Nachdem mir der Jugigott heute wieder nen 16/60er DM auf die Matte gestellt hat, kommt der alte 16/60er unter den Hammer.
Beim momentanen Stand der Dinge heißt er Erich Negele, kommt aus Deutschland und besitzt eine Stärke von 375. Ab dem 1.6. könnte er wechseln und da hat er dann 385.
Momentanes HG von Jens: 95 Mio
Werte: (1.6. 0 Uhr)
Beidfüssigkeit: 80
Fitness: 599
Schuß: 70
Kopfball: 60
Zweikampf: 994
Deckung: 70
Geschwindigkeit: 74
Pass: 994,5
Ausdauer: 84
Laufen: 84
Ballkontrolle/Aggro je 80, Strafraumbeherrschung/Fangsicherheit logischerweise 0 ... wers skillen will, ist selber Schuld.
Stell ihn erstmal nicht auf den TM, weil mir das ewige "Zuschlag geben und dann doch nicht abholen" extrem auf die Nüsse geht. Trainiert wird er bis zur Abholung nach bestem Wissen und Gewissen.
Beim momentanen Stand der Dinge heißt er Erich Negele, kommt aus Deutschland und besitzt eine Stärke von 375. Ab dem 1.6. könnte er wechseln und da hat er dann 385.
Momentanes HG von Jens: 95 Mio
Werte: (1.6. 0 Uhr)
Beidfüssigkeit: 80
Fitness: 599
Schuß: 70
Kopfball: 60
Zweikampf: 994
Deckung: 70
Geschwindigkeit: 74
Pass: 994,5
Ausdauer: 84
Laufen: 84
Ballkontrolle/Aggro je 80, Strafraumbeherrschung/Fangsicherheit logischerweise 0 ... wers skillen will, ist selber Schuld.
Stell ihn erstmal nicht auf den TM, weil mir das ewige "Zuschlag geben und dann doch nicht abholen" extrem auf die Nüsse geht. Trainiert wird er bis zur Abholung nach bestem Wissen und Gewissen.
Kommentar