Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Atletico Bremen sucht HS / AS Juni + Juli

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Atletico Bremen sucht HS / AS Juni + Juli

    Hallo. Seit kurzen habe ich erstmals wieder angefangen Fussballcup zu spielen. Ich bräuchte noch bitte Freundschaftsspiele für Juni und Juli. Tage sind egal , da ich noch an keinem Termin verplant bin.

    Danke im Vorraus:tor:

    #2

    Kommentar


      #3
      Vielen Dank für die Einladungen .
      Weisst du zufällig ab wieviel Spielern man Spielen kann? Ich habe 8.

      Kommentar


        #4
        Suche immer noch dringend FS für den : 14 , 15 , 18 , 21 , 23 , 24 ,26 Juni FS. Einfach Einladung senden:fan::highfive:

        Kommentar


          #5
          Danke für die Zahlreichen Einladungen. Ich hoffe das noch jemand einen für den 14.06 hat

          Kommentar


            #6
            Zitat von FeLiiX_ Beitrag anzeigen
            Vielen Dank für die Einladungen .
            Weisst du zufällig ab wieviel Spielern man Spielen kann? Ich habe 8.
            Mit 8 kannst du schon spielen. 7 Spieler ist glaub minimum. Probiers bei Simus aus.

            Kommentar

            Lädt...
            X