LM | 25 Jahre | 530 Stärke

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Desmond
    • 26.12.2024

LM | 25 Jahre | 530 Stärke

Ahoi,

was ist der aktuell ungefähre Schätzwert oben genannten Spielers? Der TM ist leer gefegt und somit kein probater Vergleich möglich.

Danke schon einmal im Voraus.
  • Sam I

350 - 400 Mio

Kommentar

• Duke Winnie
      Hoffnungsträger
      • 30.03.2009
      • 227
      • Duke Winnie
      • SV 07 Linden e.V.
      • wayne^

Kommt drauf an

Für das EM Turnier taugt der nicht, zu jung.

Kommt also drauf an was man will. z.Zt. ist er etwa 20 Punkte drunter.

Von daher tippe ich auf 300 etwa.

LG Winnie
      sigpic

Kommentar

• VillaBarca7
        Leistungsträger
        • 08.07.2010
        • 750
        • VillaBarca7
        • Empor Phönix AllStars 07
        • 75.050
        • Legion of Boom

"Der TM ist leer gefegt und somit kein probater Vergleich möglich."
        ist nett ausgedrückt für "die Klone sind endlich vom TM verschwunden"

Nein, mal im Ernst. Der Junge ist ein gutes Stück vom Optimum entfernt, daher ist es mir schleierhaft, wie man da über 300 Mio. oder gar bis zu 400 Mio. schätzen kann. Was sollen dann weitaus bessere Spieler als Einzelstück mit FQ wert sein? 600 Mio.?

Ich sag mal 280 Mio., vielleicht kriegste auch mehr dafür, wenn keiner sonst den Spieler abgeben will, du also im Markt konkurrenzlos anbieten kannst...

Kommentar

• Sam I

Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigen
          "Der TM ist leer gefegt und somit kein probater Vergleich möglich."
          ist nett ausgedrückt für "die Klone sind endlich vom TM verschwunden"

Nein, mal im Ernst. Der Junge ist ein gutes Stück vom Optimum entfernt, daher ist es mir schleierhaft, wie man da über 300 Mio. oder gar bis zu 400 Mio. schätzen kann. Was sollen dann weitaus bessere Spieler als Einzelstück mit FQ wert sein? 600 Mio.?

Ich sag mal 280 Mio., vielleicht kriegste auch mehr dafür, wenn keiner sonst den Spieler abgeben will, du also im Markt konkurrenzlos anbieten kannst...
          Mein lieber Björn ,
          Dies ist nicht ein Thread um andere Schätzungen zu diskreditieren !
          Hier ist nach Schätzungen von Usern gefragt worden und nicht nach Meinungen zu Schätzungen !
          Vielleicht hättest du dich auch darauf beschränken sollen !

Es geht hier nicht darum ,das der Spieler ein ganzes Stück vom Maximum entfernt ist ,sondern um Angebot und Nachfrage .
          Der Wert guter Spieler ist in den letzten Woch exorbitant in die Höhe gestiegen und von daher bleibe ich bei meiner Einschätzung !

Kommentar

• VillaBarca7
            Leistungsträger
            • 08.07.2010
            • 750
            • VillaBarca7
            • 75.050
            • Legion of Boom

Zitat von Sam I Beitrag anzeigen
            Mein lieber Björn ,
            Hier ist nach Schätzungen von Usern gefragt worden und nicht nach Meinungen zu Schätzungen !

Es geht hier nicht darum ,das der Spieler ein ganzes Stück vom Maximum entfernt ist ,sondern um Angebot und Nachfrage .
            Der Wert guter Spieler ist in den letzten Woch exorbitant in die Höhe gestiegen und von daher bleibe ich bei meiner Einschätzung !
            Dann frage ich mich, mein lieber Ketel, wer dir das Recht gibt, meinen Beitrag hier zu "diskreditieren" Was erlauben Ketel

Des weiteren denke ich mir, dass wenn ein Spieler weiter vom Maximum weg ist als ein anderer Spieler, der wohl auch weniger wert ist - oder meinst du nicht?
            Rein nach Angebot und Nachfrage kann man natürlich nicht beurteilen - schließlich ist immer noch die Stärke und das Alter der wesentliche Faktor einer Schätzung.

Oder findest du, dass ein OM 360 19 mehr wert sein sollte als ein RM 415 19? Schließlich gibt es den RM 415 19 derzeit und einen OM 360 19 nicht.
            Dennoch wird der OM 360 19 nur ein Bruchteil von dem RM 415 19 wert sein, einfach weil es ein schlechterer Spieler ist.
            Außerdem bin ich doch auf Angebot und Nachfrage in meinem Beitrag wesentlich eingegangen, oder meinst du nicht?
            wenn keiner sonst den Spieler abgeben will, du also im Markt konkurrenzlos anbieten kannst...
            Wenn Meinungen zu Schätzungen untersagt sind, dann kann in Zukunft einfach jemand meine Spieler auf 500 Mio. pro Stück schätzen. Da man das ja nicht kritisieren darf, wirds schon stimmen.

So, genug beschwert für heute. Ich fühl mich wie vor 2 Jahren, als die Threads in LuK etc. noch so zerpflügt wurden. Hab ich ehrlich gesagt keinen Bock drauf.

