Naja ich will mich ja nicht beschweren. Gibt schlimmeres, z.B. garnicht...:ugly:
Naja, es wäre schon ganz schön gewesen, wenn es mal seit Anfang des Jahres wenigstens 1x ein ligaabhängiges Turnier gegeben hätte. Vermutlich wartet der Betreiber damit, bis ich irgendwann in Liga 1 aufgestiegen bin...
Naja, es wäre schon ganz schön gewesen, wenn es mal seit Anfang des Jahres wenigstens 1x ein ligaabhängiges Turnier gegeben hätte. Vermutlich wartet der Betreiber damit, bis ich irgendwann in Liga 1 aufgestiegen bin...
Hallo Dee, ich hatte mein erstes Spiel auch gegen einen Systemspieler und mein zweites geht auch gegen so einen Gegnererst im dritten Spiel entscheidet sich ob ich eine Runde weiter komme, sollte das der Fall sein Freue ich mich schon auf ein Spiel gegen Dich
Deutscher Meister August 2014/März 2015/Februar 2016/März 2016/April 2016/Juni 2016/Juli 2016
Naja, ich hatte zwischenzeitlich mal keinen Laptop und in der Zeit war ich Ingame nur sehr selten on. Daher hatte ich es dann vorletzte Saison verpasst, viele Verträge zu verlängern, meine AS liegt momentan nur noch bei 6xxx
Hallo Dee, ich hatte mein erstes Spiel auch gegen einen Systemspieler und mein zweites geht auch gegen so einen Gegnererst im dritten Spiel entscheidet sich ob ich eine Runde weiter komme, sollte das der Fall sein Freue ich mich schon auf ein Spiel gegen Dich
Naja, ich hatte zwischenzeitlich mal keinen Laptop und in der Zeit war ich Ingame nur sehr selten on. Daher hatte ich es dann vorletzte Saison verpasst, viele Verträge zu verlängern, meine AS liegt momentan nur noch bei 6xxx
Hallo Hans. :highfive:
Hallo, wie geht es Dir, ich war ja 1 Jahr lang nicht mehr im Forum Aktiv
Deutscher Meister August 2014/März 2015/Februar 2016/März 2016/April 2016/Juni 2016/Juli 2016
Ich habe heute direkt meinen erstes Spiel verloren (gegen einen Erstligisten) und stehe daher direkt schon nach der Gruppenphase vor dem Aus.
Ich hab meins gegen nen Erstligisten gestern gewonnen und kann trotzdem die Koffer packen. Heute wartet der 1. FC Coco auf mich als Opferlamm ... Systemspieler morgen sollte ich noch hinkriegen, zumindest ein 0:0. :p:
Willkommen beim Turnierspiel zwischen Kamener Kicker 1981 und 1Fc Spich. 91975 Fans haben sich im Stadion Mediatainment Arena des Gastgebers Fussballcup eingefunden. Es ist bewölkt, doch dies wird der Stimmung im Stadion nicht schaden.
Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von 1Fc Spich von seinen Leiden. 6 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von Kamener Kicker 1981 zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.
Morgen muss ein Sieg her...Mein Gegner (morgen)hat gegen meinen heutigen Gegner auch mit 6:0 gewonnen
Zum erstenmal hab ich in einem Spezialturnier die Vorrunde gepackt. Einem 1:0 Sieg gestern folgte heute ein 2:0 Erfolg. Morgen wird es dann 3:0 enden, danach wird aber gegen einen Erstligisten wohl Endstation sein.
Kommentar