2 FC Rot-Blau Torfabrik : 1. FCN 1905. 0:1
14 Die Unterirdischen : 1. FCN 1905
18 1. FCN 1905 : ASD Taurisano Calcio
26 1. FCN 1905 : FC Rot-Blau Torfabrik 2:2
38 1. FCN 1905 : Die Unterirdischen
42 ASD Taurisano Calcio : 1. FCN 1905
Das nächste Mal nimmst du bitte das Rückspiel an, während das Hinspiel noch im Gange ist oder innerhalb von 15 Minuten nach dessen Ende . Ohne Rückmeldung warte ich nicht ewig... ich glaub dir aber mal das Ergebnis, auch wenn ich gern Einfluss auf das Spiel genommen hätte :p:
Das nächste Mal nimmst du bitte das Rückspiel an, während das Hinspiel noch im Gange ist oder innerhalb von 15 Minuten nach dessen Ende . Ohne Rückmeldung warte ich nicht ewig... ich glaub dir aber mal das Ergebnis, auch wenn ich gern Einfluss auf das Spiel genommen hätte :p:
FC Rot-Blau Torfabrik - 1. FCN 1905 0:1
Was regst Du dich auf - wir dürften beide weiter sein - und überhaupt wenn ich mal wo hin muss dann bin ich eben mal nicht da
Zuletzt geändert von D. Hecking; 20.01.2016, 19:36.
Was regst Du dich auf - wir dürften beide weiter sein - und überhaupt wenn ich mal wo hin muss dann bin ich eben mal nicht da
Klar, kann jedem was dazwischen kommen... eine kurze Rückfrage, ob ich durch die zeitliche Verzögerung immer noch da bin, wäre trotzdem nett gewesen :p:. Hab´ dich ja schließlich vorher auch extra angeschrieben, damit wir beide Zeit haben und unsere Spieler taktisch ordentlich betreuen können :ugly:
Aber wie gesagt, war es nur als Hinweis bzw Bitte für das nächste Mal gedacht :highfive:
Ach wirklich ,zu deiner Info ich geh auch arbeiten und schaff das hier nebenbei . ...
Möchte hier nicht mit dir diskutieren, aber eins möchte dir auf dem Weg geben: Nicht jeder hat ein 8 Std. Job oder hat die Möglichkeit von der Arbeit online zu gehen.
Lehne dich einfach mal entspannt zurück. Es soll hier Spaß machen und kein Pflicht- oder Hetzveranstaltung :highfive:
Möchte hier nicht mit dir diskutieren, aber eins möchte dir auf dem Weg geben: Nicht jeder hat ein 8 Std. Job oder hat die Möglichkeit von der Arbeit online zu gehen.
Lehne dich einfach mal entspannt zurück. Es soll hier Spaß machen und kein Pflicht- oder Hetzveranstaltung :highfive:
Ja eins noch ,es ist mir bewusst das manche länger als 8 h arbeiten . Ich als tellertaxi arbeite 12h am tag .
Also brauchst mir nix Aufen weg geben !!
genau Dee,
du hast recht,
du gibt viel mühe jedes mal eine Simu Event zum veranstalten,
und keiner will verstehen weil das ist nur ein Spiel,
und muss da drin am ersten Platz,
Geduld haben und natürlich so wie bei den erste Seite geschrieben ist,
fair sein, Net geschrieben und versuchen wenn Möglich Spaß zum haben.:highfive:
Hallo meine Freunde,
wegen die 1.Runde von 5.Golden Crew Master-Cup, und die nächste die 1.Runde von Das Verruckte Spiel, ist bei mir dazwischen 3 Tage frei geblieben,
29-30-31
und hätte ich gerne eine 3 Tage Turnier machen jeder 150.000 €, das machen ich an den selbe Tag wenn Golden Crew Turnier fertig ist, sonst am nächste Tag ist zuspäht,
was ich wissen will wehr auch die 3 Tage frei hat,und gerne mit machen will, wenn ja ich brauchen auf den schnelle 7 Vereine, ok! zum ich den Passwort schicken kann ok! :highfive:
Hallo meine Freunde,
wegen die 1.Runde von 5.Golden Crew Master-Cup, und die nächste die 1.Runde von Das Verruckte Spiel, ist bei mir dazwischen 3 Tage frei geblieben,
29-30-31
und hätte ich gerne eine 3 Tage Turnier machen jeder 150.000 €, das machen ich an den selbe Tag wenn Golden Crew Turnier fertig ist, sonst am nächste Tag ist zuspäht,
was ich wissen will wehr auch die 3 Tage frei hat,und gerne mit machen will, wenn ja ich brauchen auf den schnelle 7 Vereine, ok! zum ich den Passwort schicken kann ok! :highfive:
So ein kurzes Tunier würde ich sowieso nicht mit PW machen - ich bin voll
Kommentar