Ich hatte ihn vor ein paar Tagen wegen eines Spielers auf dem TM angeschrieben. Habe aber auch noch keine Rückmeldung erhalten. Sonst hatte er sich immer schnell gemeldet.
Sorry Jungs,
bin am 8.1 frühs nach Sachsen gefahren weil meine Oma im Dezember gestorben ist und am 9.1 die Beerdigung war. Rundherum gab es noch einiges zu erledigen zwecks des Todesfalls.
Bin gerade erst zurück gekommen.
Bin dann also für die Spiele da.
LG Stefan
created by Patrick13
Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg
bin am 8.1 frühs nach Sachsen gefahren weil meine Oma im Dezember gestorben ist und am 9.1 die Beerdigung war. Rundherum gab es noch einiges zu erledigen zwecks des Todesfalls.
1./4.Spieltag:1.Fc Stick 2 - Leipziger FC Internationale -:- / -:- 2./5.Spieltag:Leipziger FC Internationale - Askania Dessau -:- / -:- 3./6.Spieltag:Leipziger FC Internationale - Busby Babes -:- / -:-
Danke euch für die Spiele.
VG und Spass weiterhin.
created by Patrick13
1./4.Spieltag:1.Fc Stick 2 - Leipziger FC Internationale -:- / -:- 2./5.Spieltag:Leipziger FC Internationale - Askania Dessau -:- / -:- 3./6.Spieltag:Leipziger FC Internationale - Busby Babes -:- / -:-
VG und Spass weiterhin.
Leipziger FC Internationale - Askania Dessau 0:1
Hallo Stefan,
ich hatte gerade Deine Einladung angenommen.
Hatten wir vorhin noch gespielt?
Ich war nicht mehr online nachdem ich dich eingeladen hatte.
Hallo Stefan,
ich hatte gerade Deine Einladung angenommen.
Hatten wir vorhin noch gespielt?
Ich war nicht mehr online nachdem ich dich eingeladen hatte.
Gruss Detlev
Und jetzt war ich nicht on.
Hatte deine lade vorhin angenommen, weil du noch on angezeigt warst.
Hattest da auch 1:0 gewonnen.
Lassen wir dann so.
GW und viel Spass weiterhin. :highfive:
created by Patrick13
1./4.Spieltag:1.Fc Stick 2 - Leipziger FC Internationale -:- / -:- 2./5.Spieltag:Leipziger FC Internationale - Askania Dessau 0:1 / 0:1 3./6.Spieltag:Leipziger FC Internationale - Busby Babes 3:0 / 3:0
VG und Spass weiterhin.
Kommentar