Zitat von Kamener Kicker 1981
Beitrag anzeigen
Das große Neujahrsturnier-Plauderthread
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 644
- hotte678 (Stefan)
- SV Hotte 78 (ex UFC-Ultra)
- XXL
- The Saints Football
Turnier 3 ist auch recht gut besetzt. meine jungs noch dabei. bei nem sieg heute könnte morgen 1. FC Lok Leipzig warten. aus einigen simus ist bekannt, dass wir von der AS recht nah beieinander liegen. aber erstmal müssen wir heute die SB auf distanz haltensigpic
Kommentar
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenTurnier 3 ist auch recht gut besetzt. meine jungs noch dabei. bei nem sieg heute könnte morgen 1. FC Lok Leipzig warten. aus einigen simus ist bekannt, dass wir von der AS recht nah beieinander liegen. aber erstmal müssen wir heute die SB auf distanz halten
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 08.06.2010
- 233
- Waldmeister
- Opa's Sauhaufen Pistoleros DE.--DGS g.g.
- lütt
- Pistoleros Deutschland
Welch ein Schock am frühen Morgen
Die Fußballgötter müssen verrückt sein: SG Kirchheim HD (KS fast 17.000) - SSV Mühlhausen 2010 0:1 :tor::tor::tor:
Böse SB, heute gegen HeckeSchade um unser Forum :rolleye:
Kommentar
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenWie schätzt du deine Chancen ein?
Gehts nach der ELO-Liste, ist er auf Platz 64 klarer Favorig gegen mich als 131. Im Turnier hat er in der K.O.-Phase allerdings nur zwei 1:0 hingelegt, einmal gegen den 1. FC Erdhausen und gestern gegen BSG Motor Wolgast ... also extrem unterschiedliche AS.
Ich laß mich heute mal überraschen, was die SB sagt. Er hatte sein Liga-Debakel gestern, ich vor drei Tagen.
Kommentar
-
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 644
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenJelle ist ein unangenehmer Gegner. In der letzten Saison ist er zwar nur 3. geworden, aber er hat mich zwei mal geschlagen.sigpic
Kommentar
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenja das würde echt hart werden. ein echtes monsterduell sozusagen
Ok, der Rest der noch da ist, Bauman International oder 1. FC Grün-Orange Westgreußen ist nicht wiklich schlecht, aber die Klasse von Euch vier Genannten haben sie bei Weitem nicht.
Kommentar
-
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 644
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von INnererSchweinehund Beitrag anzeigenHab mir gerade mal Gruppe 3 angeguckt .... hmmm, gut besetzt würde ich das nicht nennen. Gibt ja eigentlich nur 4 Top-Teams, wobei heute beim Duell 1.Kölsche FC - Ingolstadt-04 heute schon einer fliegt und einer von Euch morgen auch geht.
Ok, der Rest der noch da ist, Bauman International oder 1. FC Grün-Orange Westgreußen ist nicht wiklich schlecht, aber die Klasse von Euch vier Genannten haben sie bei Weitem nicht.sigpic
Kommentar
-
Zitat von Benzoesäure Beitrag anzeigen
Heute lautet das Duell Ballverlust Gorbitz'07 - SV Pommern Pasewalk II
Scheint auch nicht viel leichter zu werden.
Kommentar
-
-
Zitat von Benzoesäure Beitrag anzeigen
2:0 gewonnen.
Heute lautet das Duell Ballverlust Gorbitz'07 - SV Pommern Pasewalk II
Scheint auch nicht viel leichter zu werden.
sigpic
"Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."
Kommentar
-
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigennaja ich bin von den topteams ausgegangen. da sind 4 aus den top 40 schon recht stark besetzt
Schade ist einfach, daß viele gute Teams zu früh gegeneinander ran müssen und schwäche Teams duch Losglück weit kommen ... siehe Euer Verbandsligist. Dann kommt noch mal die SB dazu und schwupp steht die Welt auf dem Kopf.
