Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fcup-Adventskalender 2015

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jubel, Trubel, Weihnachtszeit.
    Der Winter trägt sein Sommerkleid.
    Schnee lässt völlig auf sich Warten,
    die Blumen blühen schon im Garten.

    So kommt wohl, ob ichs fassen kann,
    der Osterhas' statt Weihnachtsmann.


    :tree:
    sigpic

    Kommentar


      Zitat von hotte678 Beitrag anzeigen
      Jubel, Trubel, Weihnachtszeit.
      Der Winter trägt sein Sommerkleid.
      Schnee lässt völlig auf sich Warten,
      die Blumen blühen schon im Garten.

      So kommt wohl, ob ichs fassen kann,
      der Osterhas' statt Weihnachtsmann.


      :tree:
      Jetzt gibt alles einen Sinn... Weihnachtsturnier fällt aus, kein Schnee... Kirschblüten im Garten.... Freiburg hat es gewusst... Eine Klimaverschwörung...

      Kommentar


        Strahlend, wie ein schöner Traum,
        steht vor uns der Weihnachtsbaum.
        Seht nur, wie sich goldenes Licht
        auf der zarten Kugeln bricht.
        “Frohe Weihnacht” klingt es leise
        und ein Stern geht auf die Reise.
        Leuchtet hell vom Himmelszelt -
        hinunter auf die ganze Welt.
        :tree::tree::tree::tree::tree:

        Kommentar


          Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen


          22.Türchen: Herzlichen Glückwunsch zu 15 Credits+ 5 Mio. an woff 96 !

          Glückwunsch

          Kommentar


            Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
            Könnte ja eine Verschwörungsplan sein um die Weltherrschaft an sich zu reißen und die Fcup-User zu Sklaven meines Willen zu machen...
            Jetzt wird ein Bild draus. Nicht umsonst wird hier mit den Millionen so rumgeworfen. Man man man, gibt es denn keine bessere Methode sein Schwarzgeld zu waschen.
            Muss es immer gleich mit der Weltherrschaft einhergehen und macht es das dann weniger schlimm. :whew:


            Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen

            22.Türchen: Herzlichen Glückwunsch zu 15 Credits+ 5 Mio. an woff 96 !

            GW zum 22. Türchen.

            Kommentar


              Zitat von voth110 Beitrag anzeigen
              Jetzt wird ein Bild draus. Nicht umsonst wird hier mit den Millionen so rumgeworfen. Man man man, gibt es denn keine bessere Methode sein Schwarzgeld zu waschen.
              Muss es immer gleich mit der Weltherrschaft einhergehen und macht es das dann weniger schlimm. :whew:
              Siehst Du doch jetzt am Blatter. Hätte er sich nicht nur die FIFA, sondern die ganze Welt, gäbs jetzt keine Judikative, die ihn so böse sperrt. Und das wegen lapidarer 2 Mio Franken.

              Apropos Schwarzgeld: nicht daß es sich hier noch zusätzlich um Schwarz-Credits handelt. Kann die Herkunft der Credits denn lückenlos nachgewiesen werden, Christian?

              Kommentar


                Zitat von INnererSchweinehund Beitrag anzeigen
                Siehst Du doch jetzt am Blatter. Hätte er sich nicht nur die FIFA, sondern die ganze Welt, gäbs jetzt keine Judikative, die ihn so böse sperrt. Und das wegen lapidarer 2 Mio Franken.

                Apropos Schwarzgeld: nicht daß es sich hier noch zusätzlich um Schwarz-Credits handelt. Kann die Herkunft der Credits denn lückenlos nachgewiesen werden, Christian?
                auf gesperrten accounts liegen doch noch genug rum, die verteilt werden können
                sigpic

                Kommentar


                  Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
                  Jetzt gibt alles einen Sinn... Weihnachtsturnier fällt aus, kein Schnee... Kirschblüten im Garten.... Freiburg hat es gewusst... Eine Klimaverschwörung...
                  Nicht, daß der Fußlahme auch noch die Updates fürs Weltklima schreibt.

                  Kommentar


                    Zitat von INnererSchweinehund Beitrag anzeigen
                    Siehst Du doch jetzt am Blatter. Hätte er sich nicht nur die FIFA, sondern die ganze Welt, gäbs jetzt keine Judikative, die ihn so böse sperrt. Und das wegen lapidarer 2 Mio Franken.

