Viel mehr als jeden Tag mehrfach hier zu posten kann ich auch nicht machen... :pardon:
Okay, dann mal auch für Anfänger.
Erstens hilft es den ganzen Thread aufmerksam zu lesen. Dann wüsstest du, dass mein ganzes Wochenende verplant war.
Und zweitens kann man einen Termin ausmachen per Mail. Wo die Mail-Funktion InGame ist, weißt du ja bestimmt oder?
Ich wäre jetzt verfügbar, entweder antwortest du hier auf meinen Post, ob du auch startklar bist oder du machst es mithilfe der Mail.
Ich gebe auf.... bitte streicht mich aus der Teilnehmerliste oder bewertet alle Spiele gegen mich....
Müsst ihr nicht verstehen! Adieu!
Klasse, hoffe es ist nicht wegen dieser kleinen unreimheit.. Nun kann ich mir überlegen wie wir das folglich gestalten, da ja auch die beiden besten Gruppen dritten weiterkommen, und welches system du mit deinem aufgeben nun sehr verzehren könntest/wirst.#
edit: wenn du nun wegen meines aufrufes an Gruppe drei so reagierst, bitte ich dich es dir nochmal zu überlegen, da ich dich damit keineswegs angegriffen hatte, es sogar noch im Kopf hatte, dass du das WE über verwährt warst.
Erstens hilft es den ganzen Thread aufmerksam zu lesen. Dann wüsstest du, dass mein ganzes Wochenende verplant war.
Und zweitens kann man einen Termin ausmachen per Mail. Wo die Mail-Funktion InGame ist, weißt du ja bestimmt oder?
Ich wäre jetzt verfügbar, entweder antwortest du hier auf meinen Post, ob du auch startklar bist oder du machst es mithilfe der Mail.
Gehts denn auch etwas freundlicher?
Sorry, wenn ich deinen Post überlesen haben sollte, bin auch nur ein Mensch... :pardon:
Lade ist raus, Viel Glück + gut Holz!
Edit:
Sorry, hab deinen 2. Post darunter erst danach gelesen. Würde es aber auch schade finden, wenn ich dafür jetzt der Auslöser sein sollte...
Zuletzt geändert von Hein Blöd; 15.06.2015, 17:19.
Kommentar