1. FC Engelheim - Bor 09 1:1 (n.V. 1:3)
0:1 Reith 1:1 Modeste
Danke für das spannende Spiel und weiterhin viel Erfolg > bis zum Rückspiel jedenfalls
Ergebnis 1 : 1 bestätigt.
Danke Dir ebenfalls für das Spiel, wünsche Dir viele Punkte in den weiteren Spielen. Wenn ich ehrlich bin, halte ich den einen gegen mich schon für ausreichend.
1. Spieltag Leipziger FC Internationale - Bor 09 4:4
Tore:
0:1 Hauck
0:2 Reith
1:2 Di Maria
2:2 Finke
3:2 Thiago
3:3 Reith
4:3 Alaba
4:4 Turati
Aha...wir hauen den Spieler gleich ganz kaputt. :tor:
Aber geiles Spiel
Danke für´s Spiel.
Viel Spass weiterhin.
Mein Lieber,
Ergebnis bestätigt und Kompliment für Dein Team.
Endlich mal ein Spiel, bei dem keiner einschlafen konnte!
4:4 reguläre Spielzeit, 6:6 nach 120 Minuten, 7:10 nach EF, solche Spiele würden doch viel mehr Spaß machen als das übliche Berechnungs-Klim-Bim.
Selbstverständlich entschuldige ich mich für meinen Rotsünder und lobe meine restlichen Zehn für das, was sie danach angestellt haben.
Schau in mein Profil: Agressive Spielweise gab es bei mir noch nie, obwohl es selbst dafür sogar Throphäen-Wimpel gibt.
Auch Dir viel Spaß, dem eigentlichen Sinn der Simu-Turniere.
Mein Lieber,
Ergebnis bestätigt und Kompliment für Dein Team.
Endlich mal ein Spiel, bei dem keiner einschlafen konnte!
4:4 reguläre Spielzeit, 6:6 nach 120 Minuten, 7:10 nach EF, solche Spiele würden doch viel mehr Spaß machen als das übliche Berechnungs-Klim-Bim.
Selbstverständlich entschuldige ich mich für meinen Rotsünder und lobe meine restlichen Zehn für das, was sie danach angestellt haben.
Schau in mein Profil: Agressive Spielweise gab es bei mir noch nie, obwohl es selbst dafür sogar Throphäen-Wimpel gibt.
Auch Dir viel Spaß, dem eigentlichen Sinn der Simu-Turniere.
Unterschreibe ich genau so.
Action bis zum Schluss.
Weiss doch, dass es nicht an dir lag das es Verletzte und Karten gab.
created by Patrick13
Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg
Kommentar