Unglaublich......heute im FS hat sich genau der gleiche Spieler wieder verletzt wodurch sich meine AS letztendlich unter dem Wolli seiner befunden hat. Trotzdem 1:0 gewonnen:gg: Sorry Wolli
Plauderthread.- & Ergebnissthread(1.BL / Staffel 5559)
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Heute hat sich keiner der Mannschaften aus dem oberen Bereich die Blöße einer Niederlage gegeben.
Die Plätze 1-5 haben alle gewonnen. Erst ab 6 gibt es das erste Unentschieden und Platz 7 hat verloren.
Es bleibt also vorerst spannend.Zuletzt geändert von BMax1; 08.01.2016, 18:13.
Kommentar
-
-
Zitat von BMax1 Beitrag anzeigenHeute hat sich keiner der Mannschaften aus dem oberen Bereich die Blöße einer Niederlage gegeben.
Die Plätze 1-5 haben alle gewonnen. Erst ab 6 gibt es das erste Unentschieden und Platz 7 hat verloren.
Es bleibt also vorerst spannend.
Kommentar
-
-
6. Spieltag / 7. Spieltag(Vorschau)
Heute kommt mit KE-2 ein schwer einzuschätzender Gegner, von der Elo her sollte es eindeutig werden. Mal schauen. Ansonsten steigt wohl das Spitzenspiel in SV Pommern Pasewalk II gegen dem bisher nur einmal geschlagenen FC Locke.
Viel Glück euch:gg:
Edit: Ergebniss 7. Spieltag nachgetragen
Zuletzt geändert von Rau'l; 17.01.2016, 14:50.sigpic
"Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."
Kommentar
-
-
Tabellenzwischenstand & Torschützenliste <-- 6.Spieltag
Keine großen Überraschungen in der Tabelle nach 6.Spieltagen. FC Oldenburg wird vermutlich recht einsam seine Kreise ziehen und sich somit den Rekordmeisterpokal nach dieser Saison in die Virtrine stellen können, aber wir gratulieren sicherlich noch nicht am 6.Spieltag:gg:
Die Mannschaft die wohl keiner damit gerrechnet hat soweit oben zu sehen ist der FC Locke. Mal schauen wo es für Ihn noch hingeht, viel Glück dabei schonmal:gg:
Kommentar
-
-
Zitat von BMax1 Beitrag anzeigenAch, viel besser als der bisherige Tabellenstand: Ich habe gestern endlich meine erste EL gewonnen und nun einen neuen Pokal im Regal.
Freue mich riesig.
Und die ganze Mannschaft hat gestern erst einmal richtig gefeiert.
Mal sehen wie es heute in der Liga klappt.
Wie lange hast du dei Team noch so zusammen? Wieviele verlassen dich den nach dieser Saison?sigpic
Kommentar
-
-
Danke.
Nur noch diese Saison. Dann gehen 12 Spieler.
Noch habe ich 2 Chancen auf die CL. Mal sehen ob es klappt und ob ich die goldene Rekordmeister-Schale bekomme.
Bisher hat das Team 4 x DM und 1x EL geschafft. Dazu das offizielle Halloween-Turnier und mehrere Foren-Turniere und -Simu-Turniere.
3x wurden das Team TK.
Mal sehen was noch diese Saison klappt.
Kommentar
-
-
Zitat von BMax1 Beitrag anzeigenDanke.
Nur noch diese Saison. Dann gehen 12 Spieler.
Noch habe ich 2 Chancen auf die CL. Mal sehen ob es klappt und ob ich die goldene Rekordmeister-Schale bekomme.
Bisher hat das Team 4 x DM und 1x EL geschafft. Dazu das offizielle Halloween-Turnier und mehrere Foren-Turniere und -Simu-Turniere.
3x wurden das Team TK.
Mal sehen was noch diese Saison klappt.
Was stellst du danach für ein Team?sigpic
Kommentar
-
-
Nabend.
Bin zufrieden mit dem SPieltag.
Denke das Pasewalk gegen den derzeitigen SB-Günstling FC Locke ne miese Niederlage einstecken musste. Sieht man auch am Schlusstext.
"90 +1
Die Fußballgötter müssen verrückt sein: FC Locke schlägt SV Pommern Pasewalk II 2:1!"
Ansonsten nichts aussergewöhnliches passiert.
Kommentar
-
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenNabend.
Bin zufrieden mit dem SPieltag.
Denke das Pasewalk gegen den derzeitigen SB-Günstling FC Locke ne miese Niederlage einstecken musste. Sieht man auch am Schlusstext.
"90 +1
Die Fußballgötter müssen verrückt sein: FC Locke schlägt SV Pommern Pasewalk II 2:1!"
