(oder ist in den Schlussminuten noch ein Tor gefallen? Irgendwie schmeisst mich der Ticker am Ende ganz oft raus und zeit mir die Ergebnisse nicht mehr, wenn ich eine Zeit inaktiv war im Spiel... )
Hallo der spiel ist noch nicht zu ende,
der läuft gerade :ugly:
67 Siegermächte : ASD Taurisano Calcio = 2:0
90 +2Das Spiel ist aus und wie zu erwarten war, hat Siegermächte am Ende die Nase vorn. Großen Respekt aber für die Spieler von ASD Taurisano Calcio. Sie haben bis zum Ende gekämpft und alles gegeben.
21 ASD Taurisano Calcio : Futtobōrukurabu Congroo = 3:0
90 +1ASD Taurisano Calcio wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von Futtobōrukurabu Congroo mit einem 3:0 in ihre Schranken.
danke schön für das Spiel , :schneemann:
4 Linnea Stad FK : bor2405 0:6 90 +2Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 6:0 Sieg für bor2405; eine Lehrstunde für die Spieler von Linneå Stad FK. 62 bor2405 : Eisenhüttenstadt 1:0 90 +1Nachdem die Fans von Eisenhüttenstadt bis zur letzten Minute auf einen Ausgleich gehofft haben, sehen sie jetzt auf den Monitoren das Endergebnis von 0:1.
102 ASD Taurisano Calcio : bor2405 0:4 90 +1Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von ASD Taurisano Calcio von seinen Leiden. 4 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von bor2405 zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande. 46 bor2405 : KönigsblaueKampftruppe Schalke 3:0
90 +1Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von Königsblaue Kampftruppe Schalke von seinen Leiden. 3 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von bor2405 zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande. 78 bor2405 : Busby Babes 2:0
90 +2 Nachdem die Fans von Busby Babes bis zur letzten Minute auf einen Ausgleich gehofft haben, sehen sie jetzt auf den Monitoren das Endergebnis von 0:2. 25 bor2405 : SG Weissach im Tal 2:1
90 +1 bor2405 erledigt hier seine Pflichtaufgabe, hatte aber unerwartet hart zu kämpfen. Dem leidenschaftlichen Einsatz der Spieler von SG Weissach im Tal ist es zu verdanken, dass es am Ende nur 2:1 steht. 94 bor2405 : Ajax Bubulino 0:1
Ich habe nicht verfolg. OK Jörg ich galube dir. 86 Project Clonewarriors : bor2405 3:1
90 +1 Der Schlusspfiff des Schiedsrichters ertönt. Die Spieler von bor2405 sehen genau wie ihre Fans enttäuscht aus. Sie hatten wohl nicht damit gerechnet, dass Project Clonewarriors mit einem 3:1 gewinnt. 54 SG Vogelsberg : bor2405 0:6
90 +1 bor2405 lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von SG Vogelsberg saftige 6 Tore. Klarer Sieg für bor2405, als ob daran jemand gezweifelt hätte. 11 bor2405 : Siegermächte 2:0 90 +2 Der Schlusspfiff des Schiedsrichters ertönt. Die Spieler von Siegermächte sehen genau wie ihre Fans enttäuscht aus. Sie hatten wohl nicht damit gerechnet, dass bor2405 mit einem 2:0 gewinnt.
Ich bin ab jetzt bis ca. nächsten Freitag, 18.03.2016 im Kurzurlaub und nur mal kurz mit der Handy-App on.
Also kann ich eure Einladungen dann nicht annehmen.
90 +1
Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von SG Vogelsberg von seinen Leiden. 5 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von Busby Babes zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.
Kurz nachdem ich meine beiden Offensiven zum IV umfunktioniert habe und meinen RM ins Tor gestellt habe hat es besser geklappt. Dies Aufstellung merke ich mir mal falls ich irgendwann in der Championsleague spielen sollte gegen schwere Teams
sigpic
"Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."
Kommentar