Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tw 505/19

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tw 505/19

    Oben steht alles


    #2
    200 mio+

    Kommentar


      #3
      da wären die genauen Skills hilfreich...

      Vereinszeitung Jugendspielerstärke Turnierrechner

      Kommentar


        #4
        Fq ????

        Kommentar


          #5
          Zitat von Zirkus Bong Beitrag anzeigen
          da wären die genauen Skills hilfreich...
          dadurch wird der Preis auch nicht auf den Euro genau vorher gesagt...

          aufgrund der Entwicklung die sich mit der Zeit ergeben hat, kann man den Spieler hier sicher auf 200+ schätzen... ab dem Moment wo der/ein Spieler dann wirklich zum Verkauf angeboten wird, gibt´s eh keinerlei Einwirkungen auf den Preis mehr (ausser die Mindestsumme die sich der Manager zurecht gelegt hat...) 200 Mio sind dann sicher und nach oben hin sehr offen...

          soll heissen, wenn sich dann hier im Forum mal was tut, gibt´s wieder ein lustiges Wettbieten zwischen irgendwelchen Teams (oft welche dabei die einfach alles brauchen egal wie alt und welche Posi) und da sind ja auch oftmals Preise bei, die schon jenseits von einer vorangegangenen WS liegen....:chill:

          somit sollte egal für welche WS einfach kurz und knapp eine Einschätzung kommen, ohne hier jedes einzelne Talent zu Tode zurechnen...
          ist man selber an sowas interessiert kann man den Skillwahnsinn dann auch über PN klären um sich ein genaues Bild machen zu können...
          Zuletzt geändert von Goalinho; 03.08.2015, 13:14.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Mephisto4 Beitrag anzeigen
            Fq ????
            Leider nein, aber kommt aus Tschechien, das sollte den Preis antreiben

            Jetzt bei 505

            Kommentar


              #7
              Zitat von Zirkus Bong Beitrag anzeigen
              da wären die genauen Skills hilfreich...
              993.5 994 60 890.5 66 50 70 56 60 70 86 56 60 80
              stand heute nach dem 10°° Uhr Training

              Kommentar


                #8
                Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigen
                993.5 994 60 890.5 66 50 70 56 60 70 86 56 60 80
                stand heute nach dem 10°° Uhr Training
                Also doch am "Skillwahnsinn" interessiert

                Aktuell: 501,13 (vorzeitig gestiegen, rechnerisch eigentlich noch 500)
                Zur Alterung wird er bei 514 +x (Trainingslager) liegen. Maximum wäre ~530.

                Unabhängig von der Marktsituation tippe ich (bei ~15 Punkte unter Maximum und TW ohne FQ) auf 220-250 Mio

                Vereinszeitung Jugendspielerstärke Turnierrechner

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Zirkus Bong Beitrag anzeigen
                  Also doch am "Skillwahnsinn" interessiert

                  Aktuell: 501,13 (vorzeitig gestiegen, rechnerisch eigentlich noch 500)
                  Zur Alterung wird er bei 514 +x (Trainingslager) liegen. Maximum wäre ~530.

                  Unabhängig von der Marktsituation tippe ich (bei ~15 Punkte unter Maximum und TW ohne FQ) auf 220-250 Mio

                  jo und trotz Skillwahnsinn genauso schlau wie vorher

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Goalinho Beitrag anzeigen
                    jo und trotz Skillwahnsinn genauso schlau wie vorher
                    das kann ICH nicht beurteilen ob er jetzt genauso schlau ist wie vorher. Vermute aber mal schon dass es was gebracht hat, denn sonst hätte er die Skills nicht gepostet.

                    Von daher verstehe ich die Aufregung nicht und bitte um , denn wir wollen ja nicht spammen...

                    Vereinszeitung Jugendspielerstärke Turnierrechner

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigen
                      Leider nein, aber kommt aus Tschechien, das sollte den Preis antreiben

                      Jetzt bei 505
                      Beherrscht er die tschechische Küche? Dann würde ich ihn als Teamkoch beschäftigen.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Zirkus Bong Beitrag anzeigen
                        das kann ICH nicht beurteilen ob er jetzt genauso schlau ist wie vorher. Vermute aber mal schon dass es was gebracht hat, denn sonst hätte er die Skills nicht gepostet.

                        Von daher verstehe ich die Aufregung nicht und bitte um , denn wir wollen ja nicht spammen...
                        damit meinte ich auch euch Beide und Aufregung hab ich keine wahrgenommen, mir gings da eher drum das man bei den WS einfach bissl direkter auf den Punkt kommt... auch das hier ist wieder ein Spieler der bei dem entsprechenden Interessenten auch 300 Mio bringt... da bringt einem die Berechnung nicht allzu viel

                        Kommentar


                          #13
                          ich seh das halt ein bischen anders...

