Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Xmas-Cup/24.12.-30.12./KL-1.Liga/900.000-1.000.000

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Xmas-Cup/24.12.-30.12./KL-1.Liga/900.000-1.000.000

    Mache ab 24.12. einen Xmas-Cup. Teilnehmen dürfen alle Ligen. Gewinne von 900.000 bis 1.000.000
    PW hier oder Ingame anfordern >>> einzige Bedingung ist ein einsatzfähiges Team, das bitte "fair" spielt :tree:

    #2
    Ich versteh' die FCup-Welt nicht mehr.....Da werd' ich von Managern nach dem PW gefragt und dann melden die sich nicht an!
    Naja, sei's drum >>> es gibt noch 4 Plätze zu vergeben!

    Kommentar


      #3
      Nur noch 2 Plätze frei :fan:

      Kommentar


        #4
        Es grüßt ein Leidensgenossse!

        Zitat von scholle1956 Beitrag anzeigen
        Ich versteh' die FCup-Welt nicht mehr.....Da werd' ich von Managern nach dem PW gefragt und dann melden die sich nicht an!
        Naja, sei's drum >>> es gibt noch 4 Plätze zu vergeben!
        Habe selber ein Turnier mit PW eingetragen, um zu meinem dreijährigen FC-Jubiläum mal Geld unter die Leute zu bringen, die mich während dieser Zeit mit Rat und Tat unterstützt haben.

        Resultat: 12 Zusagen - 6 Anmeldungen - kein Turnier!

        Hätte ehrlich Lust, bei Dir mitzumachen. Wenn Du mir per ingame-Mail das PW schickst, melde ich mich auch sicher an.

        Gruß aus Berlin von
        lietzelot!

        Kommentar


          #5
          Nach ein paar Anlaufschwierigkeiten ist das Turnier jetzt voll !!!
          Wünsche allen Managern ein frohes Weihnachtsfest !!!

          Kommentar


            #6
            Zitat von scholle1956 Beitrag anzeigen
            Nach ein paar Anlaufschwierigkeiten ist das Turnier jetzt voll !!!
            Wünsche allen Managern ein frohes Weihnachtsfest !!!
            Weeßte wat, kleenet Männeken aus Hamburch?


            Entweder mecker ick mir nen Ast ab, wie böse unzuverlässig die anderen, fiesen Manager sind -
            oder ick seh zu, mein Turnier zum Loofen zu brigen!

            Wieso also schickst Du Witzbold mir Dein PW, bedankst Dich dann noch überschwänglich bei mir dafür, dass es noch "Ehrlichkeit und Fairness" gebe-

            und verjubelst den Platz ratzfatz an den nächsten Dödel?

            Fairness - Du wohnst nicht in Barmbeck!

            Kommentar


              #7
              Das ist nicht die feine Art, wohl keine Kinderstube genossen! Erst die Fakten anhören bzw. lesen und dann könnte man(n) vielleicht meckern!
              Ingame habe ich Dir die Situation erklärt und ich denke, die war logisch und begründet!
              Ich habe 5(!) Tage nix von einem Manager gehört, der das PW schon erhalten hatte. Dann hast Du Dich gemeldet und da ich nicht davon ausgehen konnte, das der besagte Manager sich noch anmelden würde, habe ich Dir das PW geschickt. Ausgerechnet den darauffolgenden Tag fiel dem nun aber plötzlich doch ein, sich anzumelden!
              So, wo war nun mein Fehler, mich hier öffentlich niederzumachen????????

              Kommentar


                #8
                Nochmal ganz ruhig und offiziell!

                Zitat von scholle1956 Beitrag anzeigen
                Das ist nicht die feine Art, wohl keine Kinderstube genossen! Erst die Fakten anhören bzw. lesen und dann könnte man(n) vielleicht meckern!
                Ingame habe ich Dir die Situation erklärt und ich denke, die war logisch und begründet!
                Ich habe 5(!) Tage nix von einem Manager gehört, der das PW schon erhalten hatte. Dann hast Du Dich gemeldet und da ich nicht davon ausgehen konnte, das der besagte Manager sich noch anmelden würde, habe ich Dir das PW geschickt. Ausgerechnet den darauffolgenden Tag fiel dem nun aber plötzlich doch ein, sich anzumelden!
                So, wo war nun mein Fehler, mich hier öffentlich niederzumachen????????
                Meen juter Jung,

                wenn Du mir ingame eine Mail schreibst, in der Du mich einlädst, an Deinem Turnier teilzunehmen, weil andere Manager so unzuverlässig sind- dann nehme ich das ernst.
                Ich habe Dir noch am selben Abend, am 19.12. gegen 20 Uhr, mitgeteilt, dass ich

                1. Auf jeden Fall teilnehme und dafür

                2. Noch bis zum Mittag des 20.12. warten muss, da mein eigenes Turnier noch nicht gelöscht war.

                Als fairer Manager hättest Du zuerst mir kurz und knapp mitteilen können: "Sorry, aber nun ist das Turnier doch noch voll geworden."

                Danach wäre die Zeit zum öffentlichen Jubeln gewesen!

                Erkennst Du den Fehler im sozialen Verhalten?

                Und nun, bitte:
                Beruhige Dich mal wieder,
                genieß Dein Turnier und die Weihnachtstage!

                Ehrliche Grüße aus Berlin,
                lietzelot :tree:

                Kommentar


                  #9
                  Dann ist ja alles gesagt worden.....hier kann zu !!!!!!!

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X