Da sich im Anmeldethreat niemand um meine Frage kümmert, warum ich hier in der 2. Liga spielen soll, obwohl in der 3. Liga wesentlich stärkere Mannschaften als ich spielen, melde ich mich hier kurz zu Wort.
Ich ziehe meine Meldung zurück, da ich einfach nicht in diese Liga gehöre und vermutlich nicht mal ein einziges Tor schiessen würde.
Der Faktor fun geht da gegen Null und ich habe wirklich keine besondere Lust 40 Spiele nahezu zweistellig zu verlieren...ich hoffe, ihr könnt das nachvollziehen.
Der Umstand, dass 21 Teams in dieser Liga sind erleichtert mein Ausscheiden, da es so übersichtlicher und "glatter" ist, da es so nur noch 20 Teams sind.
Da ich noch kein Spiel gespielt habe, passiert auch nichts wesentliches.
Ich hoffe, dass alle meine Entscheidung nachvollziehen können und zumindest akzeptieren...
Beim FA-Cup spiele ich mein Spiel, falls die Oga dies denn zulässt.
Dass man da auf zu starke Gegner trifft ist eben das Schicksal einer kleineren Truppe.
Euch viel Spaß und viel Erfolg und spannende Spiele in dieser und den anderen Ligen.
Beste Grüße
Jester Marillio
Diese Einstellung kann man echt nicht verstehen.
Meine stärke ist schlechter wie deine.
Bin auch hier,na und verliere ist doch echt mal egal.
Dein verhalten ist einfach nur Kindisch.
Zuletzt geändert von SarahFloggy; 08.06.2015, 19:46.
Diese einstellung kann man echt nicht verstehen.
Meine stärke ist lechter wie deine.
Bin auch hier,na und verliere ist doch echt mal egal.
Dein verhalten ist einfach nur Kindisch.
Deswegen spielt Du auch Bundesliga und ich habe so gerade den Klasenerhalt in der 3. Liga geschafft...ich glaube, Du vergleichst da Äpfel mit Birnen.
Kommentar