--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- 7. Spieltag
Karlsruher Sport Club - SKV Büttelborn
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- 7. Spieltag
Karlsruher Sport Club - SKV Büttelborn
Mach doch mal keine Hektik ich habe geschrieben, dass ich ab und zu rein schauen werde und habe auch um 21:10 schon eingeladen also 6 min nach deinem ersten Post..
FC Terrorkrümel zieht sich auch zurück aus dem Tunier.
Wünsche alle weiterhin VG
Wenn es nix privates ist wäre es auch für die restlichen Teilnehmer nett was die Beweggründe sind hier mitten in der Saison nen Rückzieher zu machen. Danke schonmal.
sigpic
"Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."
Aber das mit der Bestätigung ist doch nicht notwendig zur Wertung- oder?
Auch hier wäre es wirklich schön wenn mal was gesagt werden würde, wird doch bestimmt mal einer drüber fliegen über die geposteten Beiträge. Ich kann mir die Antwort zwar denken da es sonst ein Wirrwarr ohnes Gleichen wäre jedoch wurde an anderer Stelle ausdrücklich auf die Regeln hingewiesen wo es um die Torschützen ging. Daher kann hier eine Klarstellung bzw. Abänderung der Regeln auf der Startseite nichts Schaden.
sigpic
"Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."
Trotzdem finde ich wäre es schön wenn auf mehreren Nachfragen Stellung bezogen werden würde. So ein Turnier lebt schliesslich von der Kommunikation.
Auch hier wäre es wirklich schön wenn mal was gesagt werden würde, wird doch bestimmt mal einer drüber fliegen über die geposteten Beiträge. Ich kann mir die Antwort zwar denken da es sonst ein Wirrwarr ohnes Gleichen wäre jedoch wurde an anderer Stelle ausdrücklich auf die Regeln hingewiesen wo es um die Torschützen ging. Daher kann hier eine Klarstellung bzw. Abänderung der Regeln auf der Startseite nichts Schaden.
Dann werde ich das mal tun. Zu den Regeln auf der Startseite, eine Abänderung bzw. Klarstellung kann letztendlich als Chef des ganzen hier nur Kamener Kicker machen.
Zu dem bestätigen der Torschützen, bei der Einstellung mit der einige hier unterwegs sind, gibt es da nix zu bestätigen. Weil die nur ihre eigenen Torschützen sich notieren und dann nicht mal im Sammelthread posten.
Gott sei dank halten sich deren Teams, was die eigene Trefferausbeute angeht, genauso zurück wie ihr Manager beim registrieren der Fehler des eigenen Teams, die zu Gegentoren führen
Kommentar