Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TW - 515 - 19 Jahre

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    TW - 515 - 19 Jahre

    Hallo zusammen.

    Mich interessiert mal was der TW tatsächlich wert ist oder ob der TM-Wert dem schon entspricht!?

    Danke im Voraus.
    MfG
    Daniels007 - FC Potsdam 03

    #2
    Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen.

    Mich interessiert mal was der TW tatsächlich wert ist oder ob der TM-Wert dem schon entspricht!?

    Danke im Voraus.

    "schon" ist gut^^ 300 Mio für nen TW den es jetzt sicher um die 120x gibt ist doch nett

    Kommentar


      #3
      Zitat von Goalinho Beitrag anzeigen
      "schon" ist gut^^ 300 Mio für nen TW den es jetzt sicher um die 120x gibt ist doch nett
      Schon war jetzt nicht auf das zeitliche bezogen .

      120*300 Mio wären aber nett.
      MfG
      Daniels007 - FC Potsdam 03

      Kommentar


        #4
        Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigen
        Schon war jetzt nicht auf das zeitliche bezogen .

        120*300 Mio wären aber nett.
        ne auf das preisliche... denke ich Der eigentliche Wert als Einzelkind liegt sogar sicher um die 300 Mio... aktuell könnt man warscheinlich auch 800 Mio bekommen, wenn es nur den geben würde...
        deshalb ingame nur noch 300 Mio, weil es den jetzt dann wohl auch schon 150x gibt^^ :ugly:

        Kommentar


          #5
          Zitat von Goalinho Beitrag anzeigen
          ne auf das preisliche... denke ich Der eigentliche Wert als Einzelkind liegt sogar sicher um die 300 Mio... aktuell könnt man warscheinlich auch 800 Mio bekommen, wenn es nur den geben würde...
          deshalb ingame nur noch 300 Mio, weil es den jetzt dann wohl auch schon 150x gibt^^ :ugly:
          Bedeutet im Umkehrschluss irgendwas zwischen 100 und 300?!
          MfG
          Daniels007 - FC Potsdam 03

          Kommentar


            #6
            Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigen
            Bedeutet im Umkehrschluss irgendwas zwischen 100 und 300?!
            bedeutet eigentlicher Wert sicher um die 300 Mio...
            aktuell im Inflationskurs als Einzelkind sicher ne 1 Mrd machbar...... der erste Jugi hats ja auf 650 Mio gebracht... da ist der nächste Wahnsinn nicht weit und warum nicht endlich mal ne Mrd für nen Spieler bekommen... wird doch Zeit, haben ja scheinbar immer noch zuviele User an Bord die endlich keinen Bock mehr haben sollen also hoch den Preis
            und ja trotz mittlerweile sicher 175-180 Brüder die der TW hat, immer noch deutlich über 200 Mio drin wie ich vermute...

            Kommentar

            Lädt...
            X