7.Lietzower Geldsegencup, 26.06.-02.07., KL-BL, 2,8 Mio. Gewinne

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • lietzelot
    Neuzugang
    • 14.11.2013
    • 9
    • lietzelot
    • A.I.C. Alt-Lietzow
    • 72050
    • Golden Crew

7.Lietzower Geldsegencup, 26.06.-02.07., KL-BL, 2,8 Mio. Gewinne

500.000 für den Sieger, 350.000 für Platz 4, min. 300.000 Euro:

Der 7.Lietzower Geldsegencup füllt die Kassen der Teilnehmer, bietet eine Woche Berliner Sommerparty und freut sich auf wirklich jeden Verein, der mit mind. 11 Spielern anreist!

Daher diesmal erstmalig mit Passwort, das Ihr per ingame-Mail von mir erfahrt - eingeladen ist jeder, der Bock drauf hat!
    Also: Schaut ingame auf die Turnierseite, schreibt mir 'ne kurze Mail und meldet euch mit dem PW an !

Uff jute Spiele in Balin :blauweiß: !!!
  • lietzelot
    Neuzugang
    • 14.11.2013
    • 9
    • lietzelot
    • A.I.C. Alt-Lietzow
    • 72050
    • Golden Crew

Noch vier freie Plätze für den 7. Lietzower Geldsegencup!

Gesucht werden nun noch vier Teams, die vom 26.06. bis 02.07.2015 Zeit und Lust haben, zwischen 500.000 bis min. 300.000 Euro mit nach Hause zu nehmen.

Das Turnier ist ingame eingestellt, das PW schicke ich euch direkt nach Eingang eurer Anmeldungsmail (ingame) zu.

Nachdem ich leider schon mehrmals Teams am Start hatte, die mit fünf Spielern anreisten und so für einen Ausfall pro Tag sorgten, habe ich diesmal die Anmeldung per PW gewählt.
    Ansonsten ist wirklich jeder willkommen, vom gestern gestarteten Kreisligisten bis zum 30-fachen Deutschen Meister, von Flensburg bis Garmisch!

Für FS während oder nach dem Turnier bin ich übrigens gerne zu haben (knapp 500.000 €, wenn wir bei mir spielen!).

Lasst uns 'ne geile Zeit haben, Berlin ist Ende Juni am schönsten!!!

Kommentar

• lietzelot
      Neuzugang
      • 14.11.2013
      • 9
      • lietzelot
      • A.I.C. Alt-Lietzow
      • 72050
      • Golden Crew

Letzter Platz zu vergeben!

Nachdem für den 7.Lietzower Geldsegencup heute nochmal 3 Anmeldungen reingekommen sind ist nun noch ein Platz frei.

Wer über eine komplette Mannschaft verfügt und mir ingame ne kurze Mail schreibt, erhält das Passwort noch am selben Tag.

Würde mich freuen, das Turnier voll zu bekommen !!!:blauweiß:

Kommentar

• lietzelot
        Neuzugang
        • 14.11.2013
        • 9
        • lietzelot
        • A.I.C. Alt-Lietzow
        • 72050
        • Golden Crew

Macht meinen Cup voll!

Der 7.Alt-Lietzower Geldsegencup braucht, 80 Minuten vor Anmeldeschluss, immer noch genau EINEN Teilnehmer!

Also, kurz und schmerzlos:
        Das Passwort lautet: freibier

Einfach über die ingame-Turnierseite anmelden, ab morgen mitspielen und Geld verdienen!

Danke sacht

lietzelot! :blauweiß:

Kommentar

Lädt...