                          Klar hast du Recht, dass es viele weitere Faktoren (Angebot und Nachfrage) gibt, sobald der Spieler dann tatsächlich verkauft werden soll.

                          Aber je näher ein Spieler am Optimum ist, desto mehr Sinn macht mMn eine genaue Untersuchung der Skills.

                          Ein (vermutlich konkurrenzloser) nahezu perfekter Spieler mit vielleicht nur 5 unter Maximum geht wohl für über 400 Mio weg, während ein (immer noch sehr guter) Spieler mit 15 unter Maximum vielleicht nur 200 Mio bringt, weil es öfter vergleichbare gibt. In diesem Beispiel also 10 Punkte Skilldifferenz und 200 Mio Preisdifferenz.

                          Kaiwo´s Spieler ist da gar kein schlechtes Beispiel, denn er wird schon mit 505 angezeigt obwohl er aktuell rechnerisch erst 500 ist. Ein anderer TW wird vielleicht ebenfalls mit 505 angezeigt obwohl dieser eigentlich schon rechnerisch 510 ist. Im Extremfall liegen beide Spieler trotz angezeigter 505 fast 10 Punkte auseinander...

                          Selbstverständlich ist diese Rechnerei bei nem 510 25er TW total sinnlos...

                          Vereinszeitung Jugendspielerstärke Turnierrechner

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Zirkus Bong Beitrag anzeigen
                            ich seh das halt ein bischen anders...

                            Klar hast du Recht, dass es viele weitere Faktoren (Angebot und Nachfrage) gibt, sobald der Spieler dann tatsächlich verkauft werden soll.

                            Aber je näher ein Spieler am Optimum ist, desto mehr Sinn macht mMn eine genaue Untersuchung der Skills.

                            Ein (vermutlich konkurrenzloser) nahezu perfekter Spieler mit vielleicht nur 5 unter Maximum geht wohl für über 400 Mio weg, während ein (immer noch sehr guter) Spieler mit 15 unter Maximum vielleicht nur 200 Mio bringt, weil es öfter vergleichbare gibt. In diesem Beispiel also 10 Punkte Skilldifferenz und 200 Mio Preisdifferenz.

                            Kaiwo´s Spieler ist da gar kein schlechtes Beispiel, denn er wird schon mit 505 angezeigt obwohl er aktuell rechnerisch erst 500 ist. Ein anderer TW wird vielleicht ebenfalls mit 505 angezeigt obwohl dieser eigentlich schon rechnerisch 510 ist. Im Extremfall liegen beide Spieler trotz angezeigter 505 fast 10 Punkte auseinander...

                            Selbstverständlich ist diese Rechnerei bei nem 510 25er TW total sinnlos...

                            auch Du hast nicht Unrecht, das ist ebenso klar... aber bei ner WS geht es den meisten sicher darum das sie eine grobe Richtlinie haben und somit ihre Spieler nicht unter Wert verkaufen... Beim Verkauf nimmt sich bestimmt nicht jeder Manager das mögliche Optimum eines Spielers als Richtlinie um Preis X zu erzielen... Sonst würde es auch keine WS Anfragen geben...

                            Zudem kommt das auch viele Manager mit dem gerechne gar nichts anfangen können und zudem nicht wissen wann ein Spieler auf max ist oder nicht...

                            Dein Beispiel mit den 10 Pkt Differenz ist auch ganz knuffig, aber wer den Spieler haben will sch....t da sicher drauf und zahlt 250-300 Mio ob der dann 6 Tage später oder ein Tag später auf 510 ist

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Goalinho Beitrag anzeigen
                              auch Du hast nicht Unrecht, das ist ebenso klar... aber bei ner WS geht es den meisten sicher darum das sie eine grobe Richtlinie haben und somit ihre Spieler nicht unter Wert verkaufen... Beim Verkauf nimmt sich bestimmt nicht jeder Manager das mögliche Optimum eines Spielers als Richtlinie um Preis X zu erzielen... Sonst würde es auch keine WS Anfragen geben...

                              Zudem kommt das auch viele Manager mit dem gerechne gar nichts anfangen können und zudem nicht wissen wann ein Spieler auf max ist oder nicht...

                              Dein Beispiel mit den 10 Pkt Differenz ist auch ganz knuffig, aber wer den Spieler haben will sch....t da sicher drauf und zahlt 250-300 Mio ob der dann 6 Tage später oder ein Tag später auf 510 ist
                              Siehe Roberto Firmino!

                              Marktwert 25 Mio. aber verkauft für 41 Mio.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X