Herne 04 4-0 mumbach :

                                                      Runde 8
                                                      1. FC Erdhausen 3-0 Ruhrpott Herne 04 :

                                                      Runde 9
                                                      Ruhrpott Herne 04 4-0 TV GH Brettorf :

                                                      Runde 10
                                                      Futtobōrukurabu Congroo 0-3 Ruhrpott Herne 04 :

                                                      Runde 11
                                                      Ruhrpott Herne 04 0-0 VfL Oberhausen :

                                                      Runde 12
                                                      1.Fc Reinhold 3-0 Ruhrpott Herne 04 :

                                                      Runde 13
                                                      Ruhrpott Herne 04 6-1 Eintracht Saarbrücken :

                                                      Runde 14
                                                      Ajax Bubulino 1-0 Ruhrpott Herne 04 :

                                                      Runde 15
                                                      Ruhrpott Herne 04 3-1 1.Fc Stick 2 :

                                                      Runde 16
                                                      Germania Babenhausen 1909 e.V - Ruhrpott Herne 04 :
                                                      Runde 17
                                                      Ruhrpott Herne 04 2-0 Busby Babes :

                                                      Runde 18
                                                      SG Weissach im Tal 0-2 Ruhrpott Herne 04 :

                                                      Runde 19
                                                      Ruhrpott Herne 04 4-0 1.FC Maxi:

                                                      Runde 20
                                                      ເອຝ ສເອ ສະຫວັນນະເຂດ 0-2 Ruhrpott Herne 04 :

                                                      Runde 21
                                                      Ruhrpott Herne 04 0-2 FC Chemie Leipzig :

                                                      Runde 22
                                                      Die Bullen 2015 0-5 Ruhrpott Herne 04 :

                                                      Runde 23
                                                      Ruhrpott Herne 04 2-0 ASD Taurisano Calcio :

                                                      Runde 24
                                                      bor2405 1-0 Ruhrpott Herne 04 :

                                                      Runde 25
                                                      FC Bergedorf 85 0-0 Ruhrpott Herne 04 :

                                                      Runde 26
                                                      Ruhrpott Herne 04 4-0 BSC Wedding :

                                                      Runde 27
                                                      Siegermächte 2-3 Ruhrpott Herne 04



                                                      Sp 26 17 3 6 54:17 Pkt 54
                                                      sigpic

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von Stick Beitrag anzeigen
                                                        Runde 1
                                                        1.Fc Stick 2 - VfL Oberhausen 4:1

                                                        Runde 2
                                                        1.Fc Reinhold - 1.Fc Stick 2 0:0

                                                        Runde 3
                                                        1.Fc Stick 2 - Eintracht Saarbrücken 1:2

                                                        Runde 4
                                                        Ajax Bubulino - 1.Fc Stick 2 7:0

                                                        Runde 5
                                                        FC Bergedorf 85 - 1.Fc Stick 2 4:0

                                                        Runde 6 :
                                                        1.Fc Stick 2 - Germania Babenhausen 6:0

                                                        Runde 7 :
                                                        Busby Babes - 1.Fc Stick 2 3:0

                                                        Runde 8 :
                                                        1.Fc Stick 2 - SG Weissach im Tal 4:0

                                                        Runde 9:
                                                        1.FC Maxi – 1.Fc Stick 2 1:4

                                                        Runde 10 :
                                                        1.Fc Stick 2 - ເອຝ ສເອ ສະຫວັນນະເຂດ 1:3

                                                        Runde 11 :
                                                        FC Chemie Leipzig - 1.Fc Stick 2 2:0

                                                        Runde 12 :
                                                        1.Fc Stick 2 - Die Bullen 2015 5:0

                                                        Runde 13 :
                                                        ASD Taurisano Calcio - 1.Fc Stick 2 1:1

                                                        Runde 14 :
                                                        1.Fc Stick 2 - bor2405 0:3

                                                        Runde 15
                                                        Ruhrpott Herne 04 - 1.Fc Stick 2 3:1

                                                        Runde 16
                                                        1.Fc Stick 2 - BSC Wedding 5:0

                                                        Runde 17
                                                        Siegermächte - 1.Fc Stick 2 1:0

                                                        Runde 18
                                                        1.Fc Stick 2 - Weiden SV22 0:3

                                                        Runde 19
                                                        SV Schunter Lebenstedt - 1.Fc Stick 2 0:1

                                                        Runde 20
                                                        1.Fc Stick 2 - MatthiasFC 1:0

                                                        Runde 21
                                                        SV Gletscherspalte 86 - 1.Fc Stick 2 4:0

                                                        Runde 22
                                                        1.Fc Stick 2 - Eisenhüttenstadt 0:2

                                                        Runde 23
                                                        SV Lindenau - 1.Fc Stick 2 2:0

                                                        Runde 24
                                                        1.Fc Stick 2 - mumbach 4:0

                                                        Runde 25
                                                        1. FC Erdhausen - 1.Fc Stick 2 0:0

                                                        Runde 26
                                                        1.Fc Stick 2 - TV GH Brettorf 5:0

                                                        Runde 27
                                                        Futtobōrukurabu Congroo - 1.Fc Stick 2 0:2



                                                        Spiele 27
                                                        Siege 11
                                                        Remi 3
                                                        NL 13

                                                        Punkte 36
                                                        Tore 45:42 +3



                                                        Danke für die bisherigen Spiele
                                                        Bin durch, danke an Alle!
                                                        sigpic

                                                        Kommentar


                                                          Runde 5
                                                          ເອຝ ສເອ ສະຫວັນນະເຂດ - Futtobōrukurabu Congroo 3:0
                                                          90 +1Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 3:0 Sieg für ເອຝ ສເອ ສະຫວັນນະເຂດ; eine Lehrstunde für die Spieler von Futtobōrukurabu Congroo.
                                                          Danke fürs Spiel
                                                          Suche noch Spieler ab 19 Jahre,

                                                          Kommentar


                                                            Stand 01.06. 18.11 Uhr

                                                            Spiele / Siege / UE / Niederlagen / Tore / Punkte

                                                            25 / 11 / 3 / 11 / 39:35 / 36
                                                            Suche noch Spieler ab 19 Jahre,

                                                            Kommentar


                                                              Runde 6
                                                              TV GH Brettorf - Die Bullen 2015 2:0
                                                              Danke dir

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X