Kommentar

• Sam I

Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigen
              Dann frage ich mich, mein lieber Ketel, wer dir das Recht gibt, meinen Beitrag hier zu "diskreditieren" Was erlauben Ketel

Des weiteren denke ich mir, dass wenn ein Spieler weiter vom Maximum weg ist als ein anderer Spieler, der wohl auch weniger wert ist - oder meinst du nicht?
              Rein nach Angebot und Nachfrage kann man natürlich nicht beurteilen - schließlich ist immer noch die Stärke und das Alter der wesentliche Faktor einer Schätzung.

Oder findest du, dass ein OM 360 19 mehr wert sein sollte als ein RM 415 19? Schließlich gibt es den RM 415 19 derzeit und einen OM 360 19 nicht.
              Dennoch wird der OM 360 19 nur ein Bruchteil von dem RM 415 19 wert sein, einfach weil es ein schlechterer Spieler ist.
              Außerdem bin ich doch auf Angebot und Nachfrage in meinem Beitrag wesentlich eingegangen, oder meinst du nicht?

Wenn Meinungen zu Schätzungen untersagt sind, dann kann in Zukunft einfach jemand meine Spieler auf 500 Mio. pro Stück schätzen. Da man das ja nicht kritisieren darf, wirds schon stimmen.

So, genug beschwert für heute. Ich fühl mich wie vor 2 Jahren, als die Threads in LuK etc. noch so zerpflügt wurden. Hab ich ehrlich gesagt keinen Bock drauf.
              Thema verfehlt !!!

Setzen - 6

Kommentar

• VillaBarca7
                Leistungsträger
                • 08.07.2010
                • 750
                • VillaBarca7
                • 75.050
                • Legion of Boom

Thema verfehlt !!!

Setzen - 6
                Also nicht verstanden - gut.

Hab mir mal den TM angeschaut...
                LM 515 24 Jahre verskillt, mit FQ - 220 Mio. geboten.
                RM 520 24 Jahre - 221 Mio. geboten.

Da scheinen mir 400 Mio. für einen LM 530 24 Jahre... äußerst treffend.

Kommentar

• Reene*
                  Torschützenkönig

• 23.11.2010
                  • 1800
                  • Rene*
                  • SELECAO MÜNCHEN
                  • 77.800

Mein lieber Björn ,

Der letzte Satz ist für mich der entscheidende und findet meine volle Zustimmung.

Da gibt es andere Spezialisten, die unrealistische Schätzungen abgeben,als Ketel.

[SIGPIC]

Kommentar

• VillaBarca7
                    Leistungsträger
                    • 08.07.2010
                    • 750
                    • VillaBarca7
                    • 75.050
                    • Legion of Boom

Zitat von Reene* Beitrag anzeigen
                    Der letzte Satz ist für mich der entscheidende und findet meine volle Zustimmung.

Da gibt es andere Spezialisten, die unrealistische Schätzungen abgeben,als Ketel.
                    Das war ja auch keinesfalls persönlich gegen Ketel gerichtet.
                    Wer mich kennt, weiß, dass ich gerne mal unrealistische Schätzungen aufgreife und meine Meinung dazu abgebe.

Der letzte Satz trifft aber den Kernpunkt - das, was wohl in den letzten Wochen gestiegen ist, ist der Preis der guten Spieler. Selbst das will ich nicht unbedingt unterschreiben - es kommt ohnehin immer mehr Geld ins Spiel, daher ist eine Erhöhung von Preisen, besser gesagt das steigende Preisniveau, normal. In den letzten Wochen war das meiner Meinung nach nicht extremer als in den Monaten vorher auch. Vergleicht man die Preise mit denen vor 2 Jahren, ist der Sprung größer, das ist klar. Preis und Wert sind aber zwei komplett verschiedene Dinge. Ich denke, dass sich der Wert von Spielern nicht innerhalb von Wochen so stark erhöhen könnte, dass bis zu 400 Mio. für einen Spieler mit einer Stärke von 20 (nicht nachgerecht, vertraue da mal dem Duke) unter Maximum, der zudem genug Geschwister hat und bei dem vergleichbare Spieler gerade mal bei etwas über der Hälfte der angestrebten 400 Mio. stehen, so realistisch sind. Das ist meine Meinung.

Kommentar

• Piedie
                      Jungtalent
                      • 19.08.2010
                      • 327
                      • Piedie
                      • FC Bergedorf 85
                      • 12.000

Ich frage mich immer was der Kindergarten soll jeder zahlt was er will und für richtig hält...
                      Mann bekommt mal Spieler günstiger oder zahlt drauf
                      Also immer lieb sein zueinander
                      Es ist ein Spielt und dazu noch verrückt dank sb
                      Also Spieler hin oder her reine Glücksache
                      Es ist ein Ws :mad:

Kommentar

• Duke Winnie
                        Hoffnungsträger
                        • 30.03.2009
                        • 227
                        • Duke Winnie
                        • SV 07 Linden e.V.
                        • wayne^

Hi Björn

das du mal schreibst ich vertraue dem Duke.........da brauch ich erstmal nen doppelten Jack Daniels drauf.

Ich hab den Wert über den Daumen gepeilt, nix gerechnet. Der Wert sollte aber grob hinkommen. Es ist ein wirklich sehr guter Spieler.

Ich bleibe bei meiner Einschätzung bei 300.

Dessel weiß sicher was der Spieler wert ist. Mich würde eine Schätzung von Stephan interessieren

Für mich (wenn wir grade mal plaudern) hätte der Spieler keinen Wert weil der bei mir in keine Altersstruktur passt. Für 250 nehme ich den sofort zum weiterverticken.

LG Winnie
                        sigpic

Kommentar

Lädt...