Kommentar
-
-
DFB MANUEL
wollte mich ja auch anmelden mit neues Team aber habs verpennt und sitzte nun in Endspiel von Meisterpokal fest ein trost Pokal
Kommentar
-
Zitat von Rau'l Beitrag anzeigenEbenfalls mit einem 2:0 raus, aber nicht das mir einer sagt ich mach dem Detlef alles nachich hatte schon eher geplant in der Runde rauszugehen
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenja...denke aber das er und ich nicht weit auseinander liegen, daher denke ich dass morgen schon Feierabend ist.
wie dir das gestern gesagt hab.
Morgen wird es voll heißer Tanz werden.
Glaub geht biss in 11 meter schissensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigenihr beiden seid auf Augen hoche:xmas::gg:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Rau'l Beitrag anzeigenAch Quatsch, ich bin um Längen besser:gg:
Deswegen lose euch immer selbe gruppe zu:xmas::gg:
sigpic
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 08.06.2010
- 233
- Waldmeister
- lütt
- Pistoleros Deutschland
2:1 n.V gegen FC Hecke 09, im Viertelfinale gegen Saturn Ingolstadt, der letzte Saison vor mir Meister war.Schade um unser Forum :rolleye:
Kommentar
-
Zitat von Rau'l Beitrag anzeigenAch Quatsch, ich bin um Längen besser:gg:
Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigenSagst du,Er sagt bestimmt anders rum.
Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigenDeswegen lose euch immer selbe gruppe zu:xmas::gg:
Kommentar
-
-
Zitat von INnererSchweinehund Beitrag anzeigenIst das ein Aufruf zum virtuellen Schwanzvergleich? Meine Maße sind 46/198/96, mon capitan. :p:
Nö, ich sag das nicht ... ich WEIß es.
GRMPF. Dabei gibt es so viele nette und auch gut aussehende Leute in der Community.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Wettopa1951 Beitrag anzeigen2:1 n.V gegen FC Hecke 09, im Viertelfinale gegen Saturn Ingolstadt, der letzte Saison vor mir Meister war.
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 08.06.2010
- 233
- Waldmeister
- lütt
- Pistoleros Deutschland
Zitat von INnererSchweinehund Beitrag anzeigenDu schlängelst Dich da aber auch irgendwie sehr elegant durch. :highfive:Schade um unser Forum :rolleye:
Kommentar
-
Gestern gegen Mayer Amschel Rothschild mit 2:0 gewonnen
Heute darf ich gegen Askania Dessau
Bin mal gespannt wie das Spiel aus geht...er bewegt sich auf Augenhöhe wie mein gestriger Gegner
Kommentar
-
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 644
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenGestern gegen Mayer Amschel Rothschild mit 2:0 gewonnen
Bin mal gespannt wie das Spiel aus geht...er bewegt sich auf Augenhöhe wie mein gestriger Gegner
bei mir kommts tatsächlich zum duell mit jelle :whew:sigpic
Kommentar
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenGestern gegen Mayer Amschel Rothschild mit 2:0 gewonnen
Kommentar
-
-
Solltet ihr Recht haben...wie stark schätzt ihr die beiden Kandidaten ein:
IKE Abendrot Goldenberg <- kenne ihn persönlich gar nicht
Sperber => wäre beim weiterkommen mein nächster Gegner
Kommentar
-
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 644
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenSolltet ihr Recht haben...wie stark schätzt ihr die beiden Kandidaten ein:
IKE Abendrot Goldenberg <- kenne ihn persönlich gar nicht
Sperber => wäre beim weiterkommen mein nächster Gegner
IKE ist ähnlich wie Dessau, Sperber ist allerdings ein harter Brocken. hatte ihn die letzten beiden Saisons, da war es jeweils richtig eng.sigpic
Kommentar
Kommentar