Hallo liebe Mitspieler, ich bin ab morgen im Urlaub... Eine Woche Zypern. Komme zwar regelmäßig ins Forum, doch bin weniger on als diese Woche. Bitte beim weiteren Verlauf vom Turnier berücksichtigen.... Danke schön. Bis bald. Grüße Tom
Weiter kommen : die beiden besten Gruppen ersten aus allen drei gruppen und die beiden besten Gruppen dritten!
Die Vorrunde, heisst Gruppenphase besteht nur aus Hinspiel ( heimrecht kann getauscht werden)
Die k.O Runde aus Hin + Rückspiel (Ohne auswärtstorregel)
Weiter kommen : die beiden besten Gruppen ersten aus allen drei gruppen und die beiden besten Gruppen dritten!
Die Vorrunde, heisst Gruppenphase besteht nur aus Hinspiel ( heimrecht kann getauscht werden)
Die k.O Runde aus Hin + Rückspiel (Ohne auswärtstorregel)
Da stehts, weiss nicht was es daran nicht zu verstehen gibt, und wo bitteschön die Orga den Durchblick verliert.
Und zu Kamen : du musst nur noch gegen Frendo wenn ich das richtig sehe, hatte auf deiner Nachfrage auch hier im Thread schonmal extra erneut geschrieben, jeder aus der Gruppe spielt gegen jeden.
Sorry jungs, aber einfacher gehts meiner Meinung nach nicht .. Ganz normales System, alles wie bei jeder EM / WM , ihr tut ja grad als hättet ihr noch nie Fussball geguckt
Zuletzt geändert von liamdahan; 20.06.2015, 20:00.
Kommentar