Ich Spiele seid paar jahre hier simu Turniere mit.Da es sehr großes Simu Turnier ist.Hat man immer 3 bis 4 Problem Kinder drin.
Ich weis es jetzt nicht wie es in beiden andren liga aus sied.
Muss für hier Sprechen ich bin bis her sehr zufrieden da es nur bei 1 ist.
Lass das suchen und an schreiben bei ihn sein.wenn soll er jetzt auf uns zu kommen.
Ich Spiele seid paar jahre hier simu Turniere mit.Da es sehr großes Simu Turnier ist.Hat man immer 3 bis 4 Problem Kinder drin.
Ich weis es jetzt nicht wie es in beiden andren liga aus sied.
Muss für hier Sprechen ich bin bis her sehr zufrieden da es nur bei 1 ist.
Lass das suchen und an schreiben bei ihn sein.wenn soll er jetzt auf uns zu kommen.
Geht mir ebenfalls so! Mir fehlen auch noch die Spiele gegen Fc Salamanda 1990 und Vorwärts-Rückwärts Traktor Polenz. Versuche die beiden auch ständig zu erreichen, aber es kommt einfach nichts zurück.
Außerdem habe ich da noch eine Frage. Warum wurden meine weiteren Ergebnisse noch nicht in die Tabelle aufgenommen ( stehen alle auf Seite 18)? Momentan sind nur 13 von 19 Spiele eingetragen.
Außerdem habe ich da noch eine Frage. Warum wurden meine weiteren Ergebnisse noch nicht in die Tabelle aufgenommen ( stehen alle auf Seite 18)? Momentan sind nur 13 von 19 Spiele eingetragen.
Spiele werden noch eingetragen.das die nicht jeden tag gemacht werden sollte nicht so schlimm sein.steckt viel arbeit hinter.
Finde das das Orga bis hier her gute arbeit macht.
Kommentar