Mascara verliert kurz hinter der Mittellinie den Ball an Schiener. Der legt sofort den Vorwärtsgang ein, umspielt Spycher, lässt Krämer links liegen und sprintet Richtung Strafraum. Immer noch Schiener, Herkt und Appiah können nur staunend zuschauen, denn dem Schiener klebt geradezu der Ball am Fuß. Jetzt lässt er auch noch den herauseilenden Reschke aussteigen und schiebt die Kugel lässig in den Kasten. Dieses Tor hat Schiener ganz allein gemacht - aber zum Torjubel sind die Mitspieler wieder zur Stelle.
101
Ribenis wird diese Ecke ausführen, er flankt in den Strafraum, doch Hansen kann zunächst mit einem Pass auf Escher klären. Fritz hat diese Situation jedoch früh genug durchschaut und nimmt Escher den Ball ab. Pass auf Lindemann. Lindemann sieht das Eugster freisteht, dieser fackelt nicht lange und schiebt den Ball ganz lässig ins linke Eck! Tor!
Butch Cassidy 1:0 Saber Rider
Rückblickend betrachtet, hätte ich nicht mit'm Säbel zum Duell erscheinen sollen...
Glückwunsch und danke für's Spiel; wünsche allen weiterhin viel Erfolg!
Captain Jack SparFlow - Bernie MacFloggy 1:0 30. Minute Hoffmann
Keller tänzelt auf der Linie hin und her, will Hoffmann bei diesem Elfmeter nervös machen. Doch er lässt sich davon nicht beeindrucken. Tor! Ganz cool hat der Angreifer das gemacht.
101
Ribenis wird diese Ecke ausführen, er flankt in den Strafraum, doch Hansen kann zunächst mit einem Pass auf Escher klären. Fritz hat diese Situation jedoch früh genug durchschaut und nimmt Escher den Ball ab. Pass auf Lindemann. Lindemann sieht das Eugster freisteht, dieser fackelt nicht lange und schiebt den Ball ganz lässig ins linke Eck! Tor!
Butch Cassidy 1:0 Saber Rider
Rückblickend betrachtet, hätte ich nicht mit'm Säbel zum Duell erscheinen sollen...
Glückwunsch und danke für's Spiel; wünsche allen weiterhin viel Erfolg!
Diese Variante habe ich so auch noch nie gesehen: Castro Caputo spielt kurz auf De Pedro, der einmal quer über den ganzen Platz zu Hilbert spielt und der findet in der Mitte Fangio. Fallrückzieher und das Ding ist drin! Irre!
Diese Variante habe ich so auch noch nie gesehen: Castro Caputo spielt kurz auf De Pedro, der einmal quer über den ganzen Platz zu Hilbert spielt und der findet in der Mitte Fangio. Fallrückzieher und das Ding ist drin! Irre!
Nobody - Wyatt Earp 1:0 :ugly:
viel Glück weiterhin
danke schön,
der spiel ist noch nicht zum ende,
viel Glück weiterhin
danke schön,
Du hast mich aber schon abgeschossen... oder willst Du mir etwa noch mehr Kugeln verpassen :ugly:
viel Glück weiterhin
danke schön,
geschafft
danke schön für spiel :highfive:
viel Glück weiterhin
danke schön, der spiel ist noch nicht zum ende,
geschafft
danke schön für spiel :highfive:
So mein Freund hier nochmal von den Regeln ein Abschnitt...
* Das Duell ist beendet sobald der erste Schuss (Tor) gefallen ist (Das Tor ist durch beide Teilnehmer zu bestätigen [am besten mit Screenshot]).
Kommentar