Ansonsten nichts aussergewöhnliches passiert.
Trotzdem Gratulation an Locke! Wenn ich seh, daß Rau'l mit AS 8750 spielt und fast jedes Spiel gewinnt, frag ich mich was ich falsch mache.
Kommentar
-
-
Zitat von gudrun Beitrag anzeigenTja, was soll ich sagen? Ist schon irgendwie ziemlich frustrierend. Ich hatte mir die Saison eigentlich etwas mehr ausgerechnet, weil's auch die letzte mit diesen Spielern ist. Und nun schon nach 7 Spielen 6 Punkte hinterher.
Trotzdem Gratulation an Locke! Wenn ich seh, daß Rau'l mit AS 8750 spielt und fast jedes Spiel gewinnt, frag ich mich was ich falsch mache.
Gegen dein Team habe ich ja verloren.....sigpic
Kommentar
-
-
Du scheinst genau wie Locke ne sehr gute Taktik zu haben, falls das bei der SB überhaupt irgendeine Rolle spielt. Naja, vielleicht mischt sich das alles ja noch ein wenig in der Tabelle.
PS: Mich würde mal interessieren wie Locke es geschafft hat 2x "manager des Tages" zu werden? Ich bin schon seit 2008 dabei, aber nix
Kommentar
-
-
Zitat von gudrun Beitrag anzeigenDu scheinst genau wie Locke ne sehr gute Taktik zu haben, falls das bei der SB überhaupt irgendeine Rolle spielt. Naja, vielleicht mischt sich das alles ja noch ein wenig in der Tabelle.
PS: Mich würde mal interessieren wie Locke es geschafft hat 2x "manager des Tages" zu werden? Ich bin schon seit 2008 dabei, aber nix
Kommentar
-
-
Zitat von gudrun Beitrag anzeigenDu scheinst genau wie Locke ne sehr gute Taktik zu haben, falls das bei der SB überhaupt irgendeine Rolle spielt. Naja, vielleicht mischt sich das alles ja noch ein wenig in der Tabelle.
PS: Mich würde mal interessieren wie Locke es geschafft hat 2x "manager des Tages" zu werden? Ich bin schon seit 2008 dabei, aber nixsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Rau'l Beitrag anzeigenKann mir nicht vorstellen das du über 9000AS hast, wenns so ist korrigier mich
Kommentar
-
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenMehrere Überraschungen am heutigen Spieltag.
Die Clonwarriors verlieren und FC Locke auch und die handeln sich auch noch rote Karten ein. Da war wohl jemand mit seiner Takke zu hart unterwegs.
Mal sehen, was das für die nächsten Spiele heisst.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Rau'l Beitrag anzeigenAlso ich hab keine rote Karte bekommen, das war mein Gegner......das heutige Ergebnissbkann nix mit meiner AS zu tun gehabt haben, vielleicht war Sie zu hoch
Ja, Suhlendorf hat in der 1min der Nachspielzeit eine Rote bekommen, das war dann aber auch belanglos, um noch was zu drehen.
Kommentar
-
-
Zitat von micleague Beitrag anzeigenGanz mieser Spieltag, 2 rote Karten in einem Spiel hatte ich glaub ich noch nie. Und noch nicht mal riskant gespielt, erst nach dem Rückstand auf hart erhöht
Ansonsten heute das erste Gegentor kassiert, aber auch zum ersten mal 3 Punkte Vorsprung.
Morgen kommt aber nach Mäusefurz der erste Härtetest.Zuletzt geändert von BMax1; 10.01.2016, 19:47.
Kommentar
-
-
Geht mir erfahrungsgemäß auch so. Ich spiele eigentlich nur auf fair. Hab dann auch ganz selten mal einen mit Gelbsperre. Ich habe auch keinen gleichwertigen Ersatz für meine 11. Die 11 die ich habe sind auch so schon teuer genug. Mitlerweile bekommt man ja keinen vernünftigen Spieler mehr unter 150 mio (schon mit 19 Jahren). Ist, finde ich, ganz schön hart geworden.
Jo, morgen wird's hart. Bin gespannt ob ich dem vermeintlichen Favoriten ein Bein stellen kann. :tor::pro:
Kommentar
-
-
Erste Niederlage heute für Oldenburg, da würde mich interessieren inwieweit die SB dabei war.
Ich selbst konnte mich gegen 1. FC Locke mit 3:1 durchsetzen und die gestrige schlappe wieder gut weg stecken:pro:sigpic
Kommentar
-
-
Zuletzt geändert von Rau'l; 13.01.2016, 18:32.sigpic
Kommentar
-
Kommentar