                    Apropos Schwarzgeld: nicht daß es sich hier noch zusätzlich um Schwarz-Credits handelt. Kann die Herkunft der Credits denn lückenlos nachgewiesen werden, Christian?
                    Da hast DU wohl Recht, je größer der Machtanspruch und die geldlichen Vorteile gelebt werden, um so geringer die Auswirkungen. Also scheint ja der Tiger alles richtig zu machen. :eek:
                    Das ist ja Sarkasmus in sich, denn er ist ja beim Staff.

                    Zitat von hotte678 Beitrag anzeigen
                    auf gesperrten accounts liegen doch noch genug rum, die verteilt werden können
                    du kennst Dich aus, nun weiß ich endlich auch, wie du zu Deinen Milliarden gekommen bist. immer die Sperrkonten abgeräumt

                    Zitat von INnererSchweinehund Beitrag anzeigen
                    Nicht, daß der Fußlahme auch noch die Updates fürs Weltklima schreibt.
                    Ist jetzt doch der Tiger der Fußlahme und er verstellt sich hier nur. :eek::whew:

                    Kommentar


                      vielen lieben Dank,jetzt erst gesehen:highfive::socken::fan::fan::fan:

                      Danke
                      Weiden SV22 gewinnt die Club-WM

                      Kommentar


                        Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen


                        14.Türchen: Herzlichen Glückwunsch zu 15 Credits+ 5 Mio. an Leo 32 !

                        15.Türchen: Herzlichen Glückwunsch zu 15 Credits+ 5 Mio. an ××fohlenelf×× !

                        16.Türchen: Herzlichen Glückwunsch zu 15 Credits an hotte678 !
                        Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen


                        17.Türchen: Herzlichen Glückwunsch zu 15 Credits+ 5 Mio. an theuntouchable !

                        18.Türchen: Herzlichen Glückwunsch zu 15 Credits+ 5 Mio. an Zirkus Bong !

                        19.Türchen: Herzlichen Glückwunsch zu 15 Credits+ 5 Mio. an Weiden SV22 !

                        20.Türchen: Herzlichen Glückwunsch zu 15 Credits+ 5 Mio. an Hein Blöd !

                        21.Türchen: Herzlichen Glückwunsch zu 15 Credits+ 5 Mio. an Gianpaolo Brunetti !

                        Meinen Glückwunsch den Gewinnern

                        Kommentar


                          Zitat von Raffsnich Beitrag anzeigen
                          Meinen Glückwunsch den Gewinnern
                          dankeschön
                          Weiden SV22 gewinnt die Club-WM

                          Kommentar


                            Zitat von Raffsnich Beitrag anzeigen
                            Meinen Glückwunsch den Gewinnern
                            danke Dirk :highfive:

                            Kommentar


                              Die stille Zeit ist nun gekommen,
                              hat meine Sehnsucht aufgenommen.
                              Das Hoffen auf die bess’re Welt
                              und Liebe uns zusammenhält…
                              Advent, bei Dir fühl’ ich mich wohl!
                              Die Kerzen brennen als Symbol.
                              :tree::highfive::fan::highfive::tree:

                              Kommentar


                                Man hört die Freude
                                und das Singen.
                                Frohe Leute,
                                Glocken klingen.

                                Kinder lachen,
                                Ente gart.
                                Schöne Sachen,
                                leuchtend und zart.

                                Ruhe kehrt ein,
                                Sorge man lässt.
                                So soll es sein:
                                ein schönes Fest!




                                :tree:
                                sigpic

                                Kommentar


                                  Frohe Weihnachten

                                  Kommentar


                                    Dann wollen wir mal mein Türchen aufmachen

                                    Kommentar



                                      Kommentar


                                        Ich sag es kurz und nicht gestresst:
                                        Ich wünsche euch ein tolles Fest!!!



                                        :highfive::tree::socken:
                                        sigpic

                                        Kommentar


                                          Euch auch ein gesegnetes Fest im Kreise Eurer Liebsten.

                                          Kommentar


                                            hui gerade erst gesehen das ich das 17. Türchen war:xsing:
                                            Vielen Dank!

                                            Kommentar


                                              Irgendwie hat noch jemand durch den Weihnachtsstress da 3 Türchen vergessen...

                                              Kommentar


                                                Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen


                                                22.Türchen: Herzlichen Glückwunsch zu 15 Credits+ 5 Mio. an woff 96 !
                                                Nur dos bros ... ähm dos puertecitas

                                                Kommentar


                                                  Zitat von INnererSchweinehund Beitrag anzeigen
                                                  Nur dos bros ... ähm dos puertecitas
                                                  Sorry, das verstehe ich nicht.

