Wenn du dieses Spiel abgehalten hast, dann schreibst du uns eine Anleitung wie du das hinbekommen hast! Versprochen?
In der Liga hat bislang noch keiner ein Auswärtsspiel mit Fc Salamanda 1990 zustande gebracht!
Nun zu meinem Spiel: Winterthur Lions - VfL Fliegenklatsche
Gegner wurde angeschrieben ... das Spiel sollte heute Abend ab 20 Uhr über die Bühne gehen.
Wenn du dieses Spiel abgehalten hast, dann schreibst du uns eine Anleitung wie du das hinbekommen hast! Versprochen?
In der Liga hat bislang noch keiner ein Auswärtsspiel mit Fc Salamanda 1990 zustande gebracht!
Bisher kann ich dazu nichts sagen. Bisher keine Reaktion.
Folgende Spiele fehlen (Spielen bis Montag Morgen möglich)
SV Dorsten-Hardt - TSV Wittislingen
FC Salamanda 1990 - 1. FC Acker
Martysa09 - SKV Buettelborn
Sollten die Spiele nicht ausgetragen werden können entscheidet die Aktivität im Thread oder bei Inaktivität beider Vereine das Zufallsprinzip.
auf den FC Salamanca kannst du lange warten!! Der hat in der Liga auch nur 3 Spiele bis jetzt gemacht.
Bei solch einer Inaktivität dürfte eigentlich kein Preisgeld gezahlt werden.
Ich glaube, viele melden sich nur wegen der Kohle an, ohne darüber nachzudenken, ob sie überhaupt Zeit oder Lust haben....:mad:
Bei solch einer Inaktivität dürfte eigentlich kein Preisgeld gezahlt werden.
Ich glaube, viele melden sich nur wegen der Kohle an, ohne darüber nachzudenken, ob sie überhaupt Zeit oder Lust haben....:mad:
scheinbar gibt es da einige. Aber glücklicherweise ist der Großteil spielfreudig
Kommentar