Nach dem Ligaspiel (01-01-16) gibt es ein ONline Frage Spiel, zum Thema Dschungel!
Platz 1: 12 PKT Platz 2: 10 PKT Platz 3: 8 PKT
Alle Teilnemehmer 5 PKT
Die Fragen werden um 18:10 Uhr online gestellt, geantwortet wird im Thread, sollte Mehrfach geantwortet werden, zählt die letzte Antwort. Ein Beitrag darf nicht geändert werden, sondern Neu gepostet werden. Platzierung ergibt sich aus richtige Antwort und schnelligkeit!
Frage 1 Finde den Beitrag mit dem Foto des Siegers aus Staffel 3
(Tip Seite 10 bis 20 )
Frage 2 Wer hat sich als 14 Manager für das F Cup Dschungelcamp Turnier angemeldet????
Frage 3 Wer hat in Staffel 4 das Camp freiwillig verlassen????
Na dann, ich kann gerne noch ne Kopie mit reinwerfen aber das ich aktiv war hat man ja auch so gesehen
Moin Moin,
endlich wurde die Orga mal richtig gefodert.......:tor:
Für mich sollte die Frage beantwortet werden wo ist dieser Beitrag, aus diesem Grund musste ich Dee aus der Top 3 nehmen.
Unser guter wilram hatte einen Zahlendreher und rutscht auf Platz 3.
Alle anderen Teilnehmern habe ich als beantwortet mit rein genommen. In Zukunft wird bei Bonusrunden mehr Zeit eingeräumt.
Sogar den blauen Rau'l, die müssen ja schon einiges an leid durch gelbe Ertragen.....:gg:die Antwort traue ich ihm zu
Allerdings wenn Sendetermine laufen und nach Sternen usw. gefragt wird, bleibt es bei genauen Zeitplan.
Kommentar