                                                  Was willst du sagen

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von voth110 Beitrag anzeigen
                                                    Sorry, das verstehe ich nicht.

                                                    Was willst du sagen
                                                    'Dos bros' ist von den BossHoss ... lief gerade im Fernsehen. :tree:
                                                    'Dos puertecitas' müßte laut leo.org (meinem Standardübersetzer) eigentlich 'Zwei Türchen' heißen. Hein Blöd miente, es wärem drei.
                                                    Ich versuchte erfolgreich witzig zu sein. :p:
                                                    Zuletzt geändert von INnererSchweinehund; 27.12.2015, 21:55.

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von INnererSchweinehund Beitrag anzeigen
                                                      'Dos bros' ist von den BossHoss ... lief gerade im Fernsehen. :tree:
                                                      'Dos puertecitas' müßte laut leo.org (meinem Standardübersetzer) eigentlich 'Zwei Türchen' heißen. Hein Blöd miente, es wärem drei.
                                                      Ich versuchte erfolgreich witzig zu sein. :p:
                                                      Das erste dachte ich mir fast, nur mit dem zweiten konnte ich nichts Anfängen.

                                                      Ansonsten alles gut und hoffen wir mal das der Tiger nicht eingescheint ist und noch den Weg zu den 2 Türchen schafft.
                                                      Zuletzt geändert von voth110; 28.12.2015, 19:19.

                                                      Kommentar


                                                        Ich muss mal ganz ehrlich sein

                                                        Das ist ein ganz schwaches ding was hier abgezogen wird. Schon allein das man immer 3 oder 4 türchen auf einmal aufmacht ist schon lachhaft.

                                                        Lasst es nächstes jahr lieber gleich bleiben oder wenn man keine zeit hat dann muss man eben das projekt jemand anderst überlassen


                                                        P.s. Es wundert mich das ich noch nicht 15 credits gewonnen hab.....Achso dazu muss man ja a....kriechen können
                                                        Zuletzt geändert von micha1909; 28.12.2015, 19:52.

                                                        Kommentar


                                                          :socken:


                                                          Hallo Micha,
                                                          harte Worte in besinnlichlicher zeit

                                                          So was macht doch aber keiner, ist doch unangenehm und dunkel.

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von micha1909 Beitrag anzeigen
                                                            Ich muss mal ganz ehrlich sein

                                                            Das ist ein ganz schwaches ding was hier abgezogen wird. Schon allein das man immer 3 oder 4 türchen auf einmal aufmacht ist schon lachhaft.

                                                            Lasst es nächstes jahr lieber gleich bleiben oder wenn man keine zeit hat dann muss man eben das projekt jemand anderst überlassen


                                                            P.s. Es wundert mich das ich noch nicht 15 credits gewonnen hab.....Achso dazu muss man ja a....kriechen können
                                                            Ich hatte ja auch schon Kritik geäußert aber man sollte hier durchaus bedenken das das ganze auf dem Tigerhead seiner Kappe zu laufen scheint. Dieser hat nunmal aktuell mehr mit seiner Gesundheit zu kämpfen wie der intigente und halbwegs aktive Forumuser bereits mitbekommen hat.

                                                            Finde daher deine Kritik völlig überzogen weil Tigerhead tatsächlich einer der aktivsten ist/ war von der Führungsriege.
                                                            sigpic

                                                            "Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von Rau'l Beitrag anzeigen
                                                              Ich hatte ja auch schon Kritik geäußert aber man sollte hier durchaus bedenken das das ganze auf dem Tigerhead seiner Kappe zu laufen scheint. Dieser hat nunmal aktuell mehr mit seiner Gesundheit zu kämpfen wie der intigente und halbwegs aktive Forumuser bereits mitbekommen hat.

                                                              Finde daher deine Kritik völlig überzogen weil Tigerhead tatsächlich einer der aktivsten ist/ war von der Führungsriege.
                                                              Und zusätzlich solle man noch erwähnen, daß der Tiger das aus eigener Tasche zahlt. Seine Idee, seine Regeln ... und wenns um Gesundheit geht, ist das ganze Thema nicht mal diskussionswürdig.
                                                              Mal unter uns: wers besser kann, kanns ja zu Ostern selbst anleiern. Und ob man Christian mag oder nicht, steht da auch nicht zur Disposition. Ich fands eine super Idee, hab mich auch über mehr als ein Türchen gewundert, aber: WAYNE?

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X