gibs hier ne Frist ?bis wann man sein Spiel gemacht haben muss?
Da ist wohl einer voller Tatendrang :rock:!
In Stress sollte das ganze zwar nicht ausarten, aber irgendeine Vorgabe bräuchten die Beteiligten vielleicht schon . Bei manchen frage ich mich eh, warum sie überhaupt bei solchen Simu-Turnieren mitmachen!? 5 Mal nachfragen und keinerlei Reaktion spricht nicht gerade für Interesse bzw. die Zeit für solch eine Veranstaltung...
In Stress sollte das ganze zwar nicht ausarten, aber irgendeine Vorgabe bräuchten die Beteiligten vielleicht schon . Bei manchen frage ich mich eh, warum sie überhaupt bei solchen Simu-Turnieren mitmachen!? 5 Mal nachfragen und keinerlei Reaktion spricht nicht gerade für Interesse bzw. die Zeit für solch eine Veranstaltung...
Da geb ich Dir vollkommen Recht, ist ja in der Liga-Simu auch zu einem reinen Glücksspiel ausgeartet. Man sollte es innerhalb einer Woche zumindest per PN schaffen, die 10 Minuten Zeit zu finden, die das Speil braucht.
Ach ja, und warum sie mitmachen? Millionen an Spielgeld, mehr isset doch nicht für viele.
Da geb ich Dir vollkommen Recht, ist ja in der Liga-Simu auch zu einem reinen Glücksspiel ausgeartet. Man sollte es innerhalb einer Woche zumindest per PN schaffen, die 10 Minuten Zeit zu finden, die das Speil braucht.
Ach ja, und warum sie mitmachen? Millionen an Spielgeld, mehr isset doch nicht für viele.
Denjenigen, denen es nur um die Kohle geht und denen die paar wenigen Millionen vielleicht sogar das Überleben sichern, sollte es eigentlich noch mehr darum gehen, dass das Turnier möglich schnell vorüber ist!? Vielleicht sollte man überlegen, den letzten Plätzen und/oder Inaktiven weniger bzw gar kein Geld auszuzahlen. Oder andere Richtlinien, denn Simu-Turniere im KO-Modus werden einfach durch Trödler/Inaktive sehr verlangsamt und das geht dann auch zu Lasten der wirklich Interessierten. Wenn die dann dadurch auch noch die Lust daran verlieren, ist keinem geholfen...
Wie aus allen Simuevents bereits bekannt, muss es auch bei diesem Event Regeln geben.
- Die Ergebnisse und die Torschützen müssen hier gepostet werden
- Das Ergebnis muss vom Gegner bestätigt werden
- Es ist egal ob der Heimbonus aktiv ist oder nicht, die Spiele können trotzdem absolviert werden.
-Eine Auszahlung der Preisgelder erfolgt nur, wenn man auch alle seine eigenen Spiele absolviert hat.
-Der Spielplan muss eingehalten werden
- Das Spiel endet erst, wenn es ein Gewinner gibt. (Das kann also auch erst nach einem Elfmeterschießen sein)
- Spaß und Fairness stehen an erster Stelle - Die Dauer für die Ko-Spiele wird pro Runde mit einer Woche angesetzt.
Ich hoffe, dass ich damit einigen Wünschen der letzten Teilnehmer gerecht geworden bin.
Tut mir leid, hatte nicht mitbekommen das hier auch schon gestartet wurde. War beim letzten Mal irgendwie alles entspannter wo man insgesamt 8 Wochen Zeit hatte für seine Spiele
Wir versuchen das Spiel aber so schnell wie möglich zu machen
Okay okay, überredet :highfive: . Wer lesen kann, ist klar im Vorteil
Ich frage mich jedoch, wie die letzte Regel mit der Frist von einer Woche pro Runde überwacht bzw gewertet wird!? Wie kann man festlegen, wer "Schuld" an den bis dato nicht zustande gekommenen Partien hat und wer weiterkommt?
Okay okay, überredet :highfive: . Wer lesen kann, ist klar im Vorteil
Ich frage mich jedoch, wie die letzte Regel mit der Frist von einer Woche pro Runde überwacht bzw gewertet wird!? Wie kann man festlegen, wer "Schuld" an den bis dato nicht zustande gekommenen Partien hat und wer weiterkommt?
Als ich früher noch Simuturniere organisiert hatte, haben wir immer nach der Aktivität geschaut. Sprich: Anzahl der Beiträge im Thread etc. Waren beide nicht aktiv, flogen beide raus :highfive:
Als ich früher noch Simuturniere organisiert hatte, haben wir immer nach der Aktivität geschaut. Sprich: Anzahl der Beiträge im Thread etc. Waren beide nicht aktiv, flogen beide raus :highfive:
Jop, diese Freilose sind auf dem Vormarsch Erst infiltrierten sie unsere ingame Turniere und jetzt das Forum mit unseren schönen Simuturnieren
Aber Du als GO kannst dem doch einen Riegel vorschieben. Immerhin sind der User "Freilos" hier und der "Systemspieler" ingame nachweißlich Multis.
SCHMEIß DIE RAUS!
was hat premier mit fa zu tun? sorry,bin nicht wirklich in simu's,deswegen hab ich kein plan was ihr hier "treibt"
Macht ihr sowas wie ne komplette englische saison incl. den Pokalwettbewerben?
1 Anmeldung für alles?
was hat premier mit fa zu tun? sorry,bin nicht wirklich in simu's,deswegen hab ich kein plan was ihr hier "treibt"
Macht ihr sowas wie ne komplette englische saison incl. den Pokalwettbewerben?
1 Anmeldung für alles?
Der FA-Cup ist der Pokalwettbewerb von allen englischen Ligen.
Deshalb bist du bei Anmeldung für eine dieser Ligen automatisch für den Cup registriert
Das hast du richtig verstanden...
Es sei den du gewinnst das Spiel, dann bist du eine Runde weiter und darfst noch mal spielen.
Alles klar,danke...waere aber nett gewesen wenn man über so etwas benachrichtigt werden würde wenn man nicht täglich im forum unterwegs ist...nur weil ich mich für 1 tun anmelde ,und das war als 1.,2. und 3. Liga tun ausgeschrieben,heisst das nicht ich werd bei allen teilnehmen...vor allem wenn es nicht ausgeschrieben ist...denke das sollte verbessert werden
Alles klar,danke...waere aber nett gewesen wenn man über so etwas benachrichtigt werden würde wenn man nicht täglich im forum unterwegs ist...nur weil ich mich für 1 tun anmelde ,und das war als 1.,2. und 3. Liga tun ausgeschrieben,heisst das nicht ich werd bei allen teilnehmen...vor allem wenn es nicht ausgeschrieben ist...denke das sollte verbessert werden
Ok...vielleicht mein Fehler, da ich es nicht im Titel vermerkt hatte aber:
Kommentar