Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Av, 19 Jahre alt, 405 [Erledigt]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Av, 19 Jahre alt, 405 [Erledigt]

    Kann mir jemand sagen was der Spieler Wert wäre?

    Noch Jugendspieler, am Jugendvertragsende sieht es dann so aus:

    19 Jahre alt, AV, 405 Skill , 1 Buli

    schöne Grüße und Dank schonmal im Vorraus
    Zuletzt geändert von BULLSFIGHT; 20.07.2015, 18:53.
    Bullsfight FC

    #2
    Kommt vor allem mal darauf an, wann der Spieler denn genau fertig ist mit dieser Stärke...

    Kommentar


      #3
      entscheidend ist eher die Stärke zur Alterung auf 20 Jahre. Das wäre dann ein einheitlicher Wert...

      Falls du den Spielerstkerechner für Jugendspieler benutzt, kannst du diesen "umfunktionieren", wenn man davon ausgeht, dass er als Profi (3 Punkte Pro Einheit) etwas weniger als 1/3 (genau 1/3,5) so schnell steigt wie ein Jugendspieler (10,5 Punkte pro Einheit)

      So kannst du das eingeben::

      Zähle die Tage vom Ende der Jugendzeit bis zur nächsten Alterung

      Teile diese Zahl durch 3 (oder halt ganz genau durch 3,5)

      Addiere das Ergebnis zum eigentlichen Enddatum der Jugendzeit dazu und gib dieses mal in den Stärkerechner als Enddatum ein.

      Schon hast du das "genaue Ergebnis"

      Ein perfekter Defensivspieler wird übrigens mit 420 Profi und altert mit 435 auf 20 Jahre

      Vereinszeitung Jugendspielerstärke Turnierrechner

      Kommentar


        #4
        Zitat von Zirkus Bong Beitrag anzeigen
        entscheidend ist eher die Stärke zur Alterung auf 20 Jahre. Das wäre dann ein einheitlicher Wert...
        Haste das Ende der Jugendzeit, haste automatisch die Stärke zur Alterung auf 20 Jahre. Von der Bewertung her nimmt sich das nix. Das muss man (meiner Meinung nach) nicht unbedingt auf den Alterssprung hochrechnen, um es einheitlich beurteilen zu können.

        Kommentar


          #5
          Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigen
          Haste das Ende der Jugendzeit, haste automatisch die Stärke zur Alterung auf 20 Jahre. Von der Bewertung her nimmt sich das nix. Das muss man (meiner Meinung nach) nicht unbedingt auf den Alterssprung hochrechnen, um es einheitlich beurteilen zu können.
          stimmt schon, aber halt nur wenn man die berechnungsgrundlage inkl. der festen wertigkeiten kennt.

          ansonsten hilft der Trick mir der Alterung schon weiter

          ich persönlich guck schon gern mal zur Alterung auf die Stärken und vergleiche dann mit den rechnerischen maximalstärken.

          Vereinszeitung Jugendspielerstärke Turnierrechner

          Kommentar


            #6
            Zitat von Zirkus Bong Beitrag anzeigen
            stimmt schon, aber halt nur wenn man die berechnungsgrundlage inkl. der festen wertigkeiten kennt.

            ansonsten hilft der Trick mir der Alterung schon weiter

            ich persönlich guck schon gern mal zur Alterung auf die Stärken und vergleiche dann mit den rechnerischen maximalstärken.
            Man muss halt auch immer schauen, wie genau das jeder nimmt. Manchen reicht der einfache Stärkerechner, der ein Intervall von fast 10 Punkten hat. Dafür ist dein Trick zum Hochrechnen optimal.

            Ich vergleiche auch mit der Maximalstärke, ohne es bis zur nächsten Alterung hochzurechnen - da hat jeder sein eigenes Handwerk. Am Ende kommts doch aufs selbe raus :pardon:

            Kommentar


              #7
              ich hab da so meine selbstgemachte excel tabelle und kann mir für jedes beliebige Zukunftsdatum die Stärke berechnen lassen

              aber wir schweifen ab...

              Vereinszeitung Jugendspielerstärke Turnierrechner

              Kommentar


                #8
                also, fertig wird der am 30.7
                Bullsfight FC

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von BULLSFIGHT Beitrag anzeigen
                  also, fertig wird der am 30.7
                  Also kam er ungefähr eine Woche nach der Alterung, das ist schonmal klasse.

                  Ohne die genauen Skills zu kennen sag ich mal 230 Mio.!

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von BULLSFIGHT Beitrag anzeigen
                    also, fertig wird der am 30.7
                    Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigen
                    Also kam er ungefähr eine Woche nach der Alterung, das ist schonmal klasse.

                    Ohne die genauen Skills zu kennen sag ich mal 230 Mio.!
                    schließe mich an was den Wert angeht.

                    Die genauen Skills wären natürlich gut, denn diese können ja durchaus stark vom tatsächlichen rechnerischen Wert abweichen und bis zu ~10 Stärkepunkte auseinanderliegen.

                    Vereinszeitung Jugendspielerstärke Turnierrechner

                    Kommentar


                      #11
                      ja, das war mal zu abwechslung super, ansonsten kommen die Juggis querbeet zu unmöglichen Zeiten...

                      Skills sehen so aus :


                      + Premium Training
                      Bullsfight FC

                      Kommentar


                        #12
                        also aktuell hat er eine rechnerische Stärke von 378,64 (vermutlich angezeigt als 380)

                        Am 30.7.2015 ereicht er ~407 (angezeigt wohl 405 oder 410)

                        Zur Alterung (16.7.2015 nach dem 10 Uhr Training) hat er etwa 420...

                        Er liegt also knapp 15 Punkte unter dem "Optimum" und sollte demnach (je nach Marktsituation) die geschätzten 230 bringen. Vielleicht geht sogar noch etwas mehr...

                        Vereinszeitung Jugendspielerstärke Turnierrechner

                        Kommentar


                          #13
                          schön.
                          dann bedanke ich mich bei Euch beiden für Eure Einschätzung.
                          Im übrigen lernt man hier wohl nie aus, so akribisch hab ich die Skills nie berechnet.



                          schöne Grüße
                          Bullsfight FC

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X