Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RM, 445, 25 Jahre, !. Liga

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    RM, 445, 25 Jahre, !. Liga

    Biete an: Mitsuya, Gyokusho aus Japan

    Steht für 40 Mio auf dem Transfermarkt.

    Will nicht mehr verhandeln wegen einem seltsamen Fehler bei der Verhandlung, den ich schon einmal hatte. Fordert nach drei Versuchen eine Summe, der meinem letzten Gebot entspricht und wenn ich diese Forderung anbiete, oder in diesem Fall einen Euro mehr, dann beschwert er sich (irgendwas mit Osterhase) und die Verhandlung ist gescheitert.

    Also, sofort kaufen - morgen ist er sonst weg, da Vertrag ausläuft am Saisonende und ich habe den ltz. Spieltag.

    Evtl. wäre ich auch bereit, den Spieler für den bezahlten Preis zuzüglich einer Trainingsgebühr (x Mio) nach einem halben Jahr wieder zurückzukaufen. Ich hab halt gern Japaner in der Mannschaft

    Grüße
    Watashi

    #2
    Zitat von watashi Beitrag anzeigen
    Biete an: Mitsuya, Gyokusho aus Japan

    Steht für 40 Mio auf dem Transfermarkt.

    Will nicht mehr verhandeln wegen einem seltsamen Fehler bei der Verhandlung, den ich schon einmal hatte. Fordert nach drei Versuchen eine Summe, der meinem letzten Gebot entspricht und wenn ich diese Forderung anbiete, oder in diesem Fall einen Euro mehr, dann beschwert er sich (irgendwas mit Osterhase) und die Verhandlung ist gescheitert.

    Also, sofort kaufen - morgen ist er sonst weg, da Vertrag ausläuft am Saisonende und ich habe den ltz. Spieltag.

    Evtl. wäre ich auch bereit, den Spieler für den bezahlten Preis zuzüglich einer Trainingsgebühr (x Mio) nach einem halben Jahr wieder zurückzukaufen. Ich hab halt gern Japaner in der Mannschaft

    Grüße
    Watashi
    Würde ihn Dir abkaufen - allerdings würde er ohne Training dann im Nirvana bis zum Wechsel hängen. Brauche ihn nicht, aber hatte mal ein ähnliches Projekt mit Iren.

    So ohne Training ist auch blöde, oder? ^^

    Kommentar


      #3
      Wenn Du Ihn nicht brauchst, dann könnte ich den ja auch wieder zurückkaufen. Wären ja nur 8 Tage ohne Training ... muss aber bis morgen gemacht werden, dann endet ja der Vertrag. Wäre mir so am liebsten ... :pro:

      Ansonste hat gerade einer geboten, dem muss ich dann sofort zusagen ... und er muss dann auch sofort übernehmen, sonst ist der Spieler wahrscheinlich doch weg ...

      Grüße
      Watashi

      Kommentar


        #4
        Gelöst

        Hallo,

        Keine Sorge, ich habe mittels ein paar Credits (ich wusste zum Zeitpunkt der Mail noch nicht, das dies geht) den mürrischen Japaner zum bleiben bewegen können.

        MfG
        Watashi

        Hat sich also erledigt ...

        Kommentar

        Lädt...
        X