Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1€ Cup, nur die Ehre zählt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    1€ Cup, nur die Ehre zählt

    Turnierstart ist der 09.04 bis 11.04
    Preisgelder 1€ für jeden.
    Würde mich über Zusagen freuen
    http://fussballcup.de/#/index.php?w=...0&_=1460126746

    #2
    Das etwas andere Turnier, für diejenigen, die einfach mal Spaß an einem Turnier haben wollen und nicht verkrampft nach hochpreisigen Turnieren schauen..

    Also mitmachen, kostet nichts und gibt sogar noch ne Mark :grill:

    Kommentar


      #3
      Ich denke, dass es schwierig wird, dein Turnier voll zu bekommen.

      Jeder will ein bisschen Preisgeld erwirtschaften um Kosten wie Baumaßnahmen, Gehälter oder Transfers zu bewältigen.

      Wünsche dir bei deinem Vorhaben viel Erfolg, aber vielleicht überdenkst du deine Strategie.

      Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

      Kommentar


        #4
        Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
        Ich denke, dass es schwierig wird, dein Turnier voll zu bekommen.

        Jeder will ein bisschen Preisgeld erwirtschaften um Kosten wie Baumaßnahmen, Gehälter oder Transfers zu bewältigen.

        Wünsche dir bei deinem Vorhaben viel Erfolg, aber vielleicht überdenkst du deine Strategie.
        Er könnte es ja auch andersrum machen und sämtliche zu erwartenden Einnahmen als Preisgeld ausschütten.

        Es gibt ja diverse Möglichkeiten das vorab auszurechnen und wenn er selber einfach "Spaß am Spiel" hat und nicht verkrampft auf hohe Turniereinnahmen aus ist wird er sicher im Zweifel aufrunden :pro:

        Vereinszeitung Jugendspielerstärke Turnierrechner

        Kommentar

        Lädt...
        X