Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ST 375 bis 385 19j ab 7.10....zum Transfer

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ST 375 bis 385 19j ab 7.10....zum Transfer

    hallo
    Ich biete schon einmal vorab meinen JuggiStürmer im Forum an
    da ich ihn nicht auf den TM setzen werde..Klongefahr..:mad::mad:
    wenn jemand:gg:intresse an den Wunderknaben hat bitte mit Gebot anmelden
    wird im Falle eines Transfers mit Premium weitertrainiert..nur Bargeld..:pardon:
    keine Ratenzahlung oder Tausch gegen Waschmaschinen oder Schwiegermütter
    :rock:
    also....
    gruss Manager futbolista:

    #2
    mach mal den Anfang mit 150 Mio.

    Kommentar


      #3
      200 mio

      Kommentar


        #4
        210 mio
        MfG Nummer1


        Kommentar


          #5
          220

          Kommentar


            #6
            Zitat von borussia4711 Beitrag anzeigen
            hallo
            Ich biete schon einmal vorab meinen JuggiStürmer im Forum an
            da ich ihn nicht auf den TM setzen werde..Klongefahr..:mad::mad:
            wenn jemand:gg:intresse an den Wunderknaben hat bitte mit Gebot anmelden
            wird im Falle eines Transfers mit Premium weitertrainiert..nur Bargeld..:pardon:
            keine Ratenzahlung oder Tausch gegen Waschmaschinen oder Schwiegermütter
            :rock:
            also....
            gruss Manager futbolista:

            naja zum Wunderknaben fehlt sicher noch was, zumal hier interessant wäre ob er dann 375 oder 385 hat^^ aber wird erstmal fleissig drauflos geboten, das find ich schon wieder zu heiss :ugly: davon abgesehen sind meine ich 2 Wochen bevor der Jugi fertig ist ausreichend (vorgesehen) um den anzupreisen... in diesem Fall sind´s fast 3 Wochen
            Zuletzt geändert von Goalinho; 19.09.2015, 08:59.

            Kommentar


              #7
              Pessimist....

              Zitat von Goalinho Beitrag anzeigen
              naja zum Wunderknaben fehlt sicher noch was, zumal hier interessant wäre ob er dann 375 oder 385 hat^^ aber wird erstmal fleissig drauflos geboten, das find ich schon wieder zu heiss :ugly: davon abgesehen sind meine ich 2 Wochen bevor der Jugi fertig ist ausreichend (vorgesehen) um den anzupreisen... in diesem Fall sind´s fast 3 Wochen
              Da hat jemand zuviel negative Energie:hallow:....Nach dem Motto..Ich bin kein Klugscheisser,aber ich weiss es wirklich besser:akade::akade::p
              Also...die 385 wird er definitiv erreichen....3 Wochen ist ok da man ja event.auch Geld ansparen muss:rock:also für diesen Beitrag leider
              Kategorie Halbamateur...

              Kommentar


                #8
                Zitat von borussia4711 Beitrag anzeigen
                Da hat jemand zuviel negative Energie:hallow:....Nach dem Motto..Ich bin kein Klugscheisser,aber ich weiss es wirklich besser:akade::akade::p
                Also...die 385 wird er definitiv erreichen....3 Wochen ist ok da man ja event.auch Geld ansparen muss:rock:also für diesen Beitrag leider
                Kategorie Halbamateur...
                Ohne dir zu nahe treten zu wollen - 385 ist direkt nach der Jugizeit so gut wie nicht zu erreichen. Mit 80er-Werten in allen Skills kann der gerade mal rechnerisch 382 Punkte erreichen, und dafür müsste es echt der perfekte Spieler sein und verfrüht auf 385 steigen. Rechne mal eher mit 375 oder 380 Punkten

                Kommentar


                  #9
                  Der Beginn einer jeden Katastrophe ist eine beschis...Vermutung

                  Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigen
                  Ohne dir zu nahe treten zu wollen - 385 ist direkt nach der Jugizeit so gut wie nicht zu erreichen. Mit 80er-Werten in allen Skills kann der gerade mal rechnerisch 382 Punkte erreichen, und dafür müsste es echt der perfekte Spieler sein und verfrüht auf 385 steigen. Rechne mal eher mit 375 oder 380 Punkten
                  Danke für die Belehrung:akade::akade::akade::akade:ABER...Wer sagt denn das ich den Spieler 2,8 sek.nachdem er kein Juggi mehr ist sofort verkaufe???
                  AHA.....Er bleibt noch 19 Jahre 11 Tage vor Erreichen des 20ten Lebensjahr...DESWEGEN KOMMT ER NICHT AUF DEN TM..KLONGEFAHR..
                  BITTE ...noch einmal oben den Titel durchlesen...
                  gruss:pardon:

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von borussia4711 Beitrag anzeigen
                    Danke für die Belehrung:akade::akade::akade::akade:ABER...Wer sagt denn das ich den Spieler 2,8 sek.nachdem er kein Juggi mehr ist sofort verkaufe???
                    AHA.....Er bleibt noch 19 Jahre 11 Tage vor Erreichen des 20ten Lebensjahr...DESWEGEN KOMMT ER NICHT AUF DEN TM..KLONGEFAHR..
                    BITTE ...noch einmal oben den Titel durchlesen...
                    gruss:pardon:
                    Naja, den Spieler anzubieten mit einer Stärke, die er IRGENDWANN mal erreicht, ist auch etwas... optimistisch :ugly:

                    Letztendlich werden wir sehen, wie stark er am Ende wirklich sein wird. Vorher kann er eh nicht verkauft werden. Dass du ihn nicht auf den TM stellen willst, damit hast du absolut recht. Würde nicht lange dauern bis die Brüder auftauchen. In diesem Sinne - Viel Erfolg beim Verkauf

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigen
                      Naja, den Spieler anzubieten mit einer Stärke, die er IRGENDWANN mal erreicht, ist auch etwas... optimistisch :ugly:

                      Letztendlich werden wir sehen, wie stark er am Ende wirklich sein wird. Vorher kann er eh nicht verkauft werden. Dass du ihn nicht auf den TM stellen willst, damit hast du absolut recht. Würde nicht lange dauern bis die Brüder auftauchen. In diesem Sinne - Viel Erfolg beim Verkauf
                      OK...wenn es soweit ist schicke ich dir eine private Nachricht mit seinen Skillwerten....wenn es dich überzeugt das er doch ein Wunderknabe ist
                      dann bekomme ich von dir eine Einladung zu einem F-spiel..TOP die Wette gilt:pro:
                      gruss

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von borussia4711 Beitrag anzeigen
                        OK...wenn es soweit ist schicke ich dir eine private Nachricht mit seinen Skillwerten....wenn es dich überzeugt das er doch ein Wunderknabe ist
                        dann bekomme ich von dir eine Einladung zu einem F-spiel..TOP die Wette gilt:pro:
                        gruss
                        Wunderknabe ist immer relativ... manchen reicht ein ST 380 19 zum Wunderknaben, andere wollen den rechnerisch perfekten ST 400 19

                        Wenn du die Skills herausrückst, können wir jetzt schon sehen, wie stark er denn genau sein wird. Das wäre aber langweilig für eine Wette^^

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigen
                          Wunderknabe ist immer relativ... manchen reicht ein ST 380 19 zum Wunderknaben, andere wollen den rechnerisch perfekten ST 400 19

                          Wenn du die Skills herausrückst, können wir jetzt schon sehen, wie stark er denn genau sein wird. Das wäre aber langweilig für eine Wette^^
                          Genau....also gedulde dich und lass dich überraschen.....gruss

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von borussia4711 Beitrag anzeigen
                            Genau....also gedulde dich und lass dich überraschen.....gruss
                            Habe den ST mit 60 16j übernommen:ugly::ugly:

                            Kommentar


                              #15
                              hallo..Thema Wunderknabe Juggi
                              dir kann ich ja die skills von heute anvertauen...du bist ja so ein superfuzzy mit deinen erfolgen(Angeber)....also
                              stand heute ST 19j Laufb.986 Fitness 989 Geschwi.400..juggi bis zum 6.10
                              viel spass beim tüfteln
                              gruss sandro

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von borussia4711 Beitrag anzeigen
                                Da hat jemand zuviel negative Energie:hallow:....Nach dem Motto..Ich bin kein Klugscheisser,aber ich weiss es wirklich besser:akade::akade::p
                                Also...die 385 wird er definitiv erreichen....3 Wochen ist ok da man ja event.auch Geld ansparen muss:rock:also für diesen Beitrag leider
                                Kategorie Halbamateur...


                                Also wenn hier jemand klug scheisst dann sicher nicht ich, oder womit belegst Du das er 385 erreicht!? Dann hättest ja nicht 375-385 schreiben müssen, wenn er´s definitiv schafft... mit negativer Energie hat das auch nichts zutun, eher mit negativer Auffassungsgabe^^... und das einzige was hier auf Halbamateur läuft ist die Erstellung des Threads und deine vorlaute Art



                                Neue Jugendspieler-Option [JS]

                                Neu hinzu kommt die Option, einen JS zwei Wochen vor Ende seiner JS-Zeit zum Verkauf anzubieten.
                                Hier hat der Titel dann wie folgt auszusehen:
                                • Ich biete einen JS OM mit einer Stärke von 250, einem Alter von 20 Jahren, dessen JS-Vertrag am 10.09. endet. Er wird von JT Lv.9 trainiert. Spiele Regionalliga: [B] [JS] [JT Lv.9/10.09.] OM 250, 20 Jahre, RL



                                WICHTIG:

                                In den Titel gehören nur die Pflichtangaben!!!

                                und damit Du es mal üben kannst schliess ich hier mal
                                Zuletzt geändert von Goalinho; 21.09.2015, 09:09.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X