Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SG Vogelsberg 19.01.2016

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    SG Vogelsberg 19.01.2016

    Hi beisammen,
    ich weiss, es ist sehr kurzfristig, aber vielleicht hat je heute jemand noch nicht und will noch mal?
    Grüße
    Derfel
    Immer im BILD:
    >>Meine Vereinszeitung<<
    ^^^^

    #2
    Zitat von DerfelCadarn Beitrag anzeigen
    Hi beisammen,
    ich weiss, es ist sehr kurzfristig, aber vielleicht hat je heute jemand noch nicht und will noch mal?
    Grüße
    Derfel
    Für heute habe ich leider nichts mehr frei gehabt.
    Allerdings zum 16.02. hatte ich noch was frei und habe dir was geschickt.:highfive:

    Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

    Kommentar


      #3
      Danke - habe angenommen.

      Habe das Spiel hier vor 2-3 Jahren mal angespielt und nun wieder entdeckt. Ist eigentlich ganz gut, aber meine Mannschaft ist nun im Rentenalter und die Kasse leer... )
      Immer im BILD:
      >>Meine Vereinszeitung<<
      ^^^^

      Kommentar


        #4
        Zitat von DerfelCadarn Beitrag anzeigen
        Danke - habe angenommen.

        Habe das Spiel hier vor 2-3 Jahren mal angespielt und nun wieder entdeckt. Ist eigentlich ganz gut, aber meine Mannschaft ist nun im Rentenalter und die Kasse leer... )
        Das Geld bekommst du schnell wieder zusammen
        FS und regelmäßige Turniere und hier im Forum finden regelmäßig Simu-Events statt. :highfive:

        Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

        Kommentar


          #5
          Simu-Events? Geht es da um Simulationen? Die bringen doch aber keine Kohle, oder?
          Immer im BILD:
          >>Meine Vereinszeitung<<
          ^^^^

          Kommentar

          Lädt...
          X