Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LM / 605 / 29 Jahre / 1. BL

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    LM / 605 / 29 Jahre / 1. BL

    Was ist denn so einer wert?

    Wenn ihr mir ein Angebot macht, bei dem ich nicht widerstehen kann, würde ich ihn eventuell auch verkaufen, obwohl ich ihn eigentlich selbst gut gebrauchen kann.

    SK: 395 Mio
    Zuletzt geändert von Olleicke; 10.05.2016, 23:56. Grund: SK definiert

    #2
    sehe den jungen bei ca 325-350 mio

    Kommentar


      #3
      Zitat von fralli Beitrag anzeigen
      sehe den jungen bei ca 325-350 mio
      Danke für diese erste Schätzung!

      Per PN ist auch bereits ein Gebot über 330 Mio eingegangen. Das hat mich allerdings noch nicht vollends überzeugt. Mal sehen, ob nicht noch jemand ein stärkeres Interesse bekundet.

      Kommentar


        #4
        würde der Spieler auf dem TM stehen wären dort sicher bis zu 400 Mio drin unter den Gegebenheiten die man letzte Zeit beobachtet

        Kommentar


          #5
          Zitat von Goalinho Beitrag anzeigen
          würde der Spieler auf dem TM stehen wären dort sicher bis zu 400 Mio drin unter den Gegebenheiten die man letzte Zeit beobachtet
          Dafür würde ich ihn hergeben. Es gibt ja einige sehr gute 28-jährige RM. Deshalb sollte dieser Spitzen-LM wirklich viel wert sein. Daher werde ich ihn auch nicht auf den TM stellen.

          Wer ihn wirklich haben will, muss schon per PN Kontakt aufnehmen (hier oder ingame).

          Danke für die Schätzungen!

          Kommentar


            #6
            Gegen ein sehr gutes Angebot darf er wechseln.

            Kommentar


              #7
              Gegen ein Gebot von 395 Mio würde ich ihn schweren Herzens abgeben.

              Kommentar


                #8
                Bitte auf [b] ändern. Spieler steht jetzt auf dem TM.

                SK: 395 Mio

                Kommentar


                  #9
                  Jetzt ist er noch für ein paar Tage zu haben. Dann kriegt er einen neuen Vertrag. Danach steht er erst wieder ab Ende Mai zur Verfügung.

                  Also, wer kurzfristig interessiert ist, sollte sich ranhalten!

                  Kommentar


                    #10
                    Noch zu haben, aber nicht mehr lange. Dann erst wieder ab Ende Mai.

                    Kommentar


                      #11
                      Spieler hat jetzt einen neuen Vertrag. Ab 28.5. ist er wieder zu haben.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X