Nur die besten Gruppen dritten, der 5er Gruppen kommen weiter, da ich sonst hätte mit Koeffizient rechnen müssen in der 4rer Gruppe, und dieses wohl nur zu Streit geführt hätte.
Desweiteren wurden alle fehlenden Spiele unentschieden gewertet mit 5:5, da ich nicht erkennen kann, dass jemand komplett inaktiv war. das Spiel nach Toren werte ich 0:0 damit es keinen Einfluss hat.
Auch herzlichen Glückwunsch an den Gewinner des Specials " Größter Treter". Damit jeder die gleiche Chance hat, beende ich diese Special nach der Gruppenphase.
Herzlichen Glückwunsch an Eisenhüttenstadt!
Viertelfinals folgen, Hin + Rückspiel!
Zuletzt geändert von liamdahan; 23.06.2015, 13:59.
Nur die besten Gruppen dritten, der 5er Gruppen kommen weiter, da ich sonst hätte mit Koeffizient rechnen müssen in der 4rer Gruppe, und dieses wohl nur zu Streit geführt hätte.
Desweiteren wurden alle fehlenden Spiele unentschieden gewertet mit 5:5, da ich nicht erkennen kann, dass jemand komplett inaktiv war. das Spiel nach Toren werte ich 0:0 damit es keinen Einfluss hat.
Auch herzlichen Glückwunsch an den Gewinner des Specials " Größter Treter". Damit jeder die gleiche Chance hat, beende ich diese Special nach der Gruppenphase.
Herzlichen Glückwunsch an Eisenhüttenstadt!
Viertelfinals folgen, Hin + Rückspiel!
Scroll mal bitte eins zurück, hatte noch was geschrieben.
Gespielt wird ohne auswärts Tor / Punkt regel, bei Gleichheit wird wiederholt.
Also ums genauer zu erklären :
Bei Punktgleichheit, gewinnt der, der das schlechtere Torverhältnis in den Spielen hatte. Sind die Tore auch gleich, zählt keine auswärts-regel, sondern es wird in einem Match( Heimspiel muss geregelt werden) ausgespielt.
Zuletzt geändert von liamdahan; 23.06.2015, 18:27.
Zwar verlange ich keine TreterNamen mehr, da der Preis schon vergeben wurde, jedoch solltet ihr, für euch selbst die Namen mitschreiben inklusive der Karten, so kann man dem Geschehen besser folgen, und es kommt nicht zu Ungereimtheiten